Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie nennt sich das piercing und wie zum teufel wir

wie nennt sich das piercing und wie zum teufel wir

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie nennt sich das piercing und wie zum teufel wir

58 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von annie vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • annie
    Teilnehmer
    @annie

hello!
    und zwar,ik hab n intimpiercing gesehen,weiß nich wie des hei??t und wie das gestochen werden soll erst recht nich^^ihr könnt mir das doch bestimmt sagen..ik find die nämlich sau chick.
    http://www.skinfactory.net/index6.html
    dann müsst ihr auf auf „anders“ klicken und dann direkt das erste bild..christina is klar,und die beiden anderen?! hat die schon jemand von euch? wie hei??en die? wie werden die gestochen?^^
    besten dank schonmal!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sieht ja so aus wie seitlich versetzte tiefe fourchettes oder ? interessant….heilt bestimmt lang und schwierig…

annie
    Teilnehmer
    @annie

mag sein^^ nur wie wird das gestochen? ik mein,da muss doch noch die andere seite irgendwo rauskommen??^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

innen halt, wie ein fourchette auch…ich kenn das aber nicht so tief und nur mit ring.

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

sieht aus wie die äusseren schamlippen. bei meinen sieht man die inneren kugeln auch nicht.
    ansonsten -> mail schreiben, nachfragen und uns das dann auch wissen lassen, denn man lernt ja nie aus 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sieht aus wie sehr tief gesetzte äußere schamlippenpiercings

annie
    Teilnehmer
    @annie

hm äußere schamlippen??? fand ich bis jetzt nie wirklich chick,aber diese variante ist doch äußerst reizvoll;)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Sieht aus wie Außere SL, aber sehr weit hinten und au??en gestochen. Dann als Schmuck eventuell nen Stud.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

in diesem fall nicht möglich, beim oberen bild sieht man ja, wo sie die beine auseinander hat, dass keine falte mehr da is wo hätte durchgestochen werden können- ich schätze auch dass es fourchettes sind die dann unten wieder rauskommen

auch ne möglichkeit: dermal anchoring

äussere sl schliesse ich aus

genevieve81
    Teilnehmer
    @genevieve81

ja!.. sieht ganz nach anchoring aus..

die stichkanäle zeigen in richtung scheidenausgang da da aber keine kugeln sind würd ich auch auf dermal anchoring tippen!!!

gru??

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

und was ist das?!

genevieve81
    Teilnehmer
    @genevieve81

Anchoring?…
    kommt von weit her.. gebs mal in die suchmaschine ein..
    kannste bestimmt bilder finden..
    der stab eines schmuckstückes ist zu einer öse gebogen so das der wie ein anker in der haut anwächst und nur die kugel aus der haut kommt.

annie
    Teilnehmer
    @annie

^^hört sich böse an:D

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ist aber eine super Alternative zum Surface… auch wenn ein rausnehmen nicht ganz so einfach ist 😉

annie
    Teilnehmer
    @annie

ik finds auch mehr als chick,würds mir auch selbst machen lassen.rausnehmen??? is das denn dann überhaupt noch möglich?^^

genevieve81
    Teilnehmer
    @genevieve81

ja meine surfaces wachsen immer raus mal sehen ob mein anchoring drin bleibt….
    wenn ja dann ist es echt ne gute alternative macht nur (fast) keiner….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nö – deswegen ja „is dann nich ganz so einfach“ – man kanns halt nich ma eben rausnehmen wie ein Piercing

genevieve81
    Teilnehmer
    @genevieve81

ja entweder machste nen kleinen schnitt oder jemand zieht feste dran.. aber das ist glaub ich nciht so toll =)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nur gemutma??t : so wie beide stecker genau gleiche richtung zeigen , diese sich bei der anderen ansicht und lage auch verändern scheint mir ein piercingausgang in inneren wahrscheinlicher als anchoring. aufklärung wäre nett…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lach..wollte grade im gb bei denen nachfragen…haste ja schon gemacht. bin gespannt.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

naja die lage verändert sich doch beim anchoring eher als bei nem normalen piercing… *find*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wir werden es wohl erfahren….ne wette wäre doch cool….piercandbet.de 😉

annie
    Teilnehmer
    @annie

hahah ja,hab schon nachgefragt,sowas muss man doch wissen;)

annie
    Teilnehmer
    @annie

du hast sowas? auch an der stelle? wie wird n das gestochen? oder „eingedreht“?:D

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

und? weiß man schon was es is?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv