Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wie oft finden Conventions in Berlin

Wie oft finden Conventions in Berlin

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wie oft finden Conventions in Berlin

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Wild-at-heart vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • mel111
    Teilnehmer
    @mel111

statt? Ich bin heute morgen erst annem Plakat vorbei, dass´im Febr.was war und ich hab’s verpasst 🙁 voll schade! manchmal bekomme ich ’s gar net mit

habt ihr tipps,wo ich regelmäßig nachschauen kann speziell wg. Berlin, dass mir das ich auch die kleineren Sachen hier mitbekomme?

danke schonmal!

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Vielleicht findest du was brauchbares in der Berlin-Gruppe, ich denke da könntest du dich sicher aktuell informieren können!

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Hmm! Ich kenn eigentlich in Berlin nur eine Convention und die findet einmal Jährlich im Dezember statt.

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

vielleicht war es ein altes Plakat wo man das Jahr nit mehr lesen konnte.. freu mich jedenfalls schon =) dauert zwar noch…

Wild-at-heart
    Teilnehmer
    @Wild-at-heart

Ja! Die Convi ist echt nett. Konnte dieses Jahr nicht hin weil ich krank im Bett lag. Grummel!

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

das ist wirklich hart! 🙁

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

die is nur einmal im jahr, vielleicht schaff ichs dieses jahr mal hinzufahn 😉

Anonym
    Gast
    @

werde im dezember wieder eine karte zur verfügung stellen vieleicht zieht wildct auch wieder mit und stiftet eine karte währe ja ganz gut !

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv