Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wie setze ich Silikon Tunnel ein?

Wie setze ich Silikon Tunnel ein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wie setze ich Silikon Tunnel ein?

verschlagwortet
29 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von FruityDragon vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • Kerwin
    Teilnehmer
    @kerwin

Heyho!
    Ich hab selber Silikontunnels auf 10mm und habe sie total einfach mit normalen knicken reingekriegt.
    Aber wenn die ganz frisch auf 8mm sind solltest du am Anfang kein Silikon verwenden, da das Lobe so keinerlei Sauerstoff bekommt und stark anfängt zu müffeln, wenn es noch relativ frisch gedehnt ist.

Cheers

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das müffelt nur wenn man die Tunnel 24 Stunden trägt ohne sie mal zu reinigen !

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Hey,
    ich habe heute meine 8mm Silicon Tunnel bekommen. Die lie??en sich super mit der Zusammendrücken+Zusammenfalten Technik einsetzen! Sonst würde ich es auch mit ein wenig Hautcreme probieren, dann fluppt es besser!

shiZophreniC_WHORE
    Teilnehmer
    @pity

Silikon Tunnel kann man doch ne Ewigkeit drinlassen und die stinken nicht?
    Wenn ich Silikon drinnen hab, mach ich das nie sauber bis zum nächsten Schmuckwechsel^^ ist eklig, ich weiß, aber iwie siegt die Faulheit einfach immer 😀 auf jeden Fall hat sich da bei mir noch nie Geruch gebildet wie z.B. bei Stahl/Titan o.ä. 😉 und beim rein- und rausmachen mach ich immer Gesichtscreme oder Gleitgel oder sonst was drauf, dann brauch ich den Tunnel auch nicht knicken und der flutscht trotzdem einfach so durch. Würd ich aber nicht unbedingt empfehlen wenn das Lobe frisch gedehnt ist.. dann würd ich auch mit dem Silikon etwas warten.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@pity:
    Du selbst riechst das vielleicht nicht, aber die Menschen im Umfeld nehmen es wahr. Es bildet sich schmieriger Talg der sich zu einem Abzess weiterentwickeln kann wenn damit die Pooren verstopft werden. Da der Talg aus Fettsäuren besteht kann er ranzig werden und stinken, ähnlich wie Buttersäure. Außerdem können die Hautzellen angegriffen werden so dass offene Wunden entstehen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv