Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wie wäre eine Wildcat WM Tipprunde?

Wie wäre eine Wildcat WM Tipprunde?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wie wäre eine Wildcat WM Tipprunde?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Mackanzy vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Eigentlich intressiert mich die WM ja nicht besonders, aber irgendwie wäre es schon intressant gegen andere Wildcat User mal zu tippen.

Bei Kicktipp könnte man Tipprunden bis zu 300 Tippern kostenlos anmelden, und mehr Tipper dürfen sich wohl eh nicht finden.

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

wie meinstn dat? (bin ne frau, jaja) also wer wm wird? oder endergebnisse?

Mackanzy
    Teilnehmer
    @dZquared

who can beat brazil ? <— 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Eigentlich tippt man die Ergebnisse der einzelnen Spiele von Vorrunde bis zum Finale, zusätzlich kann man aber auch andere Sachen wie Gruppensieger, Weltmeister, Vizeweltmeister, Drittplatzierter tippen. Kann man alles einstellen, und die Bepunktung auch.

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Trinidad/Tobago…. die werden Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

hmm ich glaube das hatte Tim Mälzer auch gesagt gehabt , er meinte auch das Trinidad/Tobago und Deutschland im Finale spielen werden *gg*
    Ich sage immer der bessere soll gewinnen!!!!

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

Stimmt, der Beste soll gewinnen.
    Darum wird das Finale auch nicht Trinidad/Tobago vs. Deutschland heissen, sondern Schweiz vs. Brasilien.

Wir werden natürlich gewinnen 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich setz mal 5 ois drauf dass Deutschland NICHT Weltmeister wird…aber wahrscheinlich gibt das ne scheißquote…

Anonym
    Gast
    @

Idt die Schweiz überhaupt dabei??? ich habe keine ahnung mag eigendlich auch kein Fu??ball.

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ja, weisst du denn nicht, wer die Türkei rausgekickt hat?:)

Anonym
    Gast
    @

achso ja stimmt wo die schlägerrei gab man danke für den hinweis *gg*, die hatten sich echt lieb gehabt *löl*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv