Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie sie jetzt hier alle abkacken wegen 17,5 Euro´s

Wie sie jetzt hier alle abkacken wegen 17,5 Euro´s

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie sie jetzt hier alle abkacken wegen 17,5 Euro´s

18 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Also das ich mich hier als Lügenmaul hinstellen lassen mu?? geht mir doch tierisch auf den Sack,und nur weil die meisten Piercer eben Preise haben das man fast nen Kredit aufnehmen mu??.
    Was für nen Müll ihr mir da teilweise geantwortet habt ist doch ohne Worte wa ?
    Vielleicht solltet „ihr Piercer“ mal über eure Preise nachdenken – ? Das war´s dann wohl auch schon.
    PS: Seht mal die kommenden Tage in meine Gallerie – dort werde ich eine Visitenkarte ablichten von meinem Piercer – für alle die sich Spitzenpreiswert und Superkompetent piercen lassen möchten,und natürlich für alle die an der Richtigkeit meines 17,5 Euro Berichrtes Zweifel haben !

F.T.W

Deady

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

TZtztz, ftw???
    Hör ma, es gibt immer nen gewissen Markt und ne gewisse Nachfrage, die regelt den Preis. Allerdings seh ich, dass 3 Ringe in deiner Stärke und Durchmesser schon mehr als 17,0 ??? kosten. Darum, haben die Leute auch gezweifelt.
    Wenn das natürlich ein guter Samariter ist, der für LowCost pierced, ich mein, hast du dir schonmal Gedanken gemacht, dass er das Geld ja schließlich irgendwo reinholen mu???????
    Entweder is dann der Schmuck danach sau teuer, oder dehnen oder irgendwas.
    Ich würde nur gern den sehen, für den sich mind. ne Viertel Stunde Arbeit, + Scmuck, + Kanüle, + Handschuhe, + Instrumente + Tube sterilisieren und seinen Autoklaven regelmäßig warten lassen + + + + lohnt. (ich liebe Schachtelsätze, wo man am Ende nimmer weiß, welcher Verb eigentlich folgen mu?? 😉
    Das ist so ähnlich, als würde ich dir sagen, komm zu mir, ich richte dir deinen PC ein und bau ihn auf, und dafür geb ich ihn dir sogar noch billiger… was anderes macht er ja nich, wenn du schon den dritten Ring aus Titan in 2,4mm bzw. 3,2mm und mind. 16mm Durchmesser, schätz ich jetzt mal, hast.

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

wenn du mir schon so’n PC machen willst bring gleich ma Bier mit und ein regelmä??iges Softwareupdate kann ich da ja wohl auch verlangen *gg*

Anonym
    Gast
    @

ich muss Menhir zustimmen, es gibt halt Kosten die Piercer und Tattoowierer tragen müssen, und da nimmt alles was zum Thema Sauberkeit und Hygiene gehört einen Großen Teil ein….

Deady, geh mal in eine Apotheke und kauf dir doch mal ne Kanüle, Handschuhe, Desinfektionsmittel, sterile Tücher, Xylokain zur Betäubung… Reinigungsmittel für die Räumlichkeiten und den Raum an sich gar nicht mitgerechnet…
    Wenn eine Person sich zur Aufgabe macht nebenher zu piercen ist das (leider) sein Bier und jeder der als „Opfer“ dort hingeht soll selber zusehen wie er bei Komplikationen damit fertig wird.

Ich denke, die Preise die Profis für ihre Piercins nehmen sind vollkommen ok, Schwankungen sind normal, da jeder ja anderer Nebenkosten hat und es ja auch ortsabhängige Faktoren gibt. Aber diese dann für ihre Preise dann an den Pranger zu stellen find ich schäbig…

Deady, ich halte das was du geschrieben hast für unglaubwürdig sollte es sich um einen professionellen Piercer handeln!

Greetz, Wolf

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

Hallo!

Ich kapiere die ganze Unruhe wegen diesem 17,50 ??? -Piercing nicht so wirklich…
    [klugscheißer-mode] Aber Deady läuft doch mit dem saugünstigen PA und seine Freundin mit den BW-Piercings herum und wenn er keine Probleme damit hat, dann isses doch gut. Eigentlich sollten wir uns da doch mit ihm drüber freuen 😉
    Ich finds nur bedenklich, dass da jetzt zig 16-jährige (oder so) am rechner sitzen und sich nen ast freuen, weil es nen studio gibt, dass im taschengeld-rahmen pierct…
    ach ja, ich bin auch net reich und muss für die piercings geld zusammen halten, aber einen kredit dafür, hab ich noch nicht aufnehmen müssen (bekäm ich auch net *g*). klar, es ist teuer, wer da anderer meinung ist, der kann mir ja geld abgeben, wenn er es so dicke hat.

Ach übrigens: ich hab da so meine Zweifel, ob der Piercer sich freuen wird, wenn seine Visitenkarte hier veröffentlicht wird, wo der das noch „nebenberuflich“ macht und (womöglich) keine Steuern zahlt…

Grüssle
    Veela

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Ich seh das genauso vie Veela. Wenn Deady und seien Freundin keine Probleme mit den Piercings haben, und sie auch noch so günstig waren, wo is dann das Problem?
    Wenn ich nicht in Wien wohnen würde, würd ich mich vielelicht auch mal wegen den Piercer erkundigen, aber ich glaub für ein Piercing zahlt sich der weg nicht ganz aus 🙂

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

dann hat er mit seiner freundin wohl richtig glück gehabt – falls es keine probleme gibt!? .. und nun noch eins – ich kann mich an mehere artikel hier im forum erinnern, wo deady nicht ganz glaubwürdiges und unsinniges geschrieben hat .. ciao

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

sorry, aber wer pierct 16-jährige einfach so ..???

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

Also ersten pierce ich auch 16-jährige mit Einverständniserklärung der Eltern!!!

…und warum mu?? der Piercer Geld damit verdienen…wenn er doch nicht davon lebt…kann er doch, wenn er will so einen Preis nehmen…und Hygiene etc. mu?? nicht zwangsläufig darunter leiden!

Hart aber herzliche Grü??e

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

…schwachsinnige Diskussion!

Anonym
    Gast
    @

nunja,
    ich für meinen teil hatte nun wirklich nicht die absicht dich als lügner oder sonstiges darzustellen! soviel mal dazu…
    meine zweifel galten vielmehr dem „piercer/studio“ der diese preise hat, eben aus dem grund der hier auch schon angesprochen wurde (preise für schmuck allein sind im grunde schon höher)!
    meiner ansicht nach bist du gerade ziehmlich am „abkacken“ und fühlst dich angepisst, obwohl ja nun wirklich keinerlei direkte anschuldigungen gegen dich erhoben wurden…oder hab ich da etwa irgendwas überlesen?(la?? mich gern eines besseren belehren) 😉
    wenn bei deinen piercings und denen deiner freundin alles in ordung ist, ist es doch wunderbar.(dagegen hat doch auch niemand was gesagt?)
    kann nur immer noch nicht nachvollziehen, welcher piercer solche preise anbieten kann 🙁

solltest vielleicht nicht immer überreagieren 😉

greetz von der Jeze.!!!

Anonym
    Gast
    @

Ich bin zwar nicht begeistert,da?? Piercen so sauteuer ist,aber ehrlich gesagt bezahl ich lieber mehr,dann weiß ich ich mu?? dafür sparen und es mir verdienen und geh nicht in nen Laden,weil ich gerade mal Taschengeld bekommen hab oder was weiß ich nicht was…..

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Gott, ich hab auch meine Schmerzgrenze, aber der Preis ist bei sowas sicherlich das letzte nach dem ich Frage. Spar ich halt nen Monat länger – entscheidend und wichtig sind andere Faktoren.
    Und ganz so günstig sind die Materialien nun wirklich nicht.

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hallo,
    naja,jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Wenn Deady sagt das er und seine Freundin keine Probleme mit dem Piercing haben, will ich es ihnen guten Willens auch glauben.Was ich aber nicht so ganz glauben kann ist das mit dem Schmuckwechsel….es gäbe eine möglichkeit: der „Piercer“ verwendet den gebrauchen Schmuck wieder…sehr lecker,wer will zb. einen Ring bekommen der bei einem anderen schon an der Nülle hing………(auch wenn er im Autoklav war)
    Ich bezahle lieber zb. für ein Intimpiecing 65 Euro bei meiner Piercerin und ich weis was ich davon habe,als in irgendein Studio zu gehen wo ich weder den Piercer wenigst etwas einschätzen ist es Ok für mich.

Noch was zu der Sauberkeit: solange die Hautstelle desinfiziert,eine neue Nadel (aus der Verpackung) und der Schmuck sauber ist,ist es für mich ok!
    Man sagt gerne wenn der Piercer nicht sauber genug war entzündet sich das Piercing…………ich kann dazu nur sagen:
    Ich habe mich mal spontan etschlossen mich auf einer Verantstaltung piercen lassen und es ist ohne Probs. verheilt!! Ich habe mich aber auch schon bei meiner Piercerin piercen lassen und hatte nachher die fette Entzündung.
    Ich denke es kommt auch stark auf die Stelle an wo man sich piercen lässt und wie der Gesundheitszustand der Person ist!!!!

??brigens:habe mir heute nochmal den Bauchnabel piercen lassen (bei meiner Stammpiercerin) und ich habe auch nur 15 Euro bezahlt (wir kennen uns mittlerweile sehr gut) :-)……….sie war genauso sauber wie immer und hat mir auch Tipps zur Pflege gegeben wie immer…….

Gruss Drachenfrau

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Sorry,sollt eigendlich ganz nach unten….

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Stimme euch beiden voll zu!Man sollte sich ein vernüftiges Studio aussuchen,auch wenn die Preise dort etwas höher sind!Wildca hat auch nicht die tiefsten Preise im Lande,aber halt zwei Piercer die hervorragende Arbeit leisten.

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Du hast Recht,reagiere gern falsch,aber der Preis ist wahr.
    Mit nun auch nichtmehr wichtig nachdem ich gesehen habe wie die meisten hier abjodeln,das wollt ich garnicht.

Gru??

Deady

PS: Visitenkarte werde ich nicht veröffentlichen da es wohl nur noch mehr Stress geben würde.

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Extrem blöder Kommentar deinerseits.
    Ich geh zu meinem Piercer aus allerfestester überzeugung,nie Probs egal welche Stelle gepierct wurde – noch Fragen ?

FTW

Deady

Anonym
    Gast
    @

FTW……HAHAHAHAHHAHAHA

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv