Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Wieder mal nen Studio in Berlin :)
-
2. April 2003 um 2:00 Uhr #2783721
Hallo
Ich suche grad nah nem guten Studio. Habe mir schon 2 rausgesucht die mir ganz gut gefallen könnten. Nun wäre da noch eure Meinung gefragt. War schon mal jemand da und wie fandet ihr das Studio in Quallität, sauberkeit und freundlichkeit?Da wären einmal Fantasy Tattoo und was mir am meisten zusagte war Nightliner.
Es geht mir hier ums Tättowieren.Kennt jemand das Studio in Köthen von Carsten Fiedler? Der soll auch sehr gut sein nur gibts da leider keine Homepage.
Und noch ne Frage warum wird so gut wie nirgends gepuncht? Ist doch bei manchen Piercings am besten.
Tschü Einhörnchen
3. April 2003 um 13:13 Uhr #2879049so viel ich weiß ist blut und stahl (oder eisen) ganz gut!! frag mla Lola!! die kennt sich da eher aus!! bin net aus der hauptstadt
3. April 2003 um 16:55 Uhr #2880762blut und eisen, von denen hab ich nur gutes gehört
7. April 2003 um 13:37 Uhr #2882473blut & eisen!! .. http://www.blut-und-eisen.de .. piercing by mario – tattooing by yvonne & hannes .. ich würde niemals zu jemand anderem gehen!!
18. April 2003 um 21:19 Uhr #2884184ich glaub von dem Studio (Blut und Eisen) weiss auch HHgroupie nur gutes zu berichten! Frag die mal! Bin leider selbst auch ned aus der Hauptstadt (komm eher vom anderen Ende Deutschlands!
29. April 2003 um 12:37 Uhr #3077247Meine Güte in Berlin gibt es ne menge Studios,nun muss man nur unterscheiden ob man Beratung oder das „schnelle Stechen“ will.Von Blut und Eisen ganz ehrlich hab ich ausser den von hier nur schlechtes gehört.Ich bin eher Classic Tattoo „Fan“.Da würd man behandelt wie sein Tattoo, ganz individuell halt.Aber ich denke jeder sollte seine eigene Meinung bilden, denn was für den einen gut ist kann für den anderen schlecht sein.Viel erfolg bei Deiner Suche
29. April 2003 um 19:35 Uhr #3074969Hallo Eichhörnchen,
wenn’s ums Tätowieren geht, dann habe ich gehört, dass auch „Orange-Club-Tattoo“ in Henningsorf gut sein soll und halt „Für immer“ in Friedrichshain; die sind auch beide im Internet.
Und ansonsten schwört mein Bekanntenkreis halt auf Yvonne bei Blut und Eisen.
Werde mich aber selber die nächsten Tage mal auf den Weg und mir ein eigenes Bild machen, weil ich mein Tattoo jetzt auch mal in Angriff nehmen will.Grüsse BalouP
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.