Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt wie wird man piercer/tatoowierer?

wie wird man piercer/tatoowierer?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt wie wird man piercer/tatoowierer?

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Zombie-Zitrone vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Zombie-Zitrone
    Teilnehmer
    @Zombie-Zitrone

so, ich weiss ja nicht ob ich das hier posten soll, aber die kategorie schien mir passend.
    ist eigentlich ne simple frage, wie wird man tattoowierer oder piercer?
    mir wurde bis jetzt immer anderes zeug erzählt, da dacht ich mir, jetzt frag ich einfach die profis.
    tja…jetzt hoff ich natürlich aus antwort 😉

gru??,
    die zitrone

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

am besten gar nicht *lach*
    aber benutz mal die foren-suche..das thema gab’s hier schon mehrmals

Zombie-Zitrone
    Teilnehmer
    @Zombie-Zitrone

mh, na ok. sorry, hab gedacht hier wärs am besten. dann schau ich ma weiter.
    thx 🙂

Zombie-Zitrone
    Teilnehmer
    @Zombie-Zitrone

so richtig wurds ja auch nich erklährt, so, die frage steht also noch!
    bin dankbar für antworten 😉
    gru??
    zitrone

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du suchst einfach nach einem studio, welches dich ausbilden würde. beim piercen weiß ich nicht, wie Groß der bedarf dort an „neuen“ ist, beim tätowieren rezessionsbedingt eher mä??ig. hilfreich ist dort auf jeden fall eine dicke zeichenmappe, die nicht nur krickel-krackel enthält und viele stile abdeckt. zudem solltest du dir im klaren darüber sein, da?? die meisten studios nur für den eigenen bedarf ausbilden, das hei??t nachdem deine lehrzeit zuende ist ( der übergang vom lernenden zum richtigen tätowierer ist flie??end, und zeitlich eigentlich nicht abzusehen…ausgelernt hat man eh nie ! ) hofft das studio da?? du weiter dort arbeitest, damit man an dir auch verdienen kann…warum auch sonst sollten sie dich ausbilden ? manche studios oder tätowierer-kreise untermauern diese verpflichtung mit einer gewissen dominnanz…will sagen, such diur das studio genauer aus, aus manchen ist es schwer rauszukommen…alles in allem ist es nicht für jeden gleich einfach das handwerk tätowieren zu erlernen…das liegt zum einen an unterschiedlicher zechnerischer vorbegabung, zum anderen an der unterschiedlichen fähigkeit sich mit dem „material“ haut anzufreunden….nimm nicht die erstbeste möglichkeit, schau dich in vielen studios um, denn auch die atmosphäre dort mu?? stimmen. und beschränk dich nicht auf deine stadt…alles in allem sei gesagt, es ist schwer, langwierig und für viele auch ohne erfolgsaussichten….gru?? ralf

Zombie-Zitrone
    Teilnehmer
    @Zombie-Zitrone

endlich!
    gut, jetzt hab ich wenigstens ein bisschen mehr wissen was das ganze angeht, danke für die nette aufklährung 😉

gru??
    zitrone

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Sieh mal im Net nach unter OPP… bzw. Erste Organisation Professioneller Piercer… Dort sagt man Dir das. Wende Dich an Arno Raths, das ist der Vorsitzende. Greetz Mi.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv