Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wie weh tut nen tattoo??

wie weh tut nen tattoo??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wie weh tut nen tattoo??

39 Antworten, 26 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • sumisu87
    Teilnehmer
    @sumisu87

wie auch immer, ich glaub, ich würd mich auch ohne schmerzen stechen lassen, bin ja auch net sadomasochistisch veranlagt, gell =)

aber wie schon gesagt, wird wohl so ausehen, augen zu und durch… und dann innen spiegel gucken und alles is vergessen… das will ich zumindest hoffen…

danke nochmal für die antworten…

Anonym
    Gast
    @

In der Nierengegend ist es verdammt unschön..aber auszuhalten…Aber eigentlich relativiert der Tattoowunsch die Schmerzen…wenn dus willst sind dir die Schmerzen fast egal…

TheHarlekin75
    Teilnehmer
    @TheHarlekin75

Schön für Dich!!!

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

MUHAHAHAHA! So lieb ich dich, mein Freund 😉

rojo_diablo
    Teilnehmer
    @rojo_diablo

ich hab mir die anderen beiträge jetzt nit gelesen *zufaulbin* nachdem ich aber auf der hüfte nen panther schleichen hab, dachte ich mir ich antworte einfach mal 🙂

schmerz is erstens sowieso etwas was mehr im kopf stattfindet als anders wo…..als mein tättowierer zum hüftknochen kam war es anfangs komisch, dann aber ein sehr angenehmes vibrieren das ich am rückrat noch gespürt hab…….*Hach*

also mit schmerz verbinde ich es überhaupt nicht, mag sein das ich leicht sm-angehaucht bin *schälmischgrins*…..aber auf da hüfte hat es am wenigsten weh getan…..wenn a tattoo überhaupt weh tun kann 😉

und zweitens i würds imma wieda auf da hüfte machen lassen 😀

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

sauweh tut das

selli
    Teilnehmer
    @selli

guten morgen!
    zu tats an der hüfte kann ich aus erfahrung sprechen: hat kaum weh getan.(wirbelsäule war schlimmer…*g*) hab mir über schmerzen allerdings vorher keine gedanken gemacht,besser gesagt es war mir egal, vor lauter vorfreude und stolz dass ich da baldn tat hab 🙂
    als die outlines fertig waren,hab ich den „schmerz“ gar nicht mehr als solchen empfunden.
    also keine panik,vorfreude genie??en und nicht zu viele gedanken machen vorher… davon wird eventueller schmerz nicht erträglicher,sondern wahrscheinlich verkrampft man sich sogar und konzentriert sich mehr darauf.
    fürn notfall kann man ja’n kuschel(knautsch-)tier zum termin mitbringen.;-P lg

Anonym
    Gast
    @

wie immer sag ich …
    .
    .
    .

Zahnarzt ist schlimmer !!!!

.
    .
    .
    .
    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

Anonym
    Gast
    @

wie immer sag ich …
    .
    .
    .

Zahnarzt ist schlimmer !!!!

.
    .
    .
    .
    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Hab jetzt nicht alles gelesen. Vor nem tatto würde ich keine angst haben. bei meinem auf dem oberarm tats zwar weh, aber das war ja nur ne halbe stunde oder so und das endergebnis ist ja sofort da und sieht toll aus. Wovor ich richtig angst habe ist ein zungenpiercing. Sowas finde ich viel schlimmer, weil du da wirklich mehrere tage stress mit hast. aber n tattoo. Alles easy. viel spa??

Anonym
    Gast
    @

naja ich sag jetzt mal was viele sagen: es kommt auf dein schmerzempfinden und auf die stelle an…

ja es kann schon ganz schön weh tun, mal mehr mal weniger! es kommt auch auf deine Tagesform an, oder wie lange gestochen wird! Es kann aber auch nur etwas bis gar nicht schmerzen! bei mir gabs stellen (z.B. ellenbogen) wo ich gedacht habe… warum sitze ich eigentlich hier und bezahl noch geld dafür, dass mir jemand höllische schmerzen zufügt! aber es gab auch stellen, wo ich hätte einschlafen können!

gru?? Patrick

misiu
    Teilnehmer
    @misiu

Mhh? Tut weh ? jetzt mal ehrlich.. das gehört doch irgendwie dazu oder? Jeh nach stelle isses harmlos oder extrem.. kann man sich doch aussuchen 🙂

Und irgendwie isses ja auch ein geiles Gefühl wenn man sone 3 Stunden Sitzung hinter sich gebracht hat. 🙂 Naja, ob euch das hier weiterhilft?

Meine nächsten kommen an die rechte Wade und linke Schulter, 🙂 was wird wohl heftiger werden… viel spass den newbies.. thanx

Skyler1987
    Teilnehmer
    @Skyler1987

es tut garnicht weh 😉 also ich könnte jedes mal beim tattoowieren einschlafen *g*

Andrain
    Teilnehmer
    @Andrain

Na,ja ich sach einfach mal ; no Pain no Fun …..

Loulouce
    Teilnehmer
    @Loulouce

tattoos sind nicht so schlimm wie man denkt! also ich habe ein tattoo am hüftknochen und hätte einen viel stärkeren schmerz erwartet, als dann letztendlich da war! also keine angst! das gefühl ist eher ein ziepen, als ein wirklicher SCHMERZ!!!
    Nur zu LG luisa

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv