Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wieder mal Labret :-)

Wieder mal Labret :-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wieder mal Labret :-)

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von bleeding-mascara vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • anicia
    Teilnehmer
    @Anicia

Hallo alle zusammen!
    Ich hab mir gestern n seitliches Unterlippen-piercing stechen, war auch alles super und so, und die Schwellung ist jetzt nicht so tragisch (als Aussenstehender siehst man nix). Meine Frage ist jetzt nur, ob das normal ist, das ich innen einen dicken Bluterguss habe. Kann das von der Zange kommen? Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich innen an der Lippe ne Einkerbung von der Platte habe, ich hab aber nicht das Gefühl, dass der Stab zu kurz ist. Sooo, das wars. Kann mir jemand nen Rat geben?
    Viele Grü??e, Anicia

Anonym
    Gast
    @

ja..
    jap genau wegen klemme…
    jap.. nö is nich zu kurz.. ausser er liegt eng an und zieht vorne auch rein… und hinten extrem…

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Alles normal. War bei mir auch so…

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

ich hab auch ne einkerbung…is normal….die schleimhaut wird glaub ich einfach platt gedrückt?!?!?viel spass mit dem labret!

anicia
    Teilnehmer
    @Anicia

ooh, danke schöööön! ist doch schön zu hören, dass alles gut läuft! ach so, und wegen der einkerbung: wenn ich grinse, guckt vorne n guter mm stab raus, also nach meiner laien-beurteilung ist der nich zu kurz.
    Danke an euch!
    schönen abend noch, Anicia

Anonym
    Gast
    @

Dann hört sich doch alles gut an und ich kann dir nur viel Spa?damit wünschen…
    LG aus Dresden
    Thorsten

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

guxtu in meine gallerie 🙂 – meine lippe war auch blau nach dem labret stechen. hab zwar nen vertikales, aber auch da war’s blau.. guxtu gallerie

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

ich würde mal sagen, dass das alles ganz normal ist. die einkerbung sowieso, die platte drückt sich ja immer etwas rein. musst nur aufpassen, dass die haut nicht über das plättchen wächst, aber sonst ist das alles nicht unnormal 😉

Anonym
    Gast
    @

Das da Haut übers Plättchen wächst, ist aber eigentlich ziemlich unwahrscheinlich…ist ja eigentlich immer in Bewegung, wegen essen, sprechen etc.
    Das mit der Einkerbung ist auch normal…hatte ich auch, als ich nen Stab drinne hatte.
    Des geht ganz schnell wieder weg, wenn man dann einen Ring reinmacht.
    Aber einen Bluterguss hatte ich nicht Oo die anderen sagen aber ja, dass es normal ist *lach* ^^

bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

war bei mir genauso..
    war dann beim wildcat doc und der meinte der piercer hat ne ader getroffen aber das is nichts schlimmes…
    geht nach ner woche weg oder so..
    die einkerbung hatte ich auch— geht aber auch weg

Anonym
    Gast
    @

halb so wild, meine lippe war auch innen ein bisschen blau 🙂 und das einkerben ist normal, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv