Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wie wird die Zunge gepierct?????
-
12. August 2001 um 16:50 Uhr #2806356
Hallo,
ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen aber vorher würde mich doch interessieren wie die Piercer vorgehen und was genau passiert. Wird überhaupt betäupt und wie lange ist am anfang der Stab. Und mit wieviel Geld mu?? ich rechnen? Bin für jede antwor dankbar
CIAOBLUE-BABY
12. August 2001 um 17:57 Uhr #3130046Hallo Blue!
Bei mir war es so :
Die Piercerin war erst mal sehr nett und hat versucht,mir ein wenig die Angst zu nehmen.Sie schaute sich meine Zunge an,um zu sehen,ob es überhaupt zu stechen geht.Es kommt da wohl auf das Zungenbändchen an,wie lang bzw. kurz es ist.Anschließend mu??te ich mit einer Mundspülung gründlich meinen Mund ausspülen.Dann spritzte sie eine Betäubungslösung iauf und unter meine Zunge,.Nach kurzer Einwirkzeit nahm sie meine Zunge mit einer Art „Zange“ und hielt sie damit fest.Anschließend sollte ich meine Zunge „entspannen“,was garnicht so einfach war,denn ich hatte immer noch tierisch Angst vor dem Stich,aber ich versuchte es und schon war es passiert.Sie durchstach die Zunge von unten nach oben.Ich hatte garkeine Zeit mehr um Angst zu haben!
Als der Stecker sa??,mu??te ich nochmal mit einer Mundspülung spülen und fertig war ich.Sie gab mir noch eine Pflegeanleitung mit und sagte mir,wann ich zum Steckerwechsel kommen sollte.
Mein erster Stecker war 22mm lang.Mittlerweile bin ich bei 16mm angelangt.Aber ich werde warscheinlich nochmal wechsel,denn auch dieser Stecker hat nun schon einen zu Großen Spielraum.
Ich hoffe,ich konnte Dir ein bisschen helfen und………: Angst brauchst Du wirklich keine zu haben!12. August 2001 um 19:36 Uhr #3071336Hallo Blu-Baby,
also ersteinmal kann ich Dir versichern,da?? Du gar keine Angst haben mu??t 🙂
Ich hab meine Zunge vor 1 Woche stechen lassen.Alles halb so wild.
Wie gesagt,der/die Piercer/in sieht sich Deine Zunge an,wie Dein Zungenbändchen liegt.Aber keine Angst,mein Zungenbändchen ist auch total lang und meine Zunge ging trotzdem zu piercen.
Dann wird er einen Punkt anzeichnen und Dir zeigen ob es so okay ist.Danach wird er die Stelle desinfizieren.Ich habe beispielsweise eine Spritze zur Betäubung bekommen.
Dann geht es innerhalb kürzester Zeit los.Du hast so schnell den Stab durch die Zunge,so schnell kannst Du gar nicht gucken.
Ein paar Stunden später wird sie dann anschwellen.
Ich hatte beispielsweise Angst,da?? sie so dick wird,da?? ich keine Luft mehr bekomme…Das ist natürlich Quatsch.Die ersten zwei Tage wirst Du ein wenig Probleme mit dem Essen bekommen,aber die zwei Tage gehen auch vorbei.Ich hab mich überwiegend von Apfelmu?? ernährt 🙂
Was die Kosten betrifft,ich habe 150.-DM bezahlt.
Bitte achte darauf,das Du Dir ein „vernünftiges“ Studio aussuchst.Sauberkeit und Sterilität ist das A&O.
Wenn Du noch mehr Fragen hast,ich stehe Dir jederzeit zur Verfügung.Gelochte Grü??e
Rubi12. August 2001 um 20:01 Uhr #3046333Hi Blue Baby!
Also ich musste erst mit Listerine spülen und dann hat mir die Piercerin ein Betäubungsmittel auf und unter die Zunge gespritzt. Danach hat sie die Zunge mit der Zange fixiert und durchstochen. Danach nochmal mit Listerine gespült und das wars dann auch schon! Vom stechen hab ich wenig gemerkt. Mein einziger Fehler danach war das ich geraucht hab. Hatte ein paar Tage ein richtige schön dicke Zunge und konnte mich nur flüssig ernähren. Aber ich kann dir sagen es lohnt sich wirklich!
Grü??e Steven
12. August 2001 um 20:18 Uhr #3070172Hi Blue, kann mich den Vorrednern nur anschliessen! Bei mir hats 125 DM gekostet und nach einer Woche waren die Probleme mit Lispeln und dicker Zunge auch vorbei. Der erste Stab ist meist so 22-24 mm lang.
Viel Spass damit!
Anonym
Gast@12. August 2001 um 20:35 Uhr #3104872Hallo ich schließe mich auch den Vorgängern an,aber ne Spritze is nich zu empfehlen,wenn du zu doll Angst hast nimm doch deine Freundin mit,also bei mir war es erlaubt und so war auch alles gleich viel einfacher*g*
Viel Spass mit deinem ZP
Bondy12. August 2001 um 22:30 Uhr #2929371jau ich hatee auch deeeerbe schiss-aber naja nun lasse ich mir bald n 2. durch die zunge machen-siehst also kann garnicht schlimm sein:)trau dich!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.