Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wie von vorne beginnen (lobe dehnen)
-
20. Oktober 2011 um 12:42 Uhr #2802090
Hi, alles zusammen! um jetzt nicht ganz von vorn alles zu erklären erst mal das hier lesen! http://www.wildcat.de/forum/piercing/nicht-meine-schuld.html So, will jetzt wieder auf dehen, weil mein rechtes 10er lobe ja noch existiert. Sieht sonst doof aus und ausserdem will ich trotzdem auf 12mm kommen. Aber wie geh ich vor, wieder wie gehabt oder muss ich wegen dem gebildeten narbengewebe anders vorgehen? Hab gehört das das ganze erschwären soll? Also kann ich es jetzt total vergessen, oder was?
20. Oktober 2011 um 14:06 Uhr #3085615Ebenfalls wieder einmal von vorne:
Wenn man / frau dehnt und es tut nichts weh (gedehnt hat und nichts weh getan hat) und stolz auf seine Zwei- oder Drei- oder Viermillimeterschritte ist, so heisst das keinesfalls, dass es korrekt war und „Spätfolgen“ ausgeschlossen sind!
Diese Haltung ist genauso verbreitet wie das schwachsinnige Hinausposauen der „Erfolgsmeldung“ (wahllos ein Beispiel herausgegriffen): „MEIN Nippelpiercing ist / war mit 1.2mm- Ring nach zwei Wochen problemlos abgeheilt, denn ich habe / hatte keine Schmerzen mehr!“
NEIN, du brauchst das neuerliche Dehnen nicht vergessen – aber du brauchst Geduld (vieeel Geduld)!
Und nun die üblichen Tips / „links“, die du auch hier hättest finden können! (Doch ich gebe zu und bringe ein altes sinngemässes Zitat meines Piercers, der hier fast nicht mehr reinschaut: im Wildkatz- Forum ist das gar nicht so leicht. Er hat es aber ein wenig herzhafter formuliert.)[WERBUNG]
[WERBUNG]
Also: vorsichtig angehen, dann ist es nicht schwär und auch nicht schwer …
Gruss Jelena20. Oktober 2011 um 14:12 Uhr #3240053Elendiglicher Scheiss hier diese gewaltsame Formatierung in einer einzigen Wurst oder mit Riesenabsätzen!
Ebenfalls wieder einmal von vorne:
Wenn man / frau dehnt und es tut nichts weh (gedehnt hat und nichts weh getan hat) und stolz auf seine Zwei- oder Drei- oder Viermillimeterschritte ist, so heisst das keinesfalls, dass es korrekt war und „Spätfolgen“ ausgeschlossen sind!
Diese Haltung ist genauso verbreitet wie das schwachsinnige Hinausposauen der „Erfolgsmeldung“ (wahllos ein Beispiel herausgegriffen): „MEIN Nippelpiercing ist / war mit 1.2mm- Ring nach zwei Wochen problemlos abgeheilt, denn ich habe / hatte keine Schmerzen mehr!“
NEIN, du brauchst das neuerliche Dehnen nicht vergessen – aber du brauchst Geduld (vieeel Geduld)!
Und nun die üblichen Tips / „links“, die du auch hier hättest finden können! (Doch ich gebe zu und bringe ein altes sinngemässes Zitat meines Piercers, der hier fast nicht mehr reinschaut: im Wildkatz- Forum ist das gar nicht so leicht. Er hat es aber ein wenig herzhafter formuliert.)
[WERBUNG]
[WERBUNG]
Also: vorsichtig angehen, dann ist es nicht schwär und auch nicht schwer …
Gruss Jelena
Gruss Jelena
20. Oktober 2011 um 14:19 Uhr #3067374Die zwei „links“ sind trotz Betätigung der Umbruchtaste im vorgeschriebenen Text wiederum gleich nebeneinander erschienen.
[WERBUNG]
[WERBUNG]
20. Oktober 2011 um 14:23 Uhr #2972244Letzter Versuch mit zweimaligem Klick auf die „Absatztaste“ (dann gebe ich auf):
[WERBUNG]
[WERBUNG]
24. Oktober 2011 um 18:34 Uhr #2940382Ich weiss zwar nicht, was ich dir getan habe, aber danke für die hilfe die keine is!
24. Oktober 2011 um 19:42 Uhr #3207350hey sikalicous 🙂
auf wieviel mm ist dein lobe denn jetzt zusammengeschrumpft?
ists denn sehr arg vernarbt?
ich würde, und habe auch schon 😉 , gaaaaanz langsam wieder anfangen, wie du auch schon geschrieben hast, erstmal in ein mm schritten. genau wie du s auch beim ersten mal gemacht hast, nachm duschen mit viiiiiiel vaseline 🙂 ich hab, nachdem mir mein lobe eingerissen war, auch wieder von vorn anfangen müssen, hab mit dem nächsten schritt immer gewartet, bis das ohrläppchen wieder ganz weich und geschmeidig war um den tunnel, hat mal nen monat gedauert, mal länger. ist halt auch n bisschen ne gefühlssache 😉
mein lobe war aber auch nicht wirklich vernarbt, den riss hat man auch kaum noch gesehn, da is es halt nur was schrumpeliger wenn ich den tunnel raus nehm.
25. Oktober 2011 um 0:40 Uhr #3082045Sika, du hast mir nix angetan, du hast dir selbst geschadet. Es sei dir unbenommen, wenn die angebotene Info / Hilfe für dich keine ist – das gehört zur Freiheit der Person und hängt ab von der / vom jeweiligen Erwartungshaltung, Auffassungsgabe, Wissensstand, Verknüpfungsfähigkeit, Erfahrung …
Gruss Jelly
27. Oktober 2011 um 20:42 Uhr #3187007hallo 2 schnarchnase2,
aus der not heraus hat es erst mal ein 1,6mm piercing getan, damit es nicht komplett zuwächst.
Dann habe ich mir wieder ein dehnset besorg aus titan und war sehr überrascht!
2,4 mm fiel einfach raus, 3,4,5,6 genauso. Weiss nicht so recht wie ich das jetzt deuten soll? Bin jetzt wieder bei 8mm, werde bis 10mm aber trotzdem noch einen monat warten, nur um auf nochmal sicher zu gehen. Was narben angeht is es mittlerweile besser und nicht mehr ganz so sichtbar, vielleicht hab ich aus panik auch nur gedacht das es narben bildet, obwohl wenn es reisst ? Naja, ich glaube nicht das es normal is das ich trotzdem so weit wieder gehen konnte. Vielleicht hab ich das alles auch falsch eingeschätzt, aber nichts desto trotz, sah mein ohr echt schlimm aus! Is aber alles wieder zurück gegangen, dank betaisodona!
Mein fazit, ich hab mir jetzt ein 11,12mm dehnstab aus titan besorgt und werde wieder sobald alles verheilt is selber dehen, wie ich es bisher auch getan habe!
27. Oktober 2011 um 20:47 Uhr #3122218hallo jelenajelly, ich glaube wir zwei reden aneinander vorbei, was nicht bös gemeint is!
Ich konnte mit der seite nur nix anfangen. Aber was ich nicht verstehe is, wieso hab ich mir selbst geschadet?
ich war bei einer piercerin um mein ohr weiter dehnen zu lassen, so wie alles es tun! Was war daran falsch, ausser das SIE es falsch gemacht hat! Versteh ich nicht, sorry?!
Aber keine sorge, ich bin dumm genug um zu verstehen, das du mich beleidigen möchtest!
Schöne grüsse Sika
27. Oktober 2011 um 21:08 Uhr #2983252hey, das hört sich ja ganz gut an 🙂 dann war das loch warscheinlich doch noch ziemlich *ausgenudelt* wenn das so durchgeflutscht ist 🙂 narbengewebe wird da schon sein, aber ist ja nix dramatisches wenn man da am ende kein dickes geknubbel hat 😉 zum glück sind ohren da meist nicht so zickig 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.