Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wie schnell wächst lippenbändchen zu?
-
20. Juni 2004 um 18:43 Uhr #2797738
aaalso…
ich hab übermorgen eine operation wo ich mich wegen der narkose natürlich von sämtlichen piercings entledigen muss :/ einige davon (nase und lippenbändchen) hab ich allerdings noch nie über einen längeren zeitraum heraussen gehabt und jetzt hab ich angst, dass sie zuwachsen.
sie sind zwar beide schon über 2 jahre alt, also längst verheilt – aber gibts da irgendso ein plastikteil, was ich nach der OP reintumkönnte, als ersatz sozusagen? ich hab das bisher nur fürs septum gesehn, weiss nicht obs das auch bei lippenbändchen gibt.
wenns überhaupt notwendig is??weiss das wer und kann mir schnell antworten?! müsste das bis morgen wissen 🙂
20. Juni 2004 um 18:50 Uhr #3245707eine freundin von mir hat auch das lippenband gepierst uhd die lässt das ab und zu schonmal zwei tage draussen… bei ihr wächst das nicht zu…. aber ich weiß nicht ob das bei dir nicht vielleicht anders ist. aber wenn es längst verheilt ist sollte es schon ein paar stunden offen bleiben…
20. Juni 2004 um 19:40 Uhr #2894669waas? 4 stunden? das kanns aber nicht sein. bääh… na toll. dann kann ichs eh gleich vergessen.
20. Juni 2004 um 20:24 Uhr #3054522du könntest nen ptfe stab nehmen… mmit einer kugel… oder halt irgend was anders aus plastik……
20. Juni 2004 um 20:26 Uhr #3180523hallöchen,
also, wenn ich mir eine gesichtsmaske auflege, oder mein gesicht peele, dann nehme ich meinen nasenstecker prinzipiell raus, weil ja häufig die Steine rausfallen oder man am Stecker hängenbleibt…auf jeden fall vergess ich ihn dann über mehrere Stunden oder manchmal sogar über Nacht den Stecker wieder einzusetzen. Manchmal ist das schon ein wenig schwierig, aber bislang habe ich die Stecker immer wieder reinbekommen. Das dürfte also das kleinere ??bel sein. Bedenklicher wird´s ja anscheinend mit dem LBP. Meine Piercerin hat mir mal was von einem Teflonring erzählt, den sie mir bei einer Operation oder Schwangerschaft für das Bauchnabelpiercing einsetzen würde, damit das Loch nicht zuwächst, vielleicht gibt es ja so etwas auch für das Lippenband. Man könnte zumindest mal nachfragen.
Liebe Grü??e
NIne20. Juni 2004 um 21:55 Uhr #3063540na das ist ziemlicxh individuell… ich lasse mein Labret z.T mal ein, Zwei wochen raus, geht alles und das ist innen ja auch Schleimhaut, aber Kunststoffschmuck gibts ja überall
20. Juni 2004 um 22:50 Uhr #3240345ne freundin hat ihr lbp schon 4 jahre und musste es auch rausmachen bei ne rop, die hats danach ganz schwer wieder rein bekommen…weis sja nich wies bei dir ist!
20. Juni 2004 um 23:29 Uhr #3131891klar gibts schmuck, geh am besten mal ins piercingstudio und frag da nach dem schmuck nach. die können dir sicherlich helfen!
21. Juni 2004 um 14:39 Uhr #2989705also in der regel, solltest du das schon für ein paar std. oder tage raus machen können ist ja völlig abgeheilt. dann ist das eigentlich kein problem! sagt auch meine mutter die ist ZA-Helferin!
21. Juni 2004 um 14:46 Uhr #2917210ach so hatte das nasenpiecing vergessen! also ich weiß von ner freundin, dass es eigentlich net so schnell zu wächst und bei mir ist im frühjahr das bnp auch net zu gewachsen als ich den stab im urlaub verloren habe und keinen mit hatte. hatte zwar ein wenig probleme es rein zu kriegen aber es ging! also im zweifelsfall frag mal den narkosearzt, ob die irgend was haben was du während der op rein machen kannst manchmal sollen die sowas angeblich habe!!
21. Juni 2004 um 21:26 Uhr #2897486hmm.. danke für die antworten. ich hab jetzt alles noch drin und wart mal ab was die ärzte morgen sagen. wenn ichs wirklich raus muss, kann ich eh nix machen… und son kunststoffersatzpiercing gibts angeblich nicht für lippenbändchen, hab ich heute in nem piercingstudio gefragt.. naja. danke jedenfalls 🙂
21. Juni 2004 um 22:38 Uhr #2958371hä? du kannst auch in ein LBP kurzzeitig nen Stab mit Plastikkugeln machen… sieht halt auf dasuer nicht so pralle aus, aber wäre ja nur dafür…
22. Juni 2004 um 9:51 Uhr #3152156Also ich hab mal gehört, dass zum Beispiel Nase verdammt schnell zuwächst (von innen)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.