Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wie schliesse ich Klemmkugelring?

Wie schliesse ich Klemmkugelring?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wie schliesse ich Klemmkugelring?

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von thaddeus vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Face
    Teilnehmer
    @Face

So nun hab ich die Klemmkugelringe von Wildcat geschickt bekommen…
    aber nun weiß ich beim besten Willen nicht wie ich diese Kugeln zwischen die Ringe klemmen kann, stell ich mich nur so doof an oder geht das mit blosen Händen garnicht? 🙁

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

manche gehen mit blo??en händen echt nich,zumindest bin ich dafür auch zu schwach;) ne zange ausm baumarkt aber schon abgetaped, sonst gibts macken im ring

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

naja, so bis 2mm drahtstärke müssts mit den fingern zu schaffen sein, aber von da aufwärts würd ich stark empfehlen dir ne ringöffnungszange zuzulegen. vor allem wenn man die ringe wieder mal raustut (z.B. zum reinigen) ists ziemlich praktisch. aber es kann auch mit zange doch auch ein wenig dauern, bis man den richtigen dreh raus hat, aber dann gehts fast schon im schlaf.

greets,
    Dave

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

gaaanz einfach : die eine Kerbe in der Kugel in eine Seite der Ringöffnung stecken, Ring mit den Fingern etwas auseinanderziehen und gleichzeitig versuchen die andere Kerbe in die noch verbleibende Ringöffnung zu bewegen (verständlich ??? 😉 ).

Einfacher gehts mit ner Ringöffnungszange aus dem Baumarkt, weil Du damit den Ring leichter auseinandergebogen kriegst und die Kugel bequem dazwischen positionieren kannst. Ist zwar am Anfang auch ne ordentliche fummelei, aber es geht gerade bei dickeren Schmuckstärken deutlich bequemer (ist für die Finger angenehmer und verkratzt (solange die Zange getaped ist) den Schmuck nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen & viel Erfolg…..

The~~~~

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Es kommt auch auf den Durchmesser des Ringes an. Bis 5mm und 15 Durchmesser bekomme ich noch mit der Hand auf und wieder zu.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

ist schon klar, aber mit Zange geht generell leichter. Können ja nicht alle so kräftig sein, wie Du es bist ;-))

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ui wenn ich dann so höre, freu ich mich ja dann schon auf meine Klemkugeln (-ringe) Auf ins fröhliche gefummel 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv