Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wieder mal labret

wieder mal labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wieder mal labret

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • radiohead
    Teilnehmer
    @radiohead

hab meinen labret stud jetzt seit einer woche und irgendwie bilden sich weiße ringe unter den zähnen, ein ring gefällt mir nicht, also will ich einen ptfe stecker einsetzen, kann ich den stecker selber wechseln oder sollte ich zum piercer gehen?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

bei so nem frischen piercing würd ich das beim piercer machen lassen.der hat mehr erfahrung mit dem wechseln des schmuckes und fingert nicht so viel unnötig dran rum wie viele das beim stecker wechseln anfangs tun.

zawrockpunk
    Teilnehmer
    @zawrockpunk

na wenn der erst seid na woche drinnen is, dann isses auf keinen fall richtig abgeheilt, also sollte da ganze so steril wie möglich passieren. geh ma lieber zum piercer. am besten zeigst du ihm die ringe erstma und dann kann der sagen ob oder ob nich.

na denn

XzrpX

Anonym
    Gast
    @

bevor du den stud wechselst würd ich erstmal zu nem piercer gehn und der soll sichs anschauen, obs überhaupt nötig ist. jedes wechseln ist bei einem frischen ,noch nicht abgeheilten piercing ist eine reizung , die nur wenn unbedingt notwendig vorgenommen werden sollte! gerade bei einem stecker/labret ist die gefahr Groß, da?? durch das gewinde beim rausziehen die wundränder wieder aufreissen oder der stichkanal beschädigt/gereizt wird (deswegen wechsle ich ein noch nicht abgeheiltes piercing nur mit einem „schlauch“)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv