Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wie transportiert ihr als Mann eigentlich Sachen wie …

Wie transportiert ihr als Mann eigentlich Sachen wie …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wie transportiert ihr als Mann eigentlich Sachen wie …

25 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von collapseandrelax vor 20 Jahren
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

– ein Zweithandy a la Nokia 9300 oder 9500 das nicht in die Hosentasche passt

– einen PDA

– Tattoocreme, die man ja nicht unbdingt in die Hosentasche stecken soll

Als Frau könnte man das Zeug ja alles in die Handtasche stecken, aber als Mann ist ja das auch keine Alternative. Ins Auto auslagern und jedesmal holen geht auch nur wenn man das Auto in der Nähe parken kann.

Anonym
    Gast
    @

hmm, Du mu??t Dir nur eine Frau suchen, die eine Handtasche dabei hat und die Sachen für Dich schleppt! Ungünstig ist`s dann aber, wenn`s in der Disco hei??t: „Ich gehe ´mal eben tanzen, halt` ´mal eben meine Handtasche…“ Als Mann steht man dämlich da, denn: Man weiß absolut nicht, wie man das Ding halten soll. Hängst Du es Dir lässig über die Schulter, hast Du sämtliche Westerwelles und Küblböcks an der Wäsche, lä??t Du sie am langen Arm hängen, kommt von irgendwem der Kommentar: „Halten Sie doch nicht die Handtasche Ihrer Liebsten so lieblos…“ – Der Trick: Man sucht sich einen Stehtisch, stellt die Handtasche dort ab – und pa??t aus einem Sicherheitsabstand von etwa 2-3 Meter darauf auf…

EngelchenMitB
    Teilnehmer
    @engelchenmitb

Handtasche? Es gibt Weiber die laufen mit ner Handtasche rum? Also für mich gibts da nur eine Lösung…Rucksack, und wenns in die Disco geht, bleibts Zeug eben daheim…Basta….. Aber ne handtasche *grusel*… Die würd ich net mal anziehn wenn ich unter Alkohol oder Drogen stehe

Anonym
    Gast
    @

a) bauchtasche (kann man sowohl um den bauch als auch unterm arm tragen – hardcore und so)
    b) wofür ein zweites handy???
    c) rucksack
    d) auf den kram verzichten

coach
    Teilnehmer
    @coach

Echte Männer tragen doch immer diese Survivalhosen mit 250 Hosentaschen….da passt alles rein! Sogar die Handtasche einer Freundin ……

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

gleich n gscheites kleines Handy nehmen…N8210, N6100, Motorola V3…Hosentasche – unsichtbar.
    btw – lieber ne rosa Lack-Kindergarten-Handtasche mit Benjamin-Blümchen-Motiv als das Handy am Gürtel *grusel*

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

heee! Was hast Du gegen Benjamin-Blümschen-Taschen?! ;o)

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

word

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Ich verwende einfach eine Herrenhandtasche. Das ist wirklich praktisch und man(n) muss sich die Hosen-/Jackentaschen nicht so vollstopfen – das gefällt mir nämlich nicht. Der anderer Vorteil ist meiner Meinung nach, dass du alle Kleinigkeiten „auf einem Haufen“ hast.

Stefan

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

Handtaschen sind einfach mehr als praktisch …. ansonsten müsst ihr männer euch eben alles in die socken stecken oder so

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

…die handtasche einer Frau…verlorene Welten ^^

ich glaub es gibt kaum etwas frau da nicht drin hat *ggg* ähm und mein männe is auch einer der mir den ganzen kram in die tasche steckt…..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nix!…einklich 🙂 ich sag ja…liebr häng ich mir die um, als wie ein Handy am Gürtel….boyscouts are go !!!

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ein fesches Herrenhandtäschchen.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

auf garkeinen fall würd ich mir sowas grauenvolles wie ne herrenhandtasche antun…das is ja wohl echt irgendwie….mir fehlen die worte

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

sag es…scheiss auf pc…es ist schwul!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn man über 30 ist, hat man ’nen Zivi. Und meiner kann schleppen wie ein Maultier.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das wären dann noch 8 Jahre.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das hab ich natürlich auch schon gemacht, aber wenn man mal alleine wo hin will oder muss geht das auch nicht.

Anonym
    Gast
    @

weitere hosen kaufen!

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Naja, ich hab auch lange gesucht bis ich eine passende gefunden hatte – soll ja nicht tuntig aussehen. Ist aber echt praktisch ….

Stefan

Anonym
    Gast
    @

wer genug ringe im sack hat kann seinen kram auch da hinhängen – soll ja leute geben, die da auch ma glühbirnen verstauen 🙂

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

LOL

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Wozu braucht Mann ein Zweithandy???? Und die Tattoocreme kann man in kleine Tiegel umfüllen die in die hosentasche passen. Alles was da nicht reinpasst ist eh unnütz!

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

zum rumposen 😉

TheDevotchka
    Teilnehmer
    @TheDevotchka

also ich hab gelesent die herrenhandtache kommt wieder!
    jaja das stand im stern. ^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv