Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie schmerzhaft ist ein BWP?

Wie schmerzhaft ist ein BWP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie schmerzhaft ist ein BWP?

42 Antworten, 29 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Das tut, wie gesagt, gar nicht weh! Am besten 2 Mal täglich nach dem Essen piercen! *rofl*

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Lass dich piercen an den Bws und finds selbst heraus

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

nicht mit vollem magen!

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

mein bwp hat verschissn weh getan….so viel dazu, muss bei dir ja aber net der fall sein, wir wir schon alle sooooooooo oft gehört haben, dein mein nippel ist nicht deiner und umgekehrt 😉

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

das eine dein vor mein gehört weg- wie ich grad gesehen habe *sokonfusbin* 😀

Anonym
    Inaktiv
    @

Ich kann hier auch nur über meine Erfahrungen schreiben. Und zudem bin ich männlich. Bei mir wurde es ohne Vereisung gestochen und dabei habe ich die Zange mehr gespürt, als das Stechen. Die ersten Stunden hat es sich angefühlt, als hätte ich einen Eiswürfel auf der BW. Was geschmerzt hat, war als ich mir zum ersten Mal eine Tür gegen das BWP gehauen habe.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

war bis jetzt von all meinen piercings am schmerzhaftesten,lohnt sich aber!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

sehr Mi.

Anonym
    Gast
    @

Also im Vergleich fand ich das sehr sehr sehr harmlos – natürlich auch ohne Betäubung

Anonym
    Gast
    @

also meins war auch seehr aua

Angel-AC
    Teilnehmer
    @Angel-AC

du warst also auch allwissend und hattest keine fragen? das arme ding is mal grad angemeldet und bekommt direkt eins auf die nase …. klar kommen hier oft die selben fragen und auch manchmal welche die überflüssig sind, aber ich find manch antworten schlimmer!

wenn hier jemand ganz neu ist, dann antwortet man vielleicht mal ganz nett und verweist auf site-search oder auf andere kniffe, die ein neuling nicht sofort weiß. aber das geht auch alles ganz freundlich! der hans hat das ansatzweise sogar geschafft 😉 ….

so, zum thema

meine bws taten garnicht weh! bis auf das klammern hab ich nix gespürt. aber da is halt echt jeder anders.

lg!

psyco-w-
    Teilnehmer
    @Hippo-w-

Morgäääääääääääääääääään,

also meins hatte schon a bisle gezwickt. Aber jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden! Ls. Von da her augen zu und durch!

Grü??le aus´m ländle psyco-w-

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

naja….also bei mir tats auch weh….aber es ist ertragbar, beisste halt zähne zusammen 🙂
    aber am ende lohnt es sich 🙂 ich habs jetz zwar gerade mal 4 tage aber ich wills nich missen 🙂

grindkopf
    Teilnehmer
    @grindkopf

hab mir jetzt net den act gegeben alle antworten zu lesen

als bei mir gings eigentlich, fand eigentlich die pflege(desinfizieren, ring drehen) wesentlich schmerzhafter als des eigentliche stechen

aber die bwp is bei frauen auch wesentlich sensibler

nebenbei:
    piercen ist immer mit schmerzen verbunden und jeder empfindet diesen schmerz unterschiedlich
    man kann also nicht wirklich verallgemeinern, wie weh welches piercing tut( auch wenn manche bestimmt mehr weh tun als andere)

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab mir beide Seiten auf einmal stechen lassen und ganz ehrlich: auch wenn’s schon nach dem ersten höllisch weh tat, sind die Schmerzen nicht das beste am Piercen lassen? Dass die Frage total hirnrissig ist, haben wohl schon die meisten erwähnt. Wenn du Schiss davor hast, solltest du es lieber lassen, denn dann hast du sowieso nicht die richtige Einstellung dazu und machst es nur, um irgendeinem vorgegaukelten Schönheitsideal hinterherzulaufen oder so. Denk lieber nochmal genau drüber nach, was du willst und informiere dich bevor du so’ne Schwachsinns-Frage stellst. Dir wird hier garantiert keiner erzählen, dass er bei nem BWP nix gemerkt hat (jedenfalls nicht, wenn’s ohne Betäubung war).

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Hi! Also ich kann mich „Newcomer“ nur anschließen!
    Habe mir am Samstag beide stechen lassen! Tat auch ohne Betäubung bzw. Vereisung ordentlich gut 🙁
    Aber wenn du dann das erste mal draufsiehst ist der ganze Schmerz mehr als weg und du bist einfach nur super happy
    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

bei wildcat essen mit betäubung tut es überhaupt nicht weh.
    weder dabei noch hinterher.

miezae
    Teilnehmer
    @miezae

jeder empfindet schmerz ja wohl anders. manchen tut’s „sehr“ weh und manchen nicht „so sehr“. nur naja wie soll man nun beschreiben in wie fern „sehr“ sehr ist?!
    mir tat’s nicht „so sehr“ weh.

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv