Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wiedermal christina :-)

wiedermal christina :-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wiedermal christina :-)

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also ich überleg ja schon lange rum ob ich mir n christina anschaffen sollte.
    nun hab ich noch ne frage: zeichnet sich das nicht in der bikini hose ab (also bei einer banane als schmuck)? weil das würd mir jetzt weniger taugen. und noch ne dumme frage stört es beim sex? also mein kvp stört mich nicht aber ich hab jetzt schon mal öfters drüber gehört das es schon nervig ist.
    danke schon mal für eure antworten!!!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wer genau hinschaut (also dir ungehörig zwischen die beine starrt) wird es sehen können wenn die hose stramm sitzt.
    was anderes als ein stecker/banane geht im christina sowieso nicht.
    über stören beim sex hat sich zumindest in meiner kundschaft noch niemand beschwert…

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

teilweise hab ich auch bilder mitm ring gesehen, obwohl ich mir das sehr unangenehm vorstelle wenns den dann immer so auf die seite klappt

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

ne Freundin hat nen Ring im Christina als Ersteinsatz gesetzt bekommen. Habs erst letzte Woche gesehen und es ist abgeheilt……..Der Ring sitzt fast mehr als die Hälfte im Fleisch, der kann nimmer zur Seite klappen, und der drückt unter Garantie bei der Bikinihose durch…..Schaut echt grauselich aus… mach blos nen Stecker!!!!

Anonym
    Gast
    @

Hi,
    einen Ring als Ersteinsatz??? Das arme Mädel. Kannst Du mir da mehr per Buddy zukomen lassen, bitte?

Zwecks Sichtbar in Bikini,
    das kannst du dann selber Regeln. Es lassen sich doch beide Kugeln abschrauben. Wenn du dann einfach für diese Zeit kleine Kugeln drauf schraubst sieht das auch niemand.

Gru?? Micha

Anonym
    Gast
    @

das christina piercing ist ein oberflächen piercing und -kann-(muss aber nicht) rauswachsen
    beim sex kann es schon stören (kommt halt drauf an wie häftig ihr seit)
    stell mir das unangenehm vor wenn daran immer vorbei „gerieben“ wird
    ich habs mir deshalb nicht machen lassen..

würd aber wenn nen ptfe stab mit kleinen kugeln (2mm) als schmuck wählen

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Also mich stört es beim sex absolut nicht, man merkt es nur wenn man ausversehen mit ner uhr oder so dran hängen bleibt …Ansonsten hats mich noch nie gestört…meins sieht man nicht…wenn du dir nen bikini mit soner panty hose kaufst ist direkt an der stelle meistens sone naht dann kann man es gar nicht sehen weil die da drüber ist…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

uhr? trägt dein liebster beim akt ne rolex um den schniedel?

Anonym
    Gast
    @

*lol* der Gedanke kam mir auch…

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

danke für die antworten! jetzt weis ich mehr!
    also wenn ichn freund hab muss der deine rolex vom schniedel wegmachen *hehe*

Tigerlilly
    Teilnehmer
    @Tigerlilly

Also ich muss jetzt hier auch mal was sagen,
    hab mein Christina seit genau einem Jahr und es ist weder ein stückchen rausgewachsen noch stört es bei irgendeiner Art von Aktivitäten (selbst beim Reiten ist es unproblematisch !!!) ;-D
    Ich kann es nur empfehlen, es ist wirklich total schön anzusehen !!!!!
    Also ich geb meins NIE freiwillig her *hehe*

Nur Mut

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv