Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie stech ich genau?

Wie stech ich genau?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie stech ich genau?

verschlagwortet
17 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Stuttgarterin
    Teilnehmer
    @Stuttgarterin

Hallöchen alle zusammen;))
    Eine freundin von mir möcht sich gern selbst das Bauchnabelpiercing stechen nur kann ich ihr auch nicht sagen wie das geht weil ich davon keinen plan hab!
    Kann mir villeicht jemand sagen auf was sie beim stechen achten muss und was sie genau machen muss??
    danke im vorraus §onja

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

aaaaaaaalso, ich rat ihr ganz dringendst davon ab!! Weil am Bauchnabel kann so einiges schiefgehn!! Schick sie lieber zu nem ordentlichen Piercer! Sie sollte lieber die paar euros ausgebn, als dass nachher noch was passiert!!!!
    liebe Grü??e
    Miss

Lasvegasgirl
    Teilnehmer
    @lasvegasgirl1987-2-2-2

Hallöle,
    ich kann mich da Miss.Sixty nur anschliessen!!! Es ist viel zu riskant sich das selber zu stechen, und wenn sie eh keine ahnung hat wie sie das anstellen soll, sollte sie lieber die finger von lassen….
    greetz Lasvegasgirl

Anonym
    Gast
    @

Hi,
    ich geb den zwei Mädels nur Recht.
    Ich habe mir zwar auch beide Bauchnabelpiercings selbst gestochen, aber ich habe auch bissl Plan von der ganzen Sache, immerhin hab ich mich Monate lang vorher informiert über alles. Also als Anfänger würde ich NIE selbst ein Bauchnabelpiercing stechen. Sorry, aber das is echt das beste wenn deine Freundin zum Piercer geht, denn wenn was schief geht wäre das nich all zu schön. 🙂
    Tschaui,
    Biene

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ist das jetzt der trend hier? wenn sie nicht weiß wie sie das machen soll soll sie es zum teufel sein lassen!
    anderenfalls autoklaven kaufen,werkzeug sterilisieren,sich geeignete räume zulegen und dann piercen.
    sorry,aber langsam regt mich das thema echt auf (nicht weil es so häufig auftaucht,sondern weil sich immer noch leute selbst piercen wollen die scheinbar überhaupt keine ahnung von der materie haben).

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

ich schliesse mich da soweit jeden mal an… wenn deine Freundin Bock auf ne heftige Infektion hat… soll sie es tun! Mal ehrlich… so viel Verantwortung für seinen Körper sollte man schon haben! Würde mir nie eins selber stechen!

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

Also: erstmal hört es mich für mich so an als wolltest DU dir eins selber stechen…und schreibst „meine freundin“ sozusagen als synonym (???)…so das du dich hier noch sehen lassen kannst (schließ ich aus überschrift 😉 ) aber ich will hier niemandem was unterstellen! also: wenn „sie ;)“ es sich unbedingt selber stechen will, dann soll sie vorher nen pierc kurs machen…dann dürfte nix schiefgehen! aber ich glaube es wäre billiger wenn sies gleich beim piercer machen lässt! also denn BRING SIE DAVON AB! es sei denn sie steht auf infektion!
    ach noch was zu cassandra: ein pierc gibts wo ich voll dafür bin wenn man es selber sticht: nen naGel pierc! hab ich…is lustig…und da nur horn durchstochen wird is es völlig ungefährlich 😉 es sei denn man is so clver und sticht sich mit der nadel in den finger ;))) ! cya

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

man braucht doch eingentlich nur eine stricknadel und ein stück seife. da entzündet sich schon nichts und steril muss erst recht nichts sein. alles nur propaganda der piercing-industrie. es gibt gar keine entzündungen.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

klar !! sie soll zum piercer gehen !!!

Anonym
    Gast
    @

Also wenn Ihr weder den geringsten Schimmer von Anatomie, noch von der nötigen Hygiene habt und obendrein noch nie ne Braunüle in der Hand hattet, dann lasst es um Gottes Willen sein und geht in ein Studio.

PillowFreak
    Teilnehmer
    @girlfromipanema

Ich hoffe das war nicht dein ernst, oder?????
    1. Es gibt ziemlich scharfe SEifen , die sogar nur der Haut schädlich sind … und dann bei ner offenen Wunde?…Oh mein Gott
    2. Ne Stricknadel? pff…. Die sind so dick , mit denen kannst du chinesisch essen gehn…. Zum piercen sind die echt nicht geeignet.
    3:Und wenn der PiercigStudioscheiss für dich nur Propaganda ist , warum hälst du dich überhaupt hier auf der Page auf?

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

ES WAR EIN WITZ!!!! SP????JE!!! RUMGEBL??DEL!!!!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@elbensteinchen: klar, sowas kommt für mich nur nicht in frage(konnte mir das nägelkauen immer noch nicht abgewöhnen…schnief…)

Stuttgarterin
    Teilnehmer
    @Stuttgarterin

@ elbensteinchen
    ich hab selbst ein bauchnabelpiercing, ich habs bei nem piercer machen lassen und es hat sich auch sau entzündet ich weiß was für schmerzen das sein können!
    mir kann hier grad jeder erzählen das sies lassen soll, aber sie wills nicht lassen weil sie fest davon überzeugt ist sichs selbst zu machen! sie wollt keinen rat sondern hilfe wie mans sticht mehr nicht und wenn ses umbedingt machen will und sich nichts sagen lässt dann ises doch ihr pech! ich möcht ihr doch auch nur helfen! sie hat sich schon alles bestellt von der nadel bis zum desinfektionsspray!!

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hat sie denn auch einen autoklaven bestellt? oder wo sterilisiert sie den schmuck?

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Also, ich find’s unverantwortlich, wenn sich jemand selbst piercen will. EGAL, WO! Vor allem, wenn er null Plan hat. Es ist zwar seine eigene Gesundheit, aber wenn es hinterher das Große Geschrei gibt, ist es zu spät. Und dann sind meist alle anderen Schuld… Langsam nervt mich die Diskussion. Wenn jemand kein Geld hat, ist das sicherlich kein Grund, seine eigene Gesundheit zu riskieren. CU

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

na wenn se schon alles bestellt hat ist bestimmt auch die „Piercing selbergemacht von und mit Jean Pütz aus der Hobbythek“ mit dabei.
    Da kann ja nu wirklich nix schief gehen.

@Zapanaze
    statt Seife empfehle ich immer Frühkaroffeln *gg*

WeWe, fassungslos

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

hi du! wie schon mal gesagt! ein pierc gibt es das man sich selbst stechen kann- ein naGel pierc ;)))) !

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv