Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese wie wärs wieder mal mit kranken sachen???

wie wärs wieder mal mit kranken sachen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese wie wärs wieder mal mit kranken sachen???

42 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von necronomicon24 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

was wären eure schlimmsten methoden das es kinderschänder endlich lernen die finger von kindern zu lassen? anna16 und ich hatten grad so ein nettes gespräch über den kinderschänder der in dresden aufm dach steht was man mit dem so machen könnte.
    also lasst eurer kranken fantasie freien lauf. wir sind hier auf der wiese. also zeigt mal was ihr könnt.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

er soll springen und mit seiner nudel an der regenrinne hängenbleiben. dann können sie ihn ja n wenig baumeln lassen. und dann einfach mal den schützen vom bruno holen und ihm die nudel wegballern. anna meinte doch glatt er soll bei nem rostigen nagel hängenbleiben :-))

zuli
    Teilnehmer
    @zuli

ab zum hellraiser mit dem…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wobei,ich könnte auch unseren schicken Alu-Koffer nehmen,da hin fahren und den Inhalt an ihm austesten,also knapp 80 3,2mm Needleblades und ne Menge Skalpelle…Mal sehen wieviel skin removal ein Mensch ohne Betäubung verträgt…Ach ja,kastrieren könnte man den ja auch gleich mit den Skalpellen,aber erst nachm Removal,wenn die stumpfer sind;-)

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

am schnippi festnageln und runterschuppen..

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

zwei piercings an den brustwarzen- 1,6er das sie schön einschnüren, daran ne suspension machen. und während er so hängt ne penisspaltung machen. mit nem buttermesser. ui, das wär schön; der fickt nie wieder.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Ich glaube im Strafen ausdenken haben wir hier alle ne blühende Phantasie. Is halt schade das das nich umsetzbar is…aber der Typ hat so oder so kein Leben mehr, da Kinderschänder auf der untersten Stufe im Knast stehen- wie allgemein bekannt sein dürfte. Hab mich mal mit nem Ex- Knasti unterhalten und der meinte, Klobürste bis zum Anschlag in den Arsch schieben war noch ne Harmlose Methode solchen Typen zu zeigen, dass sie nix wert sind…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ja das is ja schon mal was. ich hoffe mit der bürste voran!!!

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

sonst hätt´s ja keinen sinn 😉

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

statt der bürste so nen stab nehmen, bei dem auf knopfdruck stachel rausspieken und den erstmal in den arsch geschoben und dann knöpfle gedrückt.
    am besten jeden psychodoc daneben gestellt, der damit ankommt, von wegen er könne ja nix dafür weil er so ne schlimme kindheit hatte.

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

oder seine eier an ein brett nageln. auf das brett wird ein behälter mit feuerameisen befestigt in das dann sein schwanz reingehängt wird.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

jaja, das sind mir die liebsten. wo kämen wir denn hin wenn jeder, der ne schlimme kindheit hatte, kleine kinder anfassen würde…

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

vorallem, die kinder haben ja dann bestimmt ne richtig geile kindheit mit irre viel spass und sind dem lieben mann unglaublich dankbar!

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

pillemann irgendwie an nem betonklotz befestigen, betonklotz + pillemann + kinderschänder in ne holzhütte, stumpfes messer oder ähnliches neben den klotz legen und holzhütte anbrennen…

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Zum Kastrieren nen Löffel nehmen!!!!!!!! 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…da hat einer MAD MAX geguckt neulich 😀

ja…ne…mit dem Knast kenn ich als erzählung von einem Schliesser in D´Dorf auch – Vergewaltiger und Kinderschänder stehen in der Rangordnung weit hinter Hundehaufen…

Anonym
    Gast
    @

Der Typ soll einfach die Unterlippe über den Kopf ziehen und mal ordentlich schlucken!!!

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

hey, das is sogar für die etwas hart..mensch was bist du für ein monster?! *ironieschild.hochhalt*

Anonym
    Gast
    @

Hart??? Für die ist nix zu hart!!! NIX!!!

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

mad max? kenn ich nich 😉

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

fritten mit dem ironieschild verprügel

Anonym
    Gast
    @

Willst du auch da landen wo man sich gegenseitig Klobürsten in die Poperze schiebt? Dann hör auf! Das tut weh! Obwohl … Schmerzen … mach weiter!

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

igitt, schild wegschmei??

Anonym
    Gast
    @

Dem Bulldozer das Schild an die Hände tacker!!! Mach weiter! LOL

Bulldozer
    Teilnehmer
    @Bulldozer

naa net

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv