Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wie viele tattoos darf eine Frau haben?

wie viele tattoos darf eine Frau haben?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wie viele tattoos darf eine Frau haben?

45 Antworten, 32 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also gesichtstatoos find ich weder bei mann noch frau sonderlich toll…also bis inklusive hals find ich gut…und frauen mit tattoos sind generell gut…muss halt immer irgendwie passen….da kann dann auch alles dicht sein….aber wie hier auch schon gesagt wurde…muss nich….ich kenn tätowierte, die finden gerade frauen „nackt“ toll;)

Rock_and_Roll
    Teilnehmer
    @Rock_and_Roll

also find ja erstma, dass die dame meinem geschmack entsprechen sollte 🙂 ja und dann kann eigentlich nix schiefgehn.. also soo gesichtstattoo muss nich unbedingt sein, aber sonst darf se‘ sich gerne mit bunten farben und schicken motiven austoben 😀
    tattoos und frauen sind schon geil, beides zusammen is killer *lach*

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

wie sieht das denn aus: den ganzen körper bunt und das gesicht frei. dann kommts auf die paar quadratzentimeter auch nicht an. bei dunkelhäutigen frauen finde ich das echt schön im gesicht aber dann auch nur in schwarz.

hab gelesen, dass du ohnehin in nem tattoostudio arbeitest. wenn die dir deinen job wirklich sicher auch für die nächsten 30 jahre zusagen können kannst das gesicht auch noch bunt machen. ansonsten ists halt schwer mit job, klar

am liebsten sind mir allerdings immer einzelne tattoos mit viel aussagekraft. ist mir wichtiger als nur das sie gut aussehen

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

bis auf gesicht und oberschenkel findich kann ne frau ja komplett voll sein von mir aus find dat nich schlecht

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wie? oberschenkel nicht? find ich scho ne recht nette stelle 🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich finde, frauen sollten gar nicht tätowiert sein, das ist nicht fraulich, sondern nur was für verbrecher!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@ Sid_HC: och, so ne range auf den Oberschenkel ist doch super! die wirkt dann mit der Zeit nur realistischer von der Oberflächenstruktur her 😉
    generell mag ich Tattoos an Frauen (und eben auch gerade an mir. ich mag es nur nicht, wenn man keine Haut mehr sieht, also eben nich flächendeckende Tattoos, sondern eher so… hmmm, wie soll man sagen… so „rankende“ ….
    Gesicht? flächig ists nicht mein Ding, Kleine Akzente find ich nett 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

frauen sind verbrecher…—->erbsünde !!! 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

gesicht muss nich sein! sieht meiner meinung nach generell scheisse aus. alles andere geht aber klar. naja, obwohl…hände sollten auch frei bleiben. aber das muss jeder selber wissen…und ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen thread vor n paar monaten schon ma geposted hast. fällt dir nix neues ein?

CornflakedKillerGirl
    Teilnehmer
    @cornflakedkillergirl

lol..^^

Pitsch
    Teilnehmer
    @Pitsch

Alles zu tättowiert. Gesicht, zunge, körper einfach alles.
    ist doch intressant während dem sex bilder anschauen. :0)

xX_sacrifice-all_Xx
    Teilnehmer
    @berndcore_mosh

hmmmm wie viele is schwer zu sagen aber ich hätte schon gern ne frau die schon etwas mehr tättowiert ist sagn wa mal :
    rechtes schienenbein voll,beide arme komplett voll,rücken zu, bauch,brust mehreres, finger, hals und nacken voll. hät keine probleme damit. besonders weil ichs selbst vorhabe nur es halt net geht wegn meinem job.

symphony_in_peril
    Teilnehmer
    @symphony_in_peril

mein ding wär dat nich… =)

chaot82
    Teilnehmer
    @chaot82

aus meiner sicht, soviele, wie si haben will.
    von mir aus auch im gesicht, dies kommt halt nur in der gesellschaft nicht besonders gut an. allso, respeckt all denen gegenüber, welche sich dieses trauen!
    ich hab zu wenig mut dazu.
    ich sag einfach, es muss zu der frau passen!
    ist doch interesant, wenn man ne weile hat um alle tattoos unter die lupe zu nehmen 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

noch viel viel mehr als jede andere stelle am körper dient die gesichtshaut als kontaktfläche zu den mitmenschen. über die gesichtsmimik tauschen wir uns allein schon unterbewu??t aus, soda?? eine störung in dem miteinander allein schon dadurch gegeben ist, dass dein gegenüber deine freundlichen gesichtszüge vor lauter veredeckender befremdlichkeit ( was ein tattoo im gesicht für die meisten menschen außerhalb der „szene“ im regelfall immer noch ist ) garnicht erkennen kann…
    da kannste dann den grinsepeter spielen bis du blöd wirst, aber der otto-normal-mitatmer sieht in deinem gesicht den tätowierten assi…ich würde nie behaupten, dass dies so ist, aber mit solch krassen „absagen“ an deine „normale“ umwelt ist dein weiteres leben mit gesichtstattoos ein weit aus grö??erer kampf um eine vorurteilsfrei behandlung durch deine umwelt, als dies dir vielleicht jetzt bewu??t ist.

Anonym
    Gast
    @

Einfache Frage schwere Antwort. Ich bin der Meinung das die Anzahl der Tattoos in Abhängigkeit von deren Art und vom Typ der Person ist, egal ob männlich oder weiblich. Prinzipiell kann ich mir bis zu 50 % der weiblichen Körperfläche mit schönen Tatts vorstellen. Möglicherweise auch mehr, mü??te man wirklich sehen.
    Was dann schön ist, da gehen wie die Meinungen genauso auseinander, wie mit der Anzahl der Tatts.
    Tattoos im Gesicht halte ich nicht für sonderlich schön, aber Ausnahmen bestätigen gewiss auch hier die Regel.
    Unterm Strich sieht es doch so aus, das du dich wohl fühlen musst, die Tatts, die dann doch für ewig sind dir gefallen sollten und dein Freundeskreis und deine Verwandtschaft dich weiterhin respektiert und die Tatts akzeptiert.

L.G. Dirk

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich finde diese diskussion anma??end und überflüssig. darf ja jeder seinen geschmack haben, aber dass dies dann zum ma??stab für das andere geschlecht welcher art auch immer werden soll ist ja wohl lächerlich.
    wenn der partner oder die partnerin nicht sexy findet, was ich mit meinem körper mache, hat er / sie eben pech gehabt. und ansonsten soll doch jede/r machen was er / sie will !!

dsf
    Teilnehmer
    @dsf

Ich stehe total auf geinkte frauen.auch Großflächige tatts finde ich sehr sexy.es kommt aber (bei mir zumindest)schon auf die motive an.ich glaube die menge der tatts ist genauso geschmackssache wie der stil.gesichtsattoos sind jetzt nnicht so der rei??er wobei hals,nacken und hinter den ohren ja schon ganz nett aussieht.grü??e aus dem taunus hirsch,

p.s. wo in iserlohn ist den das studio? mein schwager wohnt in schwerte/ergste

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

Hmmm … anma??end? Der eigene Geschmack? Interessant…

BadBitch
    Teilnehmer
    @BadBitch

Schönen guten Tag,
    also unseren Körper kann uns niemand vorschreiben und daher dürfen wir die Gesetze dort selbst bestimmen. Was anderen besser gefällt, ist geschmackssache. Ich lasse mir da von niemandem etwas vorschreiben oder grenzen setzen. Finde es einfach schade, wenn Menschen auf ihr ??usseres reduziert werden. Deshalb würde ich sagen, wenn jemand sich die Stirn tätowieren lassen möchte (ob männlein oder weiblein), ist das sein gutes Recht. Ich weiss sowieso nicht, wo der Unterschied ist, ob sich Mann oder Frau zu tätowieren lassen. Ich denke, es liegt viel an der Motivauswahl. Von daher: keine Grenzen, Lieben Gru?? Monique

Rosentattoo
    Teilnehmer
    @Rosentattoo

Hmm, schwierige Frage! Ich glaub, das kommt auf den Körper an. Manche sehen noch super aus mit 10 – 20 Tatts und bei anderen stören 2 – 3 schon das Gesamtbild. Also man sollte da wirklich keinen Unterscheid zwischen Mann und Frau machen. Jedem wie es ihm gefällt.

Naja, und zu Gesichtstattoos kann ich nicht wirklich viel sagen. Hinter den Ohren oder auf den Ohren find ich das schon gut, aber so auf der Stirn, na ich weiß nicht.

Dieser Permanent Make up womit sich manche die Augenbrauen und Lippen machen lassen, ist doch eigentlich auch ein Tattoo. Oder?
    Bitte um aufklärung!

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv