Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie viele Piercings auf einmal

Wie viele Piercings auf einmal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie viele Piercings auf einmal

verschlagwortet
30 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von barkars vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallöchen!
    Ich habe vor mir bald ein Helix, ein Tragus und ein Zungenpiercing zu machen. Jetzt wäre mal spa??eshalber meine Frage, wie viele Piercings ein Piercer auf einmal macht, jetzt nicht, dass ich alle drei auf einmal haben will, es würde mich einfach mal interessieren!

Liebe Grü??e
    Chris

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Das kommt ganz drauf an, wie nahe sie beieinander liegen…. Zunge und Tragus oder Zunge und Helix würde Dir mein Piercer sicherlich an einem Tag stechen… Tragus und Helix aber wohl eher nicht, es sei denn, sie sind auf beide Ohren verteilt 😉

Anonym
    Gast
    @

Auch das hängt wohl vom Piercer ab!
    Einige lassen sich auf einmal 7 oder 8 Piercings am Ohr hoch stechen oder halt einige Hafadas oder andere nahe beieinander liegende Piercings stechen…
    Also ich sehe da kein Problem und warum sollte man nicht mehrere auf einmal stechen können? Bei PlayPiercings sticht man auch teilweise über hundert Nadeln dicht beieinander…
    Ich glaube es wird schon jeder selber merken, wann es für ihn genug ist…

LG aus Dresden
    Thorsten

BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

also mein piercer würde das nciht machen,würd ich auch doof finden da(wenn ich mal so doof wäre;) mein körper auch gar nicht soviel schmerz durchmacht.wieso weiß ich nicht,ist auch etwas schade 🙁

acid_smiley
    Teilnehmer
    @acid_smiley-2

was ich mich schon mal gefragt hab, kann es auswirkungen auf die abheilzeit haben, wenn der körper mit mehreren piercings zu kämpfen hat? aba das is wahrscheinlich auch wieda von mensch zu mensch verschieden..

Anonym
    Gast
    @

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich denke das müsste gehen.
    Außerdem habe ich mir meine Ohrlöcher auch immer paarweise auf beiden Seiten machen lassen, dass ging auch ohne Probleme und ich hatte kaum Probleme mit der Wundheilung

end_of_tomorrow
    Teilnehmer
    @end_of_tomorrow

ich denk das das wohl jedem seine entscheidung ist, wie weit er/sie gehen will!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich schließe mich an die meinung meines kumpels firetattoo an. ich seh auch kein problem darin, sich mehrere piercings auf einmal zu machen. sicher ist es nicht bei jedem gleich, es mag sicher welche geben, die 5 oder 6 mal stechen nicht durchhalten. wohl ist es aber auch von piercer zu piercer unterschiedlich. mehr als zwei piercings hab ich persönlich auch noch nie auf einmal gestochen. allerdings kenn ich das von mehreren tattoos auf einmal und das kann unter umständen sehr unangenehm sein…

was acid smiley da aufgeworfen hat: hab ich schon öfter gehört, dass das passieren kann. dass wenn eines nicht, heilt, die anderen auch nicht mitspielen. aber auch da denk ich, das kommt auf die wundheilung desjenigen an. ist sicherlich bei jedem unterschiedlich.

ich würd mal sagen, du testest 1 oder 2 piercings und dann wirst eh sehen, wie du es aushälst bzw. was dein piercer sagt. ob der eh mehrere auf einmal sticht.

Anonym
    Gast
    @

Also bisher hatte ich mit der Wundheilung keine Probleme, also kommts auf den Piercer, meinen Geldbeutel und mein Durchhaltevermögen an :o)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das wird schon! du musst es ja net übertreiben. brauchst ja nicht zB 10 auf einmal zu machen. abgesehen davon, dass das ein teurer Spa?sein wird *gg* jeder mensch reagiert anders. man muss sich selbst auch beobachten, so blöd sich das anhört, dann sieht man eh wie die heilung voranschreitet bzw. was man sich alles zumuten kann.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was schwierig für den körper ist:
    wenn man sich alle zwei – vier wochen was piercen lä??t heilt das wirklich schlechter als wenn man sich 8 piercings auf einmal machen lä??t.

mehrere „baustellen“ in verschiedenen abheilstadien sind nicht so einfach für den körper koordinieren.

PS: das maximum was ich mal jemandem in einer sitzung gestochen habe waren 9 piercings

Anonym
    Gast
    @

Warum eigentlich soviele auf einmal???
    Dann biste do ziemlich schnell voll und es gibt keine Herausforderung oder Neuerung mehr…
    Naja, muss jeder selber wissen, Aber ich denke mal einfach, dass sollte jeder für sich selber entscheiden!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das sagt der Richtige,oder Schatzi?!;-)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wollt ich auch grad sagen *gg* na ja ich denk das muss jeder selbst für sich entscheiden. ich mach sowas auch immer gern einzeln, weil dann kann ich öfter ins studio *g* aber manche haben es halt eiliger.. oder wollen gucken wie viel sie auf einmal aushalten… oder welche motivation es da auch immer gibt.

Anonym
    Gast
    @

meine ist, das ich mich nicht entscheiden kann, was zu erst kommen soll :o)
    muss nur noch meinen freund überreden, weil der ja mit muss…. *grins

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ach so, deswegen machst du alle auf einmal *ggggggggg* ich verstehe, na ja warum auch nicht. vielleicht kriegst du rabatt, wenn du gleich 10 auf einmal machen lässt…. lach!

Anonym
    Gast
    @

wäre auf alle fälle eine verhandlungssache :o)

Anonym
    Gast
    @

Tja, ich weiß dass ich da vorsichtig sein muss, aber ich habe noch genug Platz und die Ideen sind mir auch noch lange nicht ausgegangen… 😉

Anonym
    Gast
    @

wirklich? da stellt sich mir doch die frage, wie viele piercings an einen körper passen :o)

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Hey,
    das meiste was ich mal bei einem Kunden gemacht habe waren 8 Piercing(am Ohr) gab keinerlei Probleme oder Komplikationen bei der abheilung…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

es geht sich viel am körper aus *ggg* sehr viel sogar.. da könnten wir jetzt drüber diskutieren….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm, stammkunde von mir hat mittlerweile ca 170 piercings…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

…und wir finden immer noch platz für neue… 🙂

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Habe mir mein Helix und mein Tragus (beide linke Seite) am selben Tag stechen lassen. Für’s Zungenpiercing hatte ich einen separaten Termin.

bzed
    Teilnehmer
    @bzed

sei kein Angsthasse, da beisst niemand! die stechen alle nur!

*ja, nich hauen, dummer witz*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv