Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese wie lange müsst ihr heute arbeiten?

wie lange müsst ihr heute arbeiten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese wie lange müsst ihr heute arbeiten?

176 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von bibo_hh vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

die liegt ja auch am strand die sau!

Anonym
    Gast
    @

ich wollt da was nicht schreiben..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aaaarggg…wie ungerecht..verrotten sollen alle, die grade am strand lieben….ich will einen elbe-tsunamie

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na ist dir ja auch gelungen….lol

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

hab ma n foto von nem motorradfahrer gesehen, der hatte n t-shirt an wo drauf stand: wenn du das lesen kannst ist die schlampe runtergefallen. Sah auch geil aus.

Anonym
    Gast
    @

ich bin auch n bisserl stolz

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

moment…*such*..sorry..die sind leider ausverkauft..bekommen wir erst nächste woche wieder rein!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das konnteste beim runterfallen noch sehen ? loool

Anonym
    Gast
    @

*LACH*

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

jaa, danke. *auchganzstolzaufmichbin*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mist….schlecht sotierter umweltkatastrophen-laden

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

nu ja….ist gut sortiert…deswegen sind wir auch ausverkauft…irgendso ein ami hat die ganzen handgemachten unwetter mitgenommen! 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also son handgemachtes unwetter könnte ich auch gebrauchen…mist, wo ist meine freundin…?

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

*lol*…kann die das gut?? wir suchen noch neue mitarbeiter…du siehst ja, dass wir einfach nicht hinterherkommen..und wir sind marktführer!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok, ich wiederhole mich, aber der mu?? jetzt sein :
    …also…sitzen zwei männer jeden sonntag immer an dem gleichen platz an nem flü??chen und angeln. kennen sich nicht aber grü??en sich immer ….nach ein paar monaten spricht der eine den anderen an und sag “ mensch, wir sehen uns doch dauernd…ich bin der hans..“ und gibt ihm die hand…“ ich bin der werner ! “ sagt der andere….gut und schön, die beiden angeln weiter…abends verabschieden sie sich voneinander “ so, hans, bis nächste woche…“ „ne“ sagt der “ nächste woche komm ich nicht, da heirate ich!“ „ui…herzlichen glückwunsch…dann bis übernächste woche..“ sagt werner….so treffen sich die beiden zwei wochen später wieder an der gleichen stelle…“ und ? wie war deine hochzeit ? “ „gut“ sagt werner..“ viel getrunken..schön gegessen..war echt toll..“ „und mal so unter männern….wie war denn deine hochzeitsnacht ? schön gefickt ?“ „näää..“ sagt hans “ weißt du , meine frau ist so behaart, riecht sehr streng und so viele abzesse…da hatte ich keine lust zu…“ „hmmm…ok…und, hatse dir wenigstens einen geblasen ? ich mein, ist doch eure hochzeitsnacht…grrr…und ? “ “ ne…hmm..meine frau hat schlimmen herpes….stinkt aus dem mund…neeeee..hatte ich auch keine lust zu…“ der andere wundert sich und fragt “ mensch..hattse dir wenigstens einen gewixt ? “ „auch da hatte ich keine lust zu…die hat schuppenflechte und schwielen an der hand…macht keinen spa??…“ “ ja mein gott, warum haste das wrack denn geheiratet ?? “ “ SIE GIBT DIE BESTEN W??RMER !!!! „

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

*lol*..okay….

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

*lol* wat fürn beschissenes zuhause,ha ha

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

*brechhiergleichzusammen*

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

nu ja….kann auch ganz gemütlich sein denke ich..mit der richtigen beleuchtung! 😉

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

na was denn??

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

kloar od ohne die 5 sinne,he he 😉

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

5? *grins*

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

*lol* tzes, gott schütze deine kleine seele ey,ha ha

Anonym
    Gast
    @

hehe.. mich wundert das nun nicht *G*

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

ey….also ich hab 6sinne! *grins*

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 177)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv