Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wieder mal Labret :-)
-
8. Mai 2006 um 20:26 Uhr #2784398
Hallo alle zusammen!
Ich hab mir gestern n seitliches Unterlippen-piercing stechen, war auch alles super und so, und die Schwellung ist jetzt nicht so tragisch (als Aussenstehender siehst man nix). Meine Frage ist jetzt nur, ob das normal ist, das ich innen einen dicken Bluterguss habe. Kann das von der Zange kommen? Und dann ist mir noch aufgefallen, dass ich innen an der Lippe ne Einkerbung von der Platte habe, ich hab aber nicht das Gefühl, dass der Stab zu kurz ist. Sooo, das wars. Kann mir jemand nen Rat geben?
Viele Grü??e, AniciaAnonym
Gast@8. Mai 2006 um 20:29 Uhr #3074909ja..
jap genau wegen klemme…
jap.. nö is nich zu kurz.. ausser er liegt eng an und zieht vorne auch rein… und hinten extrem…8. Mai 2006 um 20:38 Uhr #2951528ich hab auch ne einkerbung…is normal….die schleimhaut wird glaub ich einfach platt gedrückt?!?!?viel spass mit dem labret!
8. Mai 2006 um 20:47 Uhr #3006713ooh, danke schöööön! ist doch schön zu hören, dass alles gut läuft! ach so, und wegen der einkerbung: wenn ich grinse, guckt vorne n guter mm stab raus, also nach meiner laien-beurteilung ist der nich zu kurz.
Danke an euch!
schönen abend noch, AniciaAnonym
Gast@8. Mai 2006 um 20:53 Uhr #2988163Dann hört sich doch alles gut an und ich kann dir nur viel Spa?damit wünschen…
LG aus Dresden
Thorsten8. Mai 2006 um 21:29 Uhr #3023182guxtu in meine gallerie 🙂 – meine lippe war auch blau nach dem labret stechen. hab zwar nen vertikales, aber auch da war’s blau.. guxtu gallerie
8. Mai 2006 um 22:44 Uhr #3008193ich würde mal sagen, dass das alles ganz normal ist. die einkerbung sowieso, die platte drückt sich ja immer etwas rein. musst nur aufpassen, dass die haut nicht über das plättchen wächst, aber sonst ist das alles nicht unnormal 😉
Anonym
Gast@9. Mai 2006 um 8:24 Uhr #3123895Das da Haut übers Plättchen wächst, ist aber eigentlich ziemlich unwahrscheinlich…ist ja eigentlich immer in Bewegung, wegen essen, sprechen etc.
Das mit der Einkerbung ist auch normal…hatte ich auch, als ich nen Stab drinne hatte.
Des geht ganz schnell wieder weg, wenn man dann einen Ring reinmacht.
Aber einen Bluterguss hatte ich nicht Oo die anderen sagen aber ja, dass es normal ist *lach* ^^9. Mai 2006 um 14:32 Uhr #3213666war bei mir genauso..
war dann beim wildcat doc und der meinte der piercer hat ne ader getroffen aber das is nichts schlimmes…
geht nach ner woche weg oder so..
die einkerbung hatte ich auch— geht aber auch wegAnonym
Gast@12. Mai 2006 um 10:16 Uhr #3047967halb so wild, meine lippe war auch innen ein bisschen blau 🙂 und das einkerben ist normal, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.