Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie rasiert Ihr Euch mit gepiercten äußeren Scharmlippen??

Wie rasiert Ihr Euch mit gepiercten äußeren Scharmlippen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie rasiert Ihr Euch mit gepiercten äußeren Scharmlippen??

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von koelnerhexe vor 13 Jahren, 5 Monaten
  • panther00076
    Teilnehmer
    @panther00076

Hallo Ihr Lieben, ich will die Tage zu meiner Piercerin und mir meine beiden äußeren Scharmlippen piercen lassen. Wie sind da Eure Erfahrungen? Wie ist das mit dem rasieren usw. Freue mich über jede neue Info von Euch. Danke!!!

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Also wenn ich du wäre würd ich mich erstmal wachsen lassen und dann nen Tag darauf zum Piercer gehen, dann haste zumindest 3-4 Wochen keine Probleme mit dem Rasieren…ansonsten heißt es wohl erstmal nur drumherumrasieren oder halt erstmal nicht rasieren.

Die ÄSL brauchen halt nen bissl zum Verheilen.

Anonym
    Gast
    @

Wo wir gerade dabei sind.. wie seiht es bei euch aus mit dem rasieren bei einem Christina?

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Genau so wie bei den ÄSL 😉

Drumherum rasieren und den Rest zupfen.

Ich kenne zumindest viele, die das so machen, bis es dann vollständig verheilt ist, dann kann man es ja zum Rasieren, Wachsen, Sugaring usw. rausmachen 🙂

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

also ich kann die an den ringen gut ziehen und kriegst gut rasiert und auch beim christina … muss man sich halt etwas mehr zeit nehmen und n bissel schnitzen, aber kein ding 🙂

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Hallo, also ich habe auch ein Christina Piercing. Also es dauert auf alle Fälle einiges länger beim rasieren. Ich habe den Fehler gemacht habe es nach ca. 1 Monat komplett raus beim Rasieren und beim wieder einsetzen hat es dann leider zum Bluten angefangen. Mein Piercer meinte, man sollte es nicht zu oft rein und raus tun. Eine andere Möglichkeit wäre wahrscheinlich noch eine Enthaarungscreme! Das Piercing so gesehen ist wunderschön!

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

Hallo, also ich habe auch ein Christina Piercing. Also es dauert auf alle Fälle einiges länger beim rasieren. Ich habe den Fehler gemacht habe es nach ca. 1 Monat komplett raus beim Rasieren und beim wieder einsetzen hat es dann leider zum Bluten angefangen. Mein Piercer meinte, man sollte es nicht zu oft rein und raus tun. Eine andere Möglichkeit wäre wahrscheinlich noch eine Enthaarungscreme! Das Piercing so gesehen ist wunderschön!

GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab

hab nu leider NOCH kein Christina/Schamlippe…aber das soll sich ändern und danke auch für eure Tips!

ich würd drum herum rasieren und zupfen,klingt iwie unkomplizierter und schmerzfreier,weil wachsen…AUTSCH!!!(nie wieder) 

Wenns verheilt ist hier und da mal rausnehmen klingt logisch…aber keine eile sag ich einfach ma einfach!

Wer schön sein will muss leiden und scheinbar zeit mitbringen…tun wir uns doch alle selber an 😀 also ich nutz eure tips sobalds soweit ist und check selbst was am besten klappt…Danke euch!!

koelnerhexe
    Teilnehmer
    @koelnerhexe

ich rasier mich ganz normal.. das ist reine gewohnheit. gut, kurz nach dem stechen erstmal ca. 10 bis 14 nicht, was mich echt überwindung gekostet hat. aber seit dem ganz normal mit hin und her schieben und legen und so…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv