Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › wie lange sollte man warten bis man ein neues tatt
-
Anonym
Gast@23. Dezember 2005 um 22:36 Uhr #2806082Hi ich wollt ma fragen ist das eigentlich egal wieviele tattoos man auf einmal bekommt oder sollte man lieber immer ne gewisse zeit warten weil ich will naemlich eins zwischen die schulterblaetter bekommen und auch auf meine beckenknochen usw also kurz gesagt ich will ganz viele auf einmal ist das sehr schaedlich fuer den koeper oder nicht??????????
bye slipknotbabe666
Anonym
Gast@23. Dezember 2005 um 22:42 Uhr #3053528satzzeichen kennste wohl nicht, was?
23. Dezember 2005 um 23:03 Uhr #3086913Ich meine es ist deine Sache……aber sei d ir 100%ig sicher dass du damit leben willst……..
P.s. ich hoffe es ist kein slipknot S die tausendste……….das kostet Geld wenn du´s später covern willst ^_^
Ich will dich nicht provozieren, aber an deiner Stelle würde ich erst mal eins machen womit du leben kannst und dann abwarten………..überstürz es nicht, es ist eine Kunst die wirklich schön ist….aber ich weiss noch wie oft ich das und das stechen lassen wollte und nach n paar Jahren gedacht hab : puh wie gut dass ichs nicht getan habe……woll+g+
Frohe Weihnachten
Anonym
Gast@23. Dezember 2005 um 23:07 Uhr #3129298da muss ich dich leider enttaeuschen hab das slipknot s schon auf meinem schulterblatt….aber wie gesagt ich wollt einfach ma wissen, ob das eine zu starke belastung fuer den koerper ist wenn man viele tattoos auf einmal bekommt und wie lang man da zwischen immer warten soll…..naja trotzdem danke fuer deine antwort rookiesview
24. Dezember 2005 um 6:04 Uhr #3070602Also ich denke das kommt stark auf deine köperliche konstitution und auch auf die platzierung und grö??e an. persönlich merke ich, dass ich meine grenze erreicht habe wenn die haut anfängt anzuschwellen und der nächstgelegene lymphknoten anfängt zu rebellieren.es machen mir piercings weniger probleme als tattoos,an denen hab ich in den ersten tagen immer meine freude. mach mit deinem tätowierer nen termin für beide wenn du meinst du kannst es ab… und wenn du es nichts schaffst, dann brich ab und komm ein 2tes mal wieder,ist ja kein beinbruch.
24. Dezember 2005 um 14:58 Uhr #2977248das ist eine tolle idee, misspeppa
habe mir erst den innenarm stechen lassen und einen tag später die wade, danach war ich erstmal feddich
volk24. Dezember 2005 um 15:47 Uhr #2912562also ich bin ja noch jung und hab keine ahnung..aber ich möcht ma meinen dass tattoos vieleicht so eine art lebensabschnitt beschreiben..oder ein bestimmtes gefühl..und so setzten sich die „körperbilder“ dann irgendwann zusammen und haben alle irgendwo ihre eigene bedeutung..
also ich persönlich würd es nich machen..so..aber wenn du meinst das machen zu müssen..
ich denke wenns grosse dinger sind sollte man doch schon ein weilchen warten..aber gibt ja genug leute die sich im zwei wochen takt tätowieren lassen…24. Dezember 2005 um 16:28 Uhr #2976080wie darf ich das verstehen mit der tollen idee? ich will damit nur sagen dass ich so reagiere,ist ja bei jedem anders. ich könnte nciht 2 auf einmal machen,bin nach einem schon platt für ein paar tage…..aber wenn halt da einer „hart im nehmen“ ist…? müssen ja nciht alle so mimosen sein wie ich 😉
24. Dezember 2005 um 16:37 Uhr #2925891also, ich meinte es ist eine tolle idee die sitzung zu verschieben wenn man nich mehr kann.
man mu?? sich ja nich kaputt machen24. Dezember 2005 um 16:45 Uhr #2910362ah,ok,dann war es also nicht ironisch gemeint….danke 🙂 ich hab halt schon in der leiste die schnauze voll gehabt nachdem mein schmetterling nur mit dem nebel hinterlegt worden ist…hatte richtig probleme beim laufen,so gezogen hat das,dagegen war das stechen an sich ein spaziergang. die fu??knöchel waren vollkommen problemlos…..und das arschgeweih – naja,geschwollen,aber tat zumindest nicht weh…. ich wollte als nächstes auch die rückseite von meinem linken bein tätowieren lassen,also von unter der pobacke bis runter zur ferse und ich hab jetzt schon schiss.wade soll ja gut wehtun und dann die tage danach…örks
24. Dezember 2005 um 17:01 Uhr #3020683auf dem knie is auch kein spa??;) bin eine woche gehumpelt
24. Dezember 2005 um 18:52 Uhr #3156879Mir wäre nichts bekannt, das es eine Obergrenze geben würde.
Also ich denke bei Tattoos in üblichen grössen von sagen wir mal max. 30×30 cm sind drei oder vier Stück gleichzeitig kein Problem.
Prinzipiell ist noch mehr möglich, die einzige Nebenwirkung die ich mir vorstellen kann, ist das der Körper durch den Heilungsprozess etwas stärker belastet ist, und man dann etwas unter Müdigkeit, … leidet. Aber schädlich direkt ist es nicht.
So hat jede Strategie Vor- und Nachteile. Wenn man sich mehr Tattoos auf einmal machen lässt, muss man danach eben auf viele Stellen aufpassen und eincremen. Wenn man sie mehrmals machen lässt, dauert es dafür aber insgesamt länger, was besonders im Sommer, wenn man dann ins Wasser möchte nicht so ideal ist.
Im Endeffekt muss jeder selber wissen, was ihm besser zusagt.
25. Dezember 2005 um 12:50 Uhr #2940875generell da, wo knochen oder muskeln sind, tut es richtig weh und vor allem vibriert der knochen so eklig. *schüttel*
hm, weiß ja nicht, aber das slipknot s würde ich mir nie stechen lassen und wenn es schon eine ode an eine band sein soll, dann vllt etwas, was nicht so offensichtlich ist?! weiß ja nicht… kenn auch eine, die ist voller ärzte tattoos. da frage ich mich doch, was ist, wenn die keine ärzte mehr hört.
Anonym
Gast@25. Dezember 2005 um 17:48 Uhr #3046589also ich hatte mir das slipknot s ja nicht nur machen lassen weil ich die band hoere sondern weil mir dieses zeichen schon von anfang an gut gefallen hat……und ich habe mich das zu entschlossen im 2 wochen takt meine tattoos zu bekommen…..habe jetzt drei sterne auf meiner rechten wade und muss sagen *autsch*….diese stelle tut mehr weh als das schulterblatt woran das wohl liegen mag……naja wollt mich auch bei allen mal bedanken die geantwortet haben…
bye slipknotbabe666
25. Dezember 2005 um 18:56 Uhr #3166498Mal nebenbei: Sie hat nicht gefragt, was die Allgemeinheit von diesem oder jenem Motiv hält…
26. Dezember 2005 um 10:41 Uhr #3022956Also, da Tattoofarbe auch Schwermetalle und andere Giftstoffe enthält wird sie natürlich über die Leber abgebaut, was eine kurzzeitige Verschlechterung deiner Leberwerte bedeutet. Wenn du das nicht über Jahre betreiben willst, kannst du dich also ohne Probleme in kurzer Zeit mehrfach tätowieren lassen. Im schlimmsten Fall bekommst du mehr Pickel als sonst und siehst nen bisschen schlechter aus, aber das sollte deinem Körper kurzfristig nicht sehr stark schaden.
27. Dezember 2005 um 1:08 Uhr #2967674Also ich habe die Erfahrung gemacht, da?? der Körper sich schon meldet, wenn er genug hat…wie oben schon gesagt: Lymphknoten schwellen an, Haut nimmt die Farbe nicht mehr gut an, Schmerzen werden stärker,…fängt so nach 5-6 Stunden bei mir an. Habe aber auch schon Sitzungen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gehabt (2 Motive), geht auch, aber ´n Spaziergang is der 2. Tag dann nicht mehr *g*.
27. Dezember 2005 um 7:21 Uhr #3178001Tja, das ist wieder eine von den Fragen, auf die es keine generelle Antwort gibt. Mir persönlich reicht es, wenn so 3 bis 4 Stunden auf dem Stuhl zu Ende gehen. Schon allein wegen des Juckreizes bei der Heilung. Ich hätt keine Lust, das an mehreren Stellen gleichzeitig auszuhalten. Und da bei mir an den Tat´s immer noch nach 4 Wochen nachgearbeitet wurde, wäre mir so eine Mehrfacharbeit zu viel.
27. Dezember 2005 um 23:42 Uhr #3002482Hey deine Probleme hätt ich gerne !!!
Meine Tattoos sind nur schädlich für den Geldbeutel, der verhindert auch dass die abstände so kurz werden, als dass ich über sowatt überhaupt nachdenken müsste 😉27. Dezember 2005 um 23:47 Uhr #2950370@ Misspeppa : Kann dich beruhigen , Wade tut scheissweh 😉
Besonders je näher du dem tollen Ding namens Kniekehle kommst … und laufen macht die ersten ein oder 2 Tage auch keinen Spass.
Aber bei mir warens draussen auch 32 Grad und ich bin ne Memme also : Think pink28. Dezember 2005 um 16:02 Uhr #3056141Wie war, wie war…(lol)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.