Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange muss/sollte man nach einem Hafada pausie

Wie lange muss/sollte man nach einem Hafada pausie

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange muss/sollte man nach einem Hafada pausie

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Bald bekomme ich ein Hafada gestochen und würde gerne wissen, wie lange ich auf Sex verzichten muss.

Mit besten Grü??en
    Marc

Anonym
    Gast
    @

Oh, das ist ein komplizierter Eingriff… – mit etwa einem halben bis ganzen Jahr mu??t Du da schon rechnen, das ist viel schlimmer, als beim Ampallang oder PA. Unter Umständen kann der Stummel auch ganz abfaulen… – habe 15 von den Dingern, und alles läuft noch, keine Panik, kannst gleich am selben Tag so richtig loslegen!!!

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Hatte keine Probleme. Kannst eigentlich gleich danach aich wieder ans Werk gehen. Kann zwar sein, dass es während der abheilphase ein wenig ziept, aber sonst …
    Viel Spa??, …

greets,
    Dave

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich dachte nur, wenn die Körpersäfte an die Wunde kommen…

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Genau deshalb sol man auch ca zwei wochen warten aber andere leute ziehen sowas immer lieber ins lächerliche wenn man was fragt und sie keine ahnung haben… ;-)))

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

??bern Ampallang konnte ich auch ein Kondom ziehen. überm Sack wird das schon schwieriger. Warscheinlich mach ich mir auch einfach zu viel Gedanken *gg*

Marc

campi
    Teilnehmer
    @campi

hm,wenn du nich gerade auf schmerzen stehst,bezweifle ich dass du mit einem frischen ampallang überhaupt an sex denken willst….

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Also nach knapp zwei Wochen ging das wunderbar mit frischem Ampallang und Kondom.

campi
    Teilnehmer
    @campi

hm,ich hab zwar selbst keinen,aber ein bekannter von mir hatte nach nem monat noch panik davor überhaupt nen steifen zu bekommen…..naja,viel. ist er auch zu schmerzempfindlich 🙂

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Das war alles halb so schlimm. Das erste Mal nach dem stechen war aber schon sehr besonders. ;-)))

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ja das kann ich mir denken *gg*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv