Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie teste ich selber, ob ich KVH geeignet bin?

Wie teste ich selber, ob ich KVH geeignet bin?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie teste ich selber, ob ich KVH geeignet bin?

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • fiend666
    Teilnehmer
    @fiend666

Hi,
    seit ein paar Wochen spiele ich mit dem Gedanken, mir ein KVH stechen zu lassen. Aber nicht jede Vorhaut ist ja dafür geeignet. Wie kann ich selber testen, ob das bei mir piercbar ist? Hoffe, Ihr wisst da mehr als ich 😉

LG

Henny

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Mit Deinen Fingern und einem Spiegel.Am geschicktesten ist es aber sicher zum Piercer/zur Piercerin zu gehen und diese(n) schauen zu lassen.Sie/ Er hat (hoffentlich) die nötige Erfahrung.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

am sinnvollsten bzw. einfachsten ist es, einfach zum piercer zu marschieren, der kann das ohnehin besser beurteilen. also so hab ich es zumindest gemacht!

QueenC
    Teilnehmer
    @QueenC

Dito. Bin auch einfach hingegangen und habs machen lassen

Anonym
    Gast
    @

ich bin voller hoffnungen hingegangen und hab zu hoeren bekommen: ne du hast weder genug vorhaut fuer kvh noch fuer kvv das war nett xD

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß jetzt nicht mehr, woher ich das hab, aber ich kann mich verschwommen dran erinnern, mal irgendwo gelesen zu haben, dass dieses Piercing funktioniert, wenn ein Q-Tip zwischen Clit und Vorhaut reinpasst. Kenn mich aber nicht wirklich damit aus, da ich weder Clit noch Vorhaut hab‘. Vielleicht kann das ja jemand von den Profis hier bestätigen.

fiend666
    Teilnehmer
    @fiend666

Mmmhhh, danke für Eure Antworten!
    Zum Piercer gehen ist schon klar, aber ich möchte halt schon vorher wissen, ob ich geeignet bin oder nicht, damit die Enttäuschung nicht zu Groß ist…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

keins von beiden?? *wunder*

das gibt es sogut wie nie.

ein KVV geht eigentlich immer, jedenfalls habe ich in den letzten 19 jahren erst einmal eine frau erlebt wo das nicht ging…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn du vor´m spiegel stehst und die inneren schamlippen und die klitvorhaut nicht zu sehen sind, sondern nur die äußeren einen geschlossenen schlitz bilden, geht ein KVH eher nicht, aber ein KVV geht eigentlich immer.

fiend666
    Teilnehmer
    @fiend666

Nachtrag:

Gestern habe ich mich dann endlich zu Wildcat getraut und hab‘ mich von dem lieben Olli piercen lassen.
    Er meinte es genau umgekehrt, nämlich dass KVHs immer gehen und KVVs nicht immer…
    Aber egal, er konnte mir mein geliebtes KVH stechen.
    Man tat das aber weh!!!!
    Jetzt heilt es hoffentlich brav ab…
    Gestern abend hat es noch ziemlich stark nachgeblutet, als ich Octi ‚drauf gesprüht habe.
    Olli hat mir einen 10er Ring ‚rein getan, da ein 12er zu Groß wäre.
    Mal ’ne andere Frage:
    Wie macht ihr das beim Frauenarzt?
    Lasst ihr das Piercing ‚drin oder nehmt ihr es ‚raus?

LG

Henny

gaensebluemchen212
    Teilnehmer
    @gaensebluemchen212

Hallo zusammen 🙂

Nachdem ich so einige Beiträge durchforstet habe, denke ich mir, dass meine Befürchtung am Besten in dieses Thema passt, auch wenn es schon etwas älter ist …

Habe am Freitag einen Termin und mein absoluter Favorit ist das KVH. Wenn ich die Lage bei mir so betrachte, dann ist wohl ausreichend Vorhaut da, allerdings habe ich die Befürchtung, dass meine äußeren SL zu Groß sind bzw. eigentlich alles überdecken. Habe desöfteren gelesen, dass das ein Ausschlusskriterium ist. Hauptprobleme scheinen da schiefes Verwachsen und Rauswachsen zu sein. Gibt es da noch andere Probleme die auftauchen können, wenn die äußeren SL zu Groß sind? Wird mir ein vernünftiger Piercer dann komplett vom KVH abraten oder es doch tun, wenn ich unbedingt will, mit der Vorwarnung, dass es eben schief verwachsen oder rauswachsen könnte?!

Würde mich freuen wenn sich hier diejenigen Frauen mit Erfahrungswerten melden, die wie ich Große äußere SL haben und dennoch ein KVH besitzen. 🙂

Ansonsten freue ich mich über jeden der mir für Freitag die Daumen drückt 🙂 (KVV schließe ich als Alternative nicht aus, allerdings ist das KVH – wie gesagt – mein absoluter Favorit)

Vielen Dank schonmal!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv