Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie werden eigentlich "dot-matrix" Tatto

Wie werden eigentlich "dot-matrix" Tatto

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie werden eigentlich "dot-matrix" Tatto

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Hab hier schon mal Tattos gesehen wo das Motiv wie bei einem Zeitungsdruck aus einzelnen Bildpunkten besteht, meistens ist es schwarz-weiss, manchmal aber sogar in Farbe.

Wie wird sowas eigentlich gemacht? Weil bei einem grossen Motiv einzelne Bildpünktchen zu stechen dürfte ja eigenltich Ewigkeiten dauern. Wird da dann mit Schablonen gearbeitet oder irgendwie ganz anders?

Anonym
    Gast
    @

geh auf site search.-.- da gibts etliche beiträge zu dot.. mit links etc…
    grz,.av.

Anonym
    Gast
    @

hier mal ein link.

http://www.xedtattoo.com/web%20pages/arms/index.html

grz.av.

Anonym
    Gast
    @

man man.. erst überlegen dann schrieben dann lesen ich weiss..aber mir fällt noch etwas ein..sry..
    :
    :
    soweit ich weis werden die punkte einzeln gestochen..SCHABLONE= NO
    es dauert seine zeit, aber das ist auch das besondere an den dingern..
    und dadurch natürlich teuer ohne ende, würd ich mal behaupten.
    ..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

WIll mir in der zukunft auch ein Dotwork Tattoo stechen lassen und die Angebote die ich dafür hab sind alle normalpreise für die grö??e. Aber das wird nichts zeitmä??ig/ treuerungsmä??ig draufgepackt. Da wo ich angefragt hab hätte das gleiche motiv normal gestochen das gleiche gekostet

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hmm ich hab auch mal nachgefragt wg den Dots. Mein Tattoowierer würde das gleiche verlangen wie für jedes andere Tattoo auch. Unabhängig von Dots oder Zeitaufwand. Liegt vielleicht auch daran dass er dies ganz gern sticht 🙂

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Dann ist das natürlich was anderes, aber so denke ich das die meisten Studios eher weniger Erfahrung damit haben.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv