Wieder da…

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Topenga vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Ich muss jetzt mal meine Freude hier rauslassen. Nach 6 Tagen Krankenhaus (entlich sind diese dummen Mandeln drau??en) entlich wieder zu Hause. Es war echt graunhaft… Ich werde die nächste Zeit kein trockenes weißbrot und Gouda essen *schüttel*. Da gab es keinen Fernsehr und Internet schon gar nicht. Waren also sehr langweilige Tage. Mir gehts zwar nun noch nicht ganz gut, aber zuhause ist es doch am schönsten. *in die Luft spring*
    Achso, es haben 9 von 11 Piercing dank Venenverweilkanülen (oder wie die Dinger hei??en) gerettet 😉

Bitte alle Daumen drücken, dass ich keine Nachblutungen bekomme (kann noch bis zu 2 Wochen nach dem Krankenhausaufenthalt passieren und nochmal möchte ich nicht in das Zentrum der Langeweile)

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hatte die gleich inner ersten nacht nach der op…. aber schön dass es gut überstanden hast 😀 gute besserung und nochne einigermassen angenehme zeit zuhaus

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

wir haben hier in den meisten kh´s internet 😉 und tv sowieso… ich hatte besagte nachbutung, aber noch im krankenhaus, wär fats am meinem eigenen blut erstickt -.-
    drück dir die daumen und gute besserung

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Ich kannte bis jetzt auch nur Krankenhäuser mit TV. ICh war schon in einigen hier Leute besuchen und immer war da Fernsehn, aber nein, ich natürlich nicht.
    Werde nun schlafen gehen 😉

Anonym
    Gast
    @

Ha mein Krankenhaus hatte auch TV … aber siehste, is doch gut rumgegangen – so nachblutungen sind selten und nichma ich hatte welche, wo ich doch seit tag der OP täglich geduscht hab und unerlaubterweise im Kino war – also alles gut 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Man könnte ja auch mal ein Buch lesen oder hören (wenn’s nicht anders geht!).

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv