Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange warten vor neuem BWP?

Wie lange warten vor neuem BWP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange warten vor neuem BWP?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Sofafussel vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Sofafussel
    Teilnehmer
    @Sofafussel

Hallöchen,

habe vor ca. 2 1/2 Jahren beide Nippel piercen lassen, nun ist das auf der linken Seite leider etwas rausgewachsen auf der einen Seite, so dass man den Ring durchschimmern sieht zur Hälfte. (Trage auf beiden Seiten Ringe, und er ist auch nicht zu eng) Nun wollte ich mir die linke Seite nochmal neu piercen lassen, halt etwas tiefer dann, weil es wohl damals ohnehin zu weit oben gestochen wurde, d.h. nicht so weit unten in der BW wie das auf der rechten Seite, was aber wahrscheinlich daran lag, dass mein linker Nippel vorm piercen auch mit Eis nicht so recht steif werden wollte 😉 wahrscheinlich die Aufregung *g* naja warum ist ja auch egal, jedenfalls wollt ich fragen ab wann ich es nachstechen lassen kann, wenn ich es heute rausgemacht habe?! Hab zwar gehört das wächst recht schnell zu, aber grade beim Nachstechen wäre es ja schon von Vorteil wenn der vorherige Stichkanal wirklich zu ist, damit es dann beim 2. ten Mal auch wirklich bleibt wo es soll, und nicht durch das weiche, noch nicht verwachsene Stichkanalgewebe des 1. Piercings wieder rauswächst.
    Vielen Dank schonmal im vorraus,

MfG, Steffi

Anonym
    Gast
    @

Also komplett zuwachsen und der alte Stichkanal wird wohl nie ganz verschwinden, wenns halbwegs verheilt war. Aber frag am besten deinen Piercer. Ich glaube allerdings, dass man die BW direkt neu piercen kann, vorausgesetzt, der alte Stichkanal ist nicht entzündet oder anderweitig gereizt.
    Gru?? Thorsten

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ob der alte Stichkanal zurheilt oder nicht hängt davon ab ob er schon ausgeheilt war oder noch nicht, aber nach so langer Zeit gibt es mit einem neuen wohl keine Probleme mehr.

Sofafussel
    Teilnehmer
    @Sofafussel

hm, und ihr meint der muss nicht zugeheilt sein vorm neustechen? denn der neue Stichkanal soll ohnehin drunter, weil der andere ja rausgewachsen war, hatte halt nur Bedenken dass es vielleicht nicht geht mit dem drunter neustechen, nur bei Männern zb. sticht man ja auch meist durch den Warzenhof, so dass es eigentlich kein Problem sein dürfte unter dem alten Stichkanal neu zu stechen.. Werd Fr mal zum Piercer gehn und hoffen dass er es dann gleich neu sticht 😉 Denn ich glaub noch wochenlang warten wenn man immer beide Seiten gewohnt war solange is mies, man kommt sich so nackig vor wenn auf einmal eine Seite fehlt 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv