Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lange warten bis zum nächsten Piercing?

wie lange warten bis zum nächsten Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lange warten bis zum nächsten Piercing?

13 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • piaggiohuhn
    Teilnehmer
    @piaggiohuhn

Hallöchen ihr Lieben.

Hab da mal ne Frage: Wie lange wartet ihr zwischen 2 Piercings?
    Mich interessierts, ob zB ein neues Piercing die Abheilung eines alten Piercings hindert oder beeinflusst…?

Hab mir vor etwa 3 Wochen den Nippel pieken lassen und hab jetzt gesehen, dass Wildcat wieder ne Aktion machen… hätt doch so gern noch ein Inner Conch 😉

Danke schonmal für Erfahrungsberichte

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,da ich sehr auf Symmetrie achte,kamen bei mir immer mindestens 2 auf einmal,manchmal auch mehr,jenachdem wie ich Lust hatte oder 10 in einem Monat o.ä. Allerdings ist es bei mir so,dass meine Wundheilung,was Piercings angeht,immer schlecht ist und von daher spielts keine Rolle.Ansonsten würde ich sagen,dass du das inner Conch machen kannst,da es ja auch relativ weit vom letzten Piercing entfernt ist.Is zumindest meine Meinung.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn das alte keine Probleme macht, spricht nichts dagegen.

mel2110
    Teilnehmer
    @mel2110

Hey! Du kannst dir das ruhig machen lassen! Es durfte kein Problem sein! Meine Wundheilung ist super gut und konnte mir eine Woche später schon das nächste machen!Lg

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich habe mal vier Monate hintereinander jedes Mal nach einem Monat etwas Neues stechen lassen. Allerdings immer darauf geachtet, dass das vorherige Piercing nicht zickte.
    Es kann sehr wohl ein Problem sein. Wenn das Immunsystem schon in einem Stichkanal eine Infektion bekämpft, könnte das einem zusätzlichen Piercing nicht gerade helfen.

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

Dürfte eigentlich keine Probleme geben. Hab mir auch schon zwei mit einem Streik verpassen lassen

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Zwei auf einmal ist denke ich auch nicht so das Problem, dann bekämpft das Immunsystem halt auch gleich beide…wenn sich jemand arm und bein gebrochen hat schafft der Körper das ja auch gleichzeitig ^^

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Besser zwei auf einmal als zwei mit kurzem abstand.

ist für den körper besser zu koordinieren, als zwei verschiedene abheilphasen gleichzeitig

SingChild
    Teilnehmer
    @SingChild

Also ich hab mir auch schonmal zwei Stück in einer Woche stechen lassen und da gabs keine Probleme, die ich nich auch schonmal nach nur einem mit viel Zeitabstand zu nem anderen gehabt hätte.
    Also wenn du gesund bist momentan spricht da glaub ich nüscht gegen.

Anonym
    Gast
    @

Dürfte kein Problem sein. Ich habe mir auch innerhalb von drei Wochen zwei Piercings (Labret und Septum) stechen lassen und hatte keinerlei Probleme damit. Allerdings habe ich auch eine sehr gute Wundheilung.
    Also, wenn mit deinem BW alles in Ordnung ist: nur zu.

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

ichhab auch nur gute erfahrungen gemacht. Lasse mir auch wenns geht jeden Monat ein neues machen und dass ist nie ein Problem. hab diesen Monat mir sogar schon 2 Piercings und ein tattoo stechen lassen und alles heielt super ab. Also nur zu, wenn du kein Problem mit einem anderen Piercing hast.

piaggiohuhn
    Teilnehmer
    @piaggiohuhn

hui, danke schonmal für die vielen Antworten!

Meinem Nippel gehts gut. Ist halt empfindlich aber das ist ja normal. Meine Nase zickt ein bisschen rum, aber das ist in ein paar Tagen auch wieder gut- Knorpel eben!
    Gut zu wissen, dass ihr alle keine Bedenken habt:-)

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

wie viele piercings man hintereinander, gleichzeitig oder in welchem abstand sticht hängt von der jeweiligen kondition ab. bei entzündungszeichen bleiben lassen – wenn alles ok ist spricht nichts dagegen. das limit muss jeder für sich herausfinden – ich habs immer so gehalten dass die grenze bei 3 gleichzeitigen piercings liegt – (ausgenommen events)
    ansonsten ist ne 4 wöchige pause nicht unbedingt verkehrt.

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also ich hab mir den nippl auch gleichzeitig mit der nase pieksen lassen… hab da nicht so wirklich arge probleme mit gehabt…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv