Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wie überzeuge ich ihn?
-
6. Mai 2004 um 14:04 Uhr #2788366
Ich hab da mal so ein kleines rie??iges Problem mit meinem Freund. Ich weiß ja nicht ob ihr das kennt.
Das Ding ist so, dass er nun nicht so wirklich der Freund vom Piercing ist und mir jetzt Stre?? macht.
Als ich mir von einem Jahr ein Bauchnabelpiercing machen lassen hab gings noch. Im März beim Christina hat er schon rumgezickt und als ich ihm gestern erzählt hab, dass ich mir ein KVH machen lassen will, isser total ausgetickt.
Er meint das bestimmt nicht böse, aber er mag es halt einfach nicht. Will ich ja auch akteptieren, aber … Seine Meinung steht halt gegen meine Meinung.
Nun meine Frage …
Wie überzeuge ich ihn?6. Mai 2004 um 14:17 Uhr #3221048garnet! wenn ers net will isses doch sein problem!
du willst es doch in erster linie für dich und weils dir gefällt, odda? 😉
entweder er akzeptierts, lässts bleiben oder du richtest dich nach ihm…
machs ihm doch einfach mal bissi schmackhaft! ich mein, er hat ja auch was davon…also wenn mich meine freundin sowas fragen würde…*fg*…6. Mai 2004 um 14:21 Uhr #3133970hm… ich würd nochmal mit ihm dadrüber reden das du es dir ja machen lassen kannst und wenn er absolut net damit klar kommt das du es wieder raus machst. oder gehts ihm nur ums aussehen? vielleicht akzeptiert er es ja doch wenn er sieht wie schöns eigentlich ist.
6. Mai 2004 um 14:26 Uhr #2947892Den seine grösste Sorge scheint zu sein hängen zu bleiben glaub ich langsam. Der macht Stre??, weil er Angast hat, er könnte mich dann scheinbar nicht mehr anfassen ….
6. Mai 2004 um 14:28 Uhr #3243976Dann sag ihm das wenn es abgeheilt ist, es dann sogar noch toller ist dich anzufassen *gggggggg* und das man da schon nen gewicht dran hängen muss damit es abheilt….oder ihr macht den kompromiss das du nen satb nimmst und keinen ring dann kann man ja kaum noch hängen bleiben…grussis, mia
6. Mai 2004 um 14:32 Uhr #3229231ja aber mit nem stab fehlt ja der gewünschte nebeneffekt …
6. Mai 2004 um 14:43 Uhr #3207665ich würd ihn zicken lassen, es trotzdem machen… entweder er akzeptiert das oder eben nicht! und wernn er dich wegen so nem Ring sitzen lässt ist es eh nicht das wahre! aber ich weiß, ist einfach gesagt. kannst ihm das ja dann „beibringen“ wie er mit dem Piercing umzugehen hat, für manche ist es eben ein Fremdkörper, mit dem sie nix anfangen können!
6. Mai 2004 um 15:04 Uhr #2922014einerseits ist es dein körper und er hat kein recht dir da rein zu reden.
andererseits ist er dein freund, du hast mit ihm ne beziehung und willst sicher auch noch länger mit ihm zusammen bleiben. und zusammen sein bedeutet auch ab und an kompromisse zu machen.
ich setz ja auch gern meinen kopf durch und wenn ich unbedingt was will mache ich das auch. aber ich weiß z.b. das meinem freund ein BW Piercings nicht gerade anmacht. im gegenteil. also kommts für mich auch nicht in frage mir eins machen zu lassen. einfach aus respekt ihm gegenüber. und vor allem, was hab ich davon wenn ichs mir machen lassen und er mich nciht mehr anfassen will weils für ihn einfach nicht schön ist? ich denke man sollte das akzeptieren (zumindest bis zu nem bestimmten grad) wenn der andere so gar nix damit am hut hat. ansonsten mu??t dich fragen was dir wichtiger ist und mit was du auf die dauer lieber leben möchtest/kannst mit nem piercing oder mit deinem freund. und hey du bist jung, vielleicht hast in nem jahr nen andern freund der drauf steht?
weiß man ja nie …
wenn du es unbedingt willst dann lass ihm wenigstens zeit sich an den gedanken zu gewöhnen … und red mit ihm über seine angst …6. Mai 2004 um 15:58 Uhr #2938596hallöchen
also ich hatte ganz am anfang dasselbe problem wie du… mein freund war von der idee des KVH leider nicht halb so begeistert wie ich… er findet piercings einfach nicht wirklich toll… ich habe ihm dann aber all mein info material aus dem internet zu lesen gegeben, und als er dann gemerkt hat, dass ich mich keinesfalls von meinem vorhaben abbringen lasse, hat ers plötzlich akzeptiert… er hatte übrigens auch die angst, dass er mich danach nicht mehr richtig „anfassen“ könnte – sprich, dass ich da plötzlich zu empfindlich werde…
ich habe ihm dann aber ganz deutlich erklärt, dass ich das piercing unbedingt haben möchte, und zwar nicht für IHN, sondern für MICH… ganz alleine für mich!!! vielleicht haben manche männer auch einfach angst vor IP’s bei frauen, es könnte ja sein, dass die frau mit IP den mann plötzlich nicht mehr braucht *tztztz*
naja, um es kurz zu sagen, heute ist mein schatz der grösste fan meines kleinen „geheimnisses“ und er sagt mir immer wieder, dass er nicht verstehen kann, wie er jemals dagegen sein könnte… unser sexleben war schon vor dem piercing toll, aber seit ich es habe, ist es noch besser geworden *grins*
du wirst sehen, wenn du es denn mal hast, wird er es lieben!!! ich kenne jedenfalls keinen mann, der so einen kleinen ring nicht sexy finden würde *grins*
greetz Siri ;o))
6. Mai 2004 um 16:44 Uhr #2965520Danke schön für euer tröstenden Worte *grinsel* Ich hab einen Termin am 17, noch bissel mehr als eine Woche ihn zu überzeugen *grinsel*
Machen wollte ich es mir so oder so lassen. Ist schließlich mien Körper und ich lass mir da nicht reinreden, aber den eigenen Freund möchte man ja schon auf seiner Seite wissen, nicht?Anonym
Gast@6. Mai 2004 um 17:26 Uhr #3025229deine mumu – deine entscheidung !!! fertig !
6. Mai 2004 um 19:26 Uhr #3110114ich würd ihm einfach sagen, und klarmachen wie toll das dann is wenn es abgeheilt is….*fg*
6. Mai 2004 um 21:28 Uhr #3236786naja nicht jeder mann steht auf intimpiercings… also glaub ich auch nicht, dass man jeden mann beibringen kann wie toll intimpiercings sein können
6. Mai 2004 um 21:42 Uhr #3003755bitte berichte uns mal wies ausgegangen ist 🙂 interessiert mich mal *g*
6. Mai 2004 um 23:03 Uhr #3072061Also, ich hätte jetzt aus Deiner Frage geschlossen, dass noch ein wenig mehr Zeit (als eine Woche) zur Verfügung steht ihn von dem Piercing zu überzeugen. Wenn Du eh auf dem Standpunkt stehst, dass Du es „so oder so“ haben willst, wird er wohl damit leben müssen (oder auch nicht ?). Das es Dein Körper ist und Du Dir da nicht reinreden lassen willst ist ja verständlich, aber ne Beziehung sollte auch von Kompromissen geprägt sein. Könnte mir bei Dir gut vorstellen, dass Du mit ihm sofort die Beziehung beendest, wenn er was macht, was Dir absolut nicht passt. Etwas Rücksicht könnte da sicherlich nicht schaden und den eigenen „Dickkopf“ muss man ja auch nicht immer durchsetzen, oder ??
Deine Aussage , hört sich ja fast so an, also ob Du Ihn in Deiner „dominanten“ Art davon überzeugen musst, wie toll Piercings sind. Versuche einfach seine Haltung zu Piercings zu respektieren, wenn er es (trotz aller ihm gebotenen Infos nicht) nicht mag. Ist halt nicht jederman(n)s Sache. Im Zweifelsfall solltest Du ihm einfach mal etwas Zeit lassen sich Deinen Wunsch durch den Kopf gehen zu lassen…..The~~~~
7. Mai 2004 um 10:25 Uhr #3169464von NamnamBulu: „ja aber mit nem stab fehlt ja der gewünschte nebeneffekt …“
EINSPRUCH!! (Jedenfalls beim vertikalen) *gg*Lass dir für den Anfang einfach einen Stab einsetzen, dann hat er Zeit zu „üben“ und du kannst das Piercing erstmal in aller Ruhe komplett durchheilen lassen. Nach dem Abheilen (und seinem Dran-Gewöhnen) könnt ihr ja immernoch gemeinsam überlegen, ob un ein Ring oder ein Stab schöner ist..
7. Mai 2004 um 11:50 Uhr #3109424Ja schön, ich will aber ein horizontales, sonst würd ich ja nicht vom KVH sprechen, oder?
Ich hab ihn jetzt soweit, dass er sich zumindest schon mal informieren will darüber, ein Anfang.
Ich will es zwar so oder so, aber ich will aber auch einen Freund der dafür ist. Nach 3 Jahren Beziehung geht das glaube nicht so gut. Das gibt nur Stre??, wenn ich es hab und er generell dagegen ist …
Also muss ich ihn überzeugen …7. Mai 2004 um 12:16 Uhr #2913010Also, Deine Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da KVH=Klitorisvorhaut bedeutet und noch nichts über die Ausrichtung (horizontal oder vertikal) sagt. Um’s mal ganz genau zu nehmen müsstest Du also von einem KVH-horizontal sprechen, somit ist die Idee von Kattldoch nicht allzu abwegig, sondern nur nen Missverständnis über die Bedeutung der Abkürzung KVH, oder sehe ich das jetzt falsch ???
Desweiteren wäre es für die Lesbarkeit des Threads ganz praktisch, wenn Du versuchen würdest Deine Antworten/Kommentare so zu posten, dass sie eingerückt unter den Kommentaren der anderen Teilnehmer zu lesen sind. (So wie dieser Kommentar unter Deinem eingerückt steht 😉 ).
The~~~~
PS: Der letzte Absatz ist als konstruktive Kritik zu verstehen, also nicht böse werden 🙂
Anonym
Gast@7. Mai 2004 um 12:22 Uhr #3242310Ich hab das so verstanden, dass KV für Kitorisvorhaut steht.
KVH ist dann horizontal und KVV wäre vertikal.Aber jetzt wissen wir es ja genau!
7. Mai 2004 um 12:25 Uhr #3093259Nö nichts böse, aber ich finde das ein
KVP = Klitoris Vorhaut Piercing
KVH =Klitoris Vorhaut Horizontal
KVV = Klitoris Vorhaut Vertikalt ist.
So habe ich die Abkürzungen bis heute immer verstanden.7. Mai 2004 um 12:32 Uhr #3160854So kann man es ja auch verstehen, aber die Verständnisweise von Kattl, sowie ihr Tip mit dem Stab für nen KVH (sofern vertikal), sind doch absolut verständlich. Solange es nicht klar ist, ob vertikal oder horizontal gemeint ist, ist es mit den Tips zur Schmuckwahl aber immer etwas kritisch. Habe das ja auch nur nochmal so hervorgestellt, weil NamNamBulu das so etwas selbstverständlich (mit horizontal) in den Raum gestellt hat.
The~~~~
7. Mai 2004 um 12:34 Uhr #3239076Hm, hast den letzten Absatz von mir wohl doch nicht so ganz verstanden/befolgt, oder ?? Sonst wäre dieses Posting doch so einsortiert, dass es unter meinem „eingerückt“ wäre. Aber so muss man sich jetzt immer raussuchen, worauf sich Dein Posting bezieht…..
The~~~~
7. Mai 2004 um 12:35 Uhr #3146881Is doch eigentlich auch egal oder? Das Problem, ob horizontal oder vertikal steht so oder so …
7. Mai 2004 um 13:19 Uhr #2923908Aaaalso… ich werd mich da jetzt auch mal einmischen… mein Freund ist ja auch totaler Piercinggegner (mit Ausnahme von Lobes und BNP)… alles was darüber hinaus geht, findet er nicht sonderlich schön… ich hab mir seine Meinung angehört und mich trotzdem dazu entschieden. Ich lasse mich nicht gerne von anderen einschränken, wenn es um meinen Körper geht. Und so werden es immer mehr und mehr Piercings und mittlerweile hat er sich daran gewöhnt, dass er eine etwas ausgefallene Freundin hat (zur Erklärung: bei uns am „Ländle“ sind Leute mit Piercings und Tattoos ausgefallen *gg* scheiß konservative Bevölkerung) ;o)
stay proud – stay pierced —- cu, atzura -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.