Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie nennt sich das piercing und wie zum teufel wir

wie nennt sich das piercing und wie zum teufel wir

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie nennt sich das piercing und wie zum teufel wir

58 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von annie vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

klar. stimme sumi zu.

die SL sind doch quasi ne hautfalte und da passt so eine studplatte doch prima dahinter. sieht aber echt hammergeil aus!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also anhand der Fotos/Position würde ich ein Transdermal oder Dermal Anchor ausschliessen. So wie das sitzt ist das nen Piercing und vom Winkel her würde ich sagen das es nach innen in die Vulva geht.

Also das wäre jetzt mal so meine Vermutung dazu … meine letzte Anatomiestunde is schon ein bissken watt her aber des schaut mir nach nem „transmuskulärem“ Piercing aus. Weil wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht müsste das durch die s.g. Dammuskulatur gehen.

Würde sagen so ein Piercing bedarf:
    1) eines guten und erfahrenen Piercers (das is in dem Studio ja gegeben)
    2) einer entsprechenden Anatomie (kann sicher nicht „jede“ bekommen, tragen, ausheilen)
    3) sorgfältiger Pflege

Nicht ganz ungefährlich – aber doch durchaus machbar (wie man auch sieht) und evtl. durch die innen ligenden Kugeln auch stimmulant wie hier im Thread angedeutet!

Bin mal gespannt was die antworten – auch die Erfahrungen der Kundin wären natürlich interessant.

So, eine kleine Anmerkung:

@ Sumi
    > … ich geh ma von meiner Anatomie aus …

Grosser Fehler! Man sollte nie von der eigenen Anatomie auf andere schliessen – dazu ist der menschliche Körper im Detail vie zu unterschiedlich!

annie
    Teilnehmer
    @annie

in die vulva?^^puh, jetzt bin ik n bisschen geschockt:D sowas geht?!mannoman,was sich nich alles machen lässt:D

genevieve81
    Teilnehmer
    @genevieve81

also ich hab jetzt grad von intimbuttons gehört als schmuck halt..
    also wie labret studs nur mit bischen grö??eren platten und wenn ihr mal genau guckt …. die inneren und äußeren SL sind ganz dicht zusammen wenn man sich vorstellt das man die auseinanderspreizt passt da locker son plättchen hin, wenn nicht sogar ne kleine kugel.!….

Tendenz: äußere Labien halt tief gestochen.
    grü??e

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

weiß nicht, obs richtig rübergekommen ist – wollte damit sagen, dass gesagt wurde „da ist keine Hautfalte“ – bei MIR siehts auch so aus, als wär keine Hautfalte, ist aber da! Damit wollt ich also sagen, dasses nur weil es nicht so aussieht nicht doch ne Hautfalte sein kann 😉 Eindeutig sagen kann mans vom Bild her nicht! Alles Klarheiten beseitigt? Gut,dann kömma ja weitermachen 😀

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich find zwar schon, dass man anhand des ersten bildes relativ eindeutig sagen kann, dass sich dort keine hautfalte mehr befindet… mir erscheint die erklärung von wildcat-ink am plausibelsten, wenn auch ziemlich gruselig.

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

edit: AH! ne idee auf die ich bis jez noch garnet gekommen bin: was is, wenn es sich bei den 2 sichtbaren kugeln quasi um die „unteren“ kugeln handelt und die oberen einstichlöcher weiter oben sind, dort wo die schamlippen nämlich tatsächlich ne falte bilden?! das kann doch auch sein…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Als ich fänd es nicht weiter schlimm wenn dem so wäre. Schliesslich lassen sich ja auch manche Männer Metallstäbe durch ihen Penis tackern 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ich würde auch sagen, das die nicht sichtbaren Kugeln in der Falte zwischen kleinen und Großen SL liegen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 51 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv