Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Wie verändert sich das Tattoo?
-
2. April 2006 um 20:10 Uhr #2805084
Hi ihr Lieben!
Ich hab mich endlich dazu durchgerungen mir ein tattoo stechen zulassen.Da es aber vermutlich ein recht Großes Wird wollte ich erstmal von euch wissen wie sich das Tattoo beispielsweise am Bauch verändert, wenn man Gewicht verliert oder zunimmt oder gar bei einer Schwangerschaft!
Ich werfe die Frage mal in den Raum!Würde mich über eure Antworten freuen!
Bye eure Anna2. April 2006 um 21:26 Uhr #3027518es dehnt sich und schrumpft mit der haut zusammen
2. April 2006 um 21:50 Uhr #2954485naja ich hab jetzt schon unterschiedliche tatt`s nach ner schwangerschaft gesehen das kommt stark auf dein bindegewebe drauf an (ob`s dir deine haut „zerreisst“ oder nicht… zum thema dehnen und zusammenziehen gibts auch wieder unterschiedliche sache die ich allerdings nicht wirklich weiss wieso´s bei den andren ausieht wie vorher und bei andren einfach alles verzogen ist… LG
2. April 2006 um 22:35 Uhr #2969254Also da fragst was du. Also kannte da mal eine die sich einen Delphin am hat Tattoowieren lassen. Hatte dann irgendwann ne Schwangerschaft. Nun heute sieht es eher nach einem WAL aus als nach Delphin. Aber denke ist bei jedem anders
3. April 2006 um 11:47 Uhr #3076375ich denke, bei einer Großen gewichtszu- bzw. abnahme (also mehr als 10 kilo) würde sich das schon negativ auswirken.. wie schon erwähnt, würde sich die haut dehnen… aber sicher nicht bei jedem gleich viel. kommt auf den zustand deiner haut an. manche haben extrem stabiles bindegewebe, andere widerum überhaupt nicht. ich selbst hab ja noch nichts am bauch, überlege aber genau dasselbe wie du wegen eines geplanten rippen-tattoos. ich denke wir müssen ewig auf diät bleiben *gggg* fraglich wäre auch, ob straffende cremes dazu beitragen könnten, dass sich das gewebe nicht gar so „ausleiert“????? es gibt ja für schwangere frauen tausende solcher mittelchen. könnte ja funktionieren oder?? vielleicht ist das aber jetzt auch nur schwachsinn
Anonym
Gast@3. April 2006 um 12:28 Uhr #3128222Ob du bei einer Schwangerschaft am Bauch rei??t liegt am Bindegewebe, da helfen dann leider auch keine Creme’s mehr. Das ein Tattoo an den gerissenen Stellen nicht mehr so toll aussieht kann ich mir gut vorstellen. Ich persönlich habe am Bauch noch keines, genau aus diesen Gründen. Ich warte ab bis die Familienplanung abgeschlossen ist, rennt ja nicht weg ;-)))
4. April 2006 um 1:44 Uhr #3049254Moin.
Na da kann ich mich ja nur mal freuen, das ich das Problem Schwangerschaft nur von „aussen“ beobachten muss. 😉
Nee aber ernsthaft. Ich würde auch warten, bis das Thema Kinder durch is. Nen Tat schleppste sowieso nen nen Leben lang rum. Da kommts auf nen paar Jahre mehr oder weniger nicht drauf an. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.