Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wie lange schmerzt frisches Septum?
-
19. Juli 2007 um 9:16 Uhr #2825734
2-3wochen hat´s bei mir gedauert. geduld haben, wird schon;)
19. Juli 2007 um 12:15 Uhr #2827003hi, also ich weiß nicht glaube du machst dir da etwas zu viele gedanken, es ist doch noch gazn frisch… mein septum hat auch mind. eine woche ziemlich geschmerzt und von der kruste will ich gar nicht reden, allerdings muss ich sagen, dass ich bei diesem piercing auch ohne octi ziemlich gut ausgekommen bin… hab das nur morgens und abneds mit klarem wasser gereinigt, das hat wunderbar geklappt… also ich denke du solltest es erstmal ein wenig in ruhe lassen und nur morgens und abends sauber machen…
19. Juli 2007 um 13:39 Uhr #2828313bei mir hats auch 3 wochen gedauert… septum is eben ne empfindliche stelle-….
Anonym
Gast@19. Juli 2007 um 18:17 Uhr #2829669also heute war ich noch ma im Studio…und mir wurde gesagt, die Rötung sei ganz normal…naja heute is ja och erst der dritte Tag…das wird schon noch werden, denk ich ma
isses eig ok. so zwischendurch mal nur m Wasser die Krust weg zu machen? weil nur morgens und abends sauber machen is doch blöd find ich, will nich bis abends warten um die Kruste weg zu machen
19. Juli 2007 um 18:20 Uhr #2831041also ich habe es aus gelapp sogar schon 2 mal stechen lassen, bei ersten mal wars noch winter, in der kälte hats ca 2 wochen weh getan, beim zweiten mal wars dann sommer und es ging schon nach einer woche, in meinem bekanntenkreis habe einige aber so 3 wochen schmerzen gehabt, wenns nach nem halben jahr immer noch weh tut würde ich mir an deiner stelle gedanken machen.
aber denk dran, jetzte hat ne andere anatomie und ein individuelles schmerzempfinden. wird schon alles werden 😉19. Juli 2007 um 18:48 Uhr #2832451Ja,kannst du mit Wasser sauber machen.
Wie gesagt: abwarten und Tee trinken…Wird schon
Anonym
Gast@19. Juli 2007 um 18:57 Uhr #2833878hab jetz gesehn, dass sich die haut um den stichkanal etwas weiß gefärbt hat.. is das nen zeichen, dass sich neue haut bildet oder sowas?
20. Juli 2007 um 14:23 Uhr #2835392ich hab mein septum jetzt seit ca vier monaten und es ist immer noch druck empfindlich und sifft manchmal. aber in letzter zeit ist es besser geworden. aber als es nicht mehr gesifft hat, hat es aber auch angefangen zu stinken. beweg und mach es nicht so oft sauber. teilweise machst du die schmerzen damit nur schlimmer.
Anonym
Gast@22. Juli 2007 um 12:16 Uhr #2836890es hat sich jetz schon gebessert…daran rum drehen werde ich nich machen, lese immer wieder dass man es nich machen sollte. naja jedenfalls hat sich das bei mir gebessert und ma schaun wie lange das Näschen noch so brauch
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.