Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wie manche mit Kritik umgehen …

Wie manche mit Kritik umgehen …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wie manche mit Kritik umgehen …

32 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hmm…also was mir bei dem thema gästebuch als erstes in auge fällt ist das wort gast…vieleicht solltest du dich in einem gästebuch als gast verhalten und nicht ungefragt etwas in frage stellen, was für deinen host vieleicht mehr bedeutet als du dir vorstellen kannst. ich persönlich mu?? mir des öfteren meine in meinen augen gerechtfertigte kritik an definitiv schlecht gestochenen tats verkneifen, weil ich weiß, dass mein gegenüber einfach eine andere sicht der dinge hat. wenn jemand mich fragt, ob ich mal meine meinung zu ihrem/seinem tattoo sagen könnte mache ich das gerne, wobei ich in meiner wortwahl trotz allem vorsichtig bleibe. aber ungefragt kritisieren ist eher oberlehrer-mä??iges zurechtweisen bzw wird es schnell vom kritisierten so aufgefa??t. hast du dir vieleicht auch mal gedanken gemacht, dass es unterschiedliche tätowierstile und unterschiedliche ansprüche gibt, und für einen philip leu deine tätowierungen im gegensetz zu seinen technisch nicht zu überbietenden arbeitet wie schrott wirken könnten ? würdest du das ungefragt hören wollen ? vor allem auf einer plattform die jeder lesen kann ? ich denke nein, oder ?

Anonym
    Gast
    @

🙂 der herr effenberg durfte grade 90000 euronen abdrücken. aber der hat es nicht anders verdient. auch wenn er mal mein nachbar war…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wofür diesmal?…wieder der Mittelfinger?

Anonym
    Gast
    @

Für das nette Wort : Arschloch (teures Wort)
    oda war es doch : Schönen Abend noch 😉

Anonym
    Gast
    @

nee, dieses mal weil er zu einem unserer netten ordnungshüter arsch?§%h gesagt hat…

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Ich denke, die meisten haben einfach ein Problem damit, wenn sowas im Gästebuch steht. Das lesen immerhin ständig irgendwelche Leute die nur mal „vorbeischauen“ und ich persönlich wäre auch nicht unbedingt erpicht darauf im eigenen Gästebuch kritisiert zu werden.
    Dafür gibt’s schließlich die Nachrichtenfunktion. Da kann man Kritik doch ganz einfach als persönliche Nachricht abschicken.
    Wer es hingegen ganz gezielt darauf abgesehen hat die Kritik per Eintrag im Gästebuch „öffentlich“ zu machen, legt es meiner Meinung nach doch vielleicht viel mehr darauf an sich selbst durch diese Kritik zu profilieren. Nur so als Denkansto??.

Schnuffel2402
    Teilnehmer
    @Schnuffel2402

Ich muss sagen, dass ich eigentlich gut mit Kritik umgehen kann aber manchmal ist es eben keine Kritik mehr sondern eher ein persönlicher Angriff!
    Also persönliche Angriffe (wenn man das so sehen will) sollten vielleicht nicht im Gästebuch bleiben und sollten auch eigentlich gar nicht erst da landen, mal davon abgesehen was manche schon im Forum texten!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

… da hätte ich ja viel in meinem GB zu löschen … Also wenn es nicht gerade um existenzgefährdende Verleumdungen geht: wenn ich die „normalen“ Beschimpfungen nicht aushalte (angepisster Schluchtenscheißer, arschindeläktueller Angeber, profilierungssüchtiger Buchstabenejakulator und viele andere Köstlichkeiten), dann sollte ich in DIESER community lieber nicht in´s GB gucken. So nebenbei: Meldungen wie „Ich hasse dich“ oder „Hoffentlich gehst du mal bald in den Bergen d´rauf“ bei den Kommentaren kann man ja auch nicht löschen! Wer die Arten der Kritik und den Mechanismus der Abwehr kennenlernen will, der kann ja in einigen wenigen meiner Antworten zu verschiedenen Kommentaren mehr erfahren. ha

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv