Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie weit stehen eure dermals raus, nachdem sie abg

wie weit stehen eure dermals raus, nachdem sie abg

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie weit stehen eure dermals raus, nachdem sie abg

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von lila-red vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • tattoobitch666
    Teilnehmer
    @sadness13

hi,

mich würde mal interessieren, wie weit eure dermals rausstehen, so nachdem sie abheilt sind. also sag wir, so nach vier wochen bis zu drei monaten.

meine beiden auf dem decolltee sind leider recht weit raus.
    eins is auch schon mal beim hängenbleiben gekippt. also hing halb raus.

hab dann gleich beide neu bekommen. aber nach vier wochen das gleiche.

wieder beide recht weit raus.

ich weiß nicht obs an meiner haut liegt. die stelle is halt auch bi??chen ungünstig, wenn man seitlich liegt, lastet halt schon ein wenig druck drauf.

meine beiden oberflächenpiercings waren an der stelle auch schnell am rauswachsen.

naja, also interssiert mich nur mal so.

ob die bei allen ein wenig rauskommen, oder ob die bei manchen wirklich dauerhaft an der haut anliegen bleiben.

denn an meinen muss ich saumässig aufpassen mit hängenbleiben durch das überstehen.

lieben gru?? und bin mal gespannt,

sadness13

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also meins steht gar nicht ab…und ich hab das jetzt seit anfang september

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab drei am schlüsselbein.. zwei liegen recht gut an, das in der mitte steht leider sehr weit ab.. das muss bei mir vielleicht auch sogar raus. ich hab den abstand noch nicht gemessen, aber es ist schon sehr viel.. leider… aber grundsätzlich ist es nicht allzu ungewöhnlich wenns ein klein wenig absteht. kommt halt auch auf die stelle an. eines von meinen sitzt knapp direkt unter einem knochen, das steht dann generell schon mal ein wenig mehr ab

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Hab 6 stck im Fluss auf dem Oderarm.. Zwei davon (die unteren beiden) sind ständiger Bewegung ausgesetzt (Armanwinkeln und Bewegung eben..)
    die beiden stehen auch bisschen ab. Ist weniger als ein halber mm, aber im gegensatzt dazu das sie vorher derbe platt auf der Haut lagen für mich schon auffällig.. Die anderen 4 sind entweder platt auf der haut oder haben minimalst Luft… da muss man dann aber schon druntergucken wollen, um das zu sehen..
    Ich denk mal da, wo die Haut dünn ist, und viel Bewegung ausgesetzt ist, und kein Druck von oben kommt (zb. durch drauf schlafen, liegen), bleibt das abstehen nicht aus :o(

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Bei mir stehts auch so vielleicht höchstens 1 mm ab am Dekoltee.
    So lange es nicht kippt, ist auch alles in Ordnung…Also ich denke auch ,dass es normal ist wenn die DA bisschen abstehen an Stellen, die viel in Bewegung sind…

lila-red
    Teilnehmer
    @lila-red

Mmmh…
    *nachdenk
    also
    *räusper
    ich besitz etz meine Scätzchen seit Ende Oktober und kann mich bis jetzt nicht darüber beklagen.
    Sie schließen ziemlich gerade mit der Haut ab
    und haben
    – gsd –
    obwohl sie im Nackenbereich sitzen und somit einer ständigen Reizung und Reibung ausgesetzt sind
    *fluch
    noch keine Zicken gemacht..^^.

honigfloh
    Teilnehmer
    @honigfloh

Also, ich hab meine 3 am Sternum seit ca. 4 Wochen. Das in der Mitte sitzt flach an der Haut, die beiden, die direkt auf dem Sternum sind, stehen ganz leicht ab. Ist aber gerade am Sternum vollkommen normal, dass die da net ganz gerade werden. aber kippen sollten sie wirklich nicht….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv