Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie lange muss Luft ans Tattoo?

Wie lange muss Luft ans Tattoo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie lange muss Luft ans Tattoo?

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Cherry7 vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • malli
    Teilnehmer
    @malli

Hi,
    ich habe mir vor 3 Wochen ein Tattoo auf die Wade stechen lassen. Jetzt möchte ich Stiefel tragen… da wollte ich fragen, ob jemand weiß wie lange Luft an das Tatto ran muss. Kann ich ohne bedenken Stiefel tragen oder sollte ich das noch lassen???

Cherry7
    Teilnehmer
    @cherry7

Na jetzt nach drei wochen,sollte es verheilt sein oder??!! Da kannst bedenkenlos stiefel anziehn,trägst sie ja nich 5 wochen am stück! ^^ ;o)

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

kommt drauf an ob das tat scho verheilt ist oder nicht…u wenn du dir nicht sicher is würd ich es nicht unbedingt herausfordern. wenn natürlich wichtiger ist stiefel zu tragen^^

Anonym
    Gast
    @

Ich wuerde sehr gerne mal wissen, bei wem ein Tattoo nach drei Wochen komplett verheilt ist?!? Oberflächlich sind Schorf und Silberhaut vielleicht schon weg, allerdings ist dein tattoo unter Garantie noch nicht verheilt, auch wenn es so aussieht…
    Allerdings kannst du die Stiefel schon anziehen, wenn Juckreiz und Schwellung zurückgegangen sind. Nur mit Reinumg aufpassen, man weiss ja nie 🙂

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

ich würd lieber nen langen strumpf drunter anziehen, damit der stiefel nicht direkt drauf reibt…und nicht zu lange am stück tragen, denn nach 3 wochen ist ein tattoo maximal oberflächlich verheilt und braucht weiterhin genug luft

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ja wollte ich auch gerade sagen, nen etwas dickeren strumpf mit feinen maschen, da machste bestimmt nichts verkehrt 😉

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

ich hab schon nach ein paar tagen wieder stiefel getragen. halt normal mit socke. aber nach 3 wochen kannst du das schon bedenkenlos tun. du hast den stiefel ja nich pausenlos an..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenns verheilt ist – kein thema…im zweifelsheimer – soo kalt isses ja noch nich…dan nwart halt noch paar wochen.

@maniac
    – 3 wochen – bei keinem menschen

Anonym
    Gast
    @

@,ainzel*gg*jo, war auch eher ne sarkastische Frage…mist, ich kanns einfachn icht rueber birngen*lach* ;D

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv