Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie nennt man …

wie nennt man …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie nennt man …

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Durche_Dory
    Teilnehmer
    @Durche_Dory

hi
    wollt mal wissen wie man das piercing nennt was an der seite der unteren rechten oder linken lippe gestochen wird ?

und wie sieht es aus wenn ich mir nen ring einsetzen lassen würde wäre der schlechter für die zähne oder vielleicht doch besser ein Labret .

wie sieht es eigentlich mit dem material PTFE könnte das als tragen für die lippe besser sein bzw. zähne ?

lg im vorraus jana

Anonym
    Gast
    @

Tach.
    Also ich glaube, an der unteren Lippe hei??t alles Labret (ob Ring, Stab, links oder rechts).

Gru?? SJ

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Das Piercing hei??t Labret.Für den Anfang würde ich dir auf jeden Fall einen Stb empfehlen,da dieser bei der Verheilung weniger in Bewegung ist als ein Ring.Wenn es dann verheilt ist kannst du ja immer noch auf einen Ring umsteigen.

Grü??e,André

Anonym
    Gast
    @

also,das ding heisst genau off-center labret (weil es nicht in de rmitte sitzt…)
    hab selber son ding.anfangs solltest du auf jeden fall nen labret stud reinmachen.nach 4-6 wochen kannst du dann wechseln. bei meiner lippe/zahnkombination komme ich seit dem wechsel deutlich weniger an die zähne,was viel angenehmer ist.kommt jedoch darauf an,wie dein mund von innen aussieht…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv