Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange kann piercing raus`?

Wie lange kann piercing raus`?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange kann piercing raus`?

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Hallo,
    ich habe seit ca 1 jahr und 4 monaten ein Piercing an der Unterlippe..
    wie lange kann ich es heraus nehmen ohne das es zuwächst?
    zB Auf der Arbeit?
    schon mal dankeschön

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

also alles im bereich schleimhaut soll relativ schnell zugehen wobei ich ne freundin habe die ein labret mittig hatte und das selbst nach nem jahr noch komplett offen ist. dazu kommt dass es wohl bei jedem verschieden ist aber ich denk ein paar stunden sollte nichts ausmachen. also ums ausprobieren wirst du wohl nicht herumkommen
    viel erfolg

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

also alles im bereich schleimhaut soll relativ schnell zugehen wobei ich ne freundin habe die ein labret mittig hatte und das selbst nach nem jahr noch komplett offen ist. dazu kommt dass es wohl bei jedem verschieden ist aber ich denk ein paar stunden sollte nichts ausmachen. also ums ausprobieren wirst du wohl nicht herumkommen
    viel erfolg

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist individuell vbercshieden! der eine kriegts nach ner Stunde nicht mehr rein, beim anderen gehts ne Woche bei mir z.B. hatte ich nach 8 Wochen keinerlei Schwierigkeiten das wioeder reinzubekommen! musst du wohl ausprobiren!

Anonym
    Gast
    @

hängt davon ab… wie cassandra und apostrophz schon sagten, bei den einen gehts fix zu, die anderen kriegen es nach wochen noch problemlos rein. meins kann ich ohne probleme mal 2 stunden rausnehmen, aber wie lange es wirklich geht ohne zuwachsen hab ich noch net probiert.

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

seit 7 oder 8 jahren hab bzw hatte ich n mittiges labret. richtig zugewachsen ist es nicht. selbst nicht nach nem jahr nicht-tragen. an der innenseite der unterlippe bildete sich zwar haut und der stichkanal war verengt, aber den labretstud bekam ich ohne probleme durch.

aber wie schon sooft erwähnt, ist von mensch zu mensch verschieden 😉

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Ich habe mein Labret (nach 2 Jahren dauerhaften Tragen) einmal für ein MRT rausmachen müssen. Gedauert hat das Ganze ca. 30 Minuten, danach hatte ich extreme Probleme den Titan-Stud wieder reinzubekommen. Es hat dann nur noch mit viel Kraft geklapp und leider hab ich dann auch noch den Stichkanal verletzt.
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, wie man 8 Stunden ein Piercing draußen lassen kann. Ich beneide solche Leute. 🙂 Viel Glück, dass du einer davon bist. *g*
    LG,
    Biene

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

PS: Notfalls kann man ja auch solche „Lochaufhalter“ benutzen, leider weiß ich spontan nicht genau wie die hei??en. Ich glaube Retainer.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, oder eben alle 2 Stunden mal auf der Toilette oder so den Stecker eben durchfriemeln… es ist ja nicht so dass das Piercing urplötzlich zu ist, sondern das verengen dauert ja auch seine Zeit

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

Oki dankeschön…also werd ich’s wohl sehen wie lange es gut geht..

thaMousse
    Teilnehmer
    @thaMousse

Mein Bauchpiercing ist nach einem Tag noch nicht zu…werds im September ja wissen, weil ichs raus nehmen muss…mal gucken.
    Und Zunge hat ich bisher 3 Minuten draussen und es ging – logischerweise – wieder rein. lol

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Zunge hatte ich auch schon mal nen Tag drau??en… und ging ohne Schwierigkeiten wieder rein…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mein Nostril (im Herbst stolze 13 Jahre alt) kann ich ohne Probleme ’ne ganze Woche rauslassen. Hat sich mal jemand damit beschäftigt, wie sowas vom einzelnen Piercing ahängt, und wenn ja: Wo find ich das?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv