Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Wie Schmuckgrö??e ermitteln bei BNP?
-
21. September 2007 um 13:30 Uhr #2792249
Hallo ihr,
Hab mein BNP jezt fast zwei Monate und da es super abheilt werde ich wohl im Oktober mal auf Schmucksuche gehen..
Jetzt meine Problem, ich hab jetzt einen ziemlich langen Stecker drin (wie lang genau weis ich nicht da ich ihn ja nicht rausnehmen kann, und nicht weis ob ich einfach die Länge des Stichkanals messen kann, ist ja gebogen der Stecker..) und weis nicht wie Groß der ideale Stecker für mein abgeschwollenes Piercing sein sollte.
Würde gerne einen Stecker im Wildcat-Shop bestellen und nicht bei meinem Piercer kaufen, da mir die dort nicht so gut gefallen.
Könnt ihr mir helfen?
Ist es besser auch bei abgeheiltem Stickkanal einen Titanstecker einzusetzten oder kann ich auch Chirurgenstahl nehmen? Ist ein PFT-Stecker gut (hei??t das so?)?
Sollte ich zum wechseln zu meinem Piercer gehen, also ihn das machen lassen?DANKE für eure Hilfe
lg
ME21. September 2007 um 14:38 Uhr #2888846Also 1. solltest du mit dem Wechsel noch ne ganze Weile warten.Hier gibt es viele,die schon oft dachten,dass es super abheilt und nachm Wechsel hatten sie dann das Theater.Ich würde es wirklich noch lassen.
Ansonsten: Schmuck rausnehmen und die kurze Strecke zwischen Kugel und Kugel messen,dann hast du wenigstens die jetzige Länge.Geh doch,wenns wirklich abgeheilt ist,zum Piercer und lass den gucken,was du für ne Länge brauchst.Material ist,sofern du keine Allergien hast,eigentlich egal.
21. September 2007 um 14:46 Uhr #3112996Ja jetzt möchte ich noch keinen Schmuckwechsel machen, und vorher meinen Piercer drauf gucken lassen will ich sowieso, aber ich kann kaum wiederstehen jetzt schon einzukaufen…. deshalb wüsste ich gern die grö??e des passenden Schmucks *G*
21. September 2007 um 17:41 Uhr #2952759Warte bis es tatsächlich abgeheilt ist…sonst ist der Schmuck eventuell zu lang. Wie schon im Piercingforum geschrieben: Das wird noch einige Monate dauern.
23. September 2007 um 20:24 Uhr #3112742Wenn beide Kugeln runter sind von einem Ende bis zum anderen, so wird da die Länge gemessen, auch wenn der Schmuck gebogen ist. Schmuckwechsel ist aber noch gar nicht gut, da haben die anderen Recht.
28. September 2007 um 10:54 Uhr #2902399wenn du so früh wechseln willst solltest du auf jeden fall zum piercer gehen, der kann sehen ob es wirklich schon so abgeheilt ist und der kann auch easy ausmessen.
außerdem würde ich den wechsel auch besser vom piercer machen lassen, bei so einem frischen piercing ist das besser. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.