Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie verstecke ich mein industrial?

wie verstecke ich mein industrial?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie verstecke ich mein industrial?

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • TheEndIsBegun
    Teilnehmer
    @TheEndIsBegun

alsoo.. ich hab ein kleines problem mit meinem industrial.
    da ich in vier wochen für ein jahr nach texas gehe und meine familie dort keine piercings duldet muss ich es irgendwie verstecken.
    hat jemand ne ahnung wie ich das anstellen kann?
    ich hab mir überlegt das ich zwei ptfe labret studs reinmachen könnte aber dann sieht man ja die kugeln zum verschliessen auch wieder..=(
    im vorraus schonmal danke für tipps!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

2 kurze Teflonstäbe mit kleinen durchsichtigen Kügelchen vielleicht?Dulden nichtmal Piercings am Ohr?

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

gibt auch stud-retainer, also ptfe-labret-studs mit durchsichtigen o-ringlein

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hmm..ich wü??t auch grad mal gar nicht wie ich mein verstecken sollte, außer mit offenen haaren^^

denk auch zwei kurze teflonstäbe mit durchsichtigen kugeln sind schon gut..wobei so ganz unsichtbar ist es selbst dann nich denke ich…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ich weis nich, aber gerade so Ohrzeuch … für die meisten Leute fällt das unter Ohrringe …
    Wenn du an den Ohren nich grad wie Anna aussiehst 😉 sollte das eigentlich nich das Problem sein.

Anonym
    Gast
    @

dulden das nicht?ich würd mir einfach ne gastfamilie suchen die nicht im mittelalter lebt.

TheEndIsBegun
    Teilnehmer
    @TheEndIsBegun

die familie da hat total n rad ab^^ aber die wohnen direkt in der city von houston deswegen will ich zu dene xD da is des industrial verstecken ne nebensache^^
    danke für die tipps!

Anonym
    Gast
    @

lass die haare offen

materLuna
    Teilnehmer
    @materLuna

ich muss meine piercings auch raus machen wenn ich nach amerika schipper. Ich mach einfach ein paar dickere Ohrringe rein und dann wird danach die ganze sache wieder aufgedehnt. ganz einfach. oder ich mach grade so passende weiße ptfe stbe rein und mit nem gaaaaaanz kleinen gummiband am ende fixier ich das ganze ( mit durchsichtigen versteht sich von selbst)

Killermaus
    Teilnehmer
    @Killermaus

lol, du bist doch nich deren kind…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

sind die „da drüben“ wirklich so spie??ig was das angeht?

dann kann ich ein eventuelles auslandssemester wohl vergessen. o.O

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

weiß nicht, was du da machst, aber ich kenne es so, dass wenn man als Au Pair arbeiten will in den Fragebögen womit man sich quasi bewirbt auch angeben muss, ob man Piercings hat. War bei einer Freundin zumindest so.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv