Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie viele Piercings auf einmal

Wie viele Piercings auf einmal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie viele Piercings auf einmal

verschlagwortet
30 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von barkars vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich habe mir 2 Lobes (auf beide Ohren verteilt) und Tragus rechts hintereinander stechen lassen – Tragus ist super abgeheilt, aber des Lobe zickt bis heute noch etwas rum – links hingegen is Lobe auch schon perfekt. Des rumzicken kann aber auch daran liegen, dasses ganz nah an Narbengewebe liegt 🙂 Und deswegen etwas störrisch ist oder so – prinzipiell seh ich kein problem darin sich mehrere stechen zu lassen, aber mehr als 3 (insgesamt) oder 2 Knorpelpiercings auf einma würd ich auch nich machen lassen 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also zwei BW auf einmal oder drei Hafadas am Stück hab ich auch schon stechen lassen…ohne dass es beim Abheilen Probleme gegeben hätte.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Generell kommts wohl auch auf den Piercer an, ich hab mir mal 3 auf einmal stechen lassen, alle im selben Bereich. Problemlos.

Anonym
    Gast
    @

also ich hab mir helix und tragus an einem ohr an einem tag stechen lassen.
    das war dann auch meine persönliche grenze, ein drittes hätte ich nicht geschafft. man muss sich auch überlegen auf welchem ohr man schläft, dass war bei mir sehr praktisch so kann ich noch auf dem linken ohr schlafen. blo?? ich persönlich würde es nicht nochmal machen was damit zu tun hat das es doch schon sehr schmerzt wenn man ans ohr kommt. vorallem wenn man zwei stellen hat, aber vom stechen selber her hat es nicht wehgetan (außer die helix hat kurz gezwickt), war nur unangenehm. muss dazu noch sagen das mein lippenpiercing null weh getan hat und bei einer bekannten ihr es höllisch weh getan hat, dass schmerzempfinden geht da schon sehr extrem auseinander. man muss also seine persönlichen grenzen austesten, obwohl ichs unangenehm finden würde wenn beide ohren weh tun würden und meine zunge angeschwollen wäre. so mit einem ohr lassen sich die drei tage gut überstehen.

mindcore
    Teilnehmer
    @mindcore

mein maximales war 5 mal, augenbraue und 4 mal ohr.
    war schon „anstrengend“ aber machbar.

Anonym
    Gast
    @

huhu… =)

hab mir zunge und mein sternum gleichzeitig stechen lassen!
    erst zunge, 10 min danach sternum…
    also für meinen labilen kreislauf war des dann auch genug.
    wobei ich des sternum besser verkraftet hab als zunge, und erst mal
    für 10 min von meim „stecher“ aufs sofa verbannt wurde!

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv