Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wiedermal: Segment-Ring

wiedermal: Segment-Ring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wiedermal: Segment-Ring

verschlagwortet
10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

nachdem ja für mein ??hrchen bei 3 mm Schluss sein sollte…hab ich seit heute
    einen Segmentring XSR 4×12 Ti hier.. 😉
    .
    2 kleine Fragen dazu:
    .
    ich hab ihn probehalber heute reintun wollen (2 Minuten vorher den 3×12) raus….
    wollte nicht so wirklich durch – ist der SchiedUnter zwischen 3 und 4 mm Durchmesser doch noch so erheblich und spürbar im Ohr?
    Sollte ich da doch nochmal die Piercerin dehnen lassen, wegen 1 mm?
    .
    viel schlimmer: ich hab zwar ne passende Zange dazu….aber der „Krüppel“ rührt sich kaum, d.h. er öffnet sich nur in der hintersten Kerbung…und reinwärts – schon in der Hand (nicht am Ohr) ein richtiger Gewaltakt :-/.
    .
    …kann man die dehnen etwas?..wie?
    .
    tnx
    mainzel

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

jetzt bist du bei 3mm und der ring, den du einsetzen willst ist 4mm?
    dann musst du wohl doch noch etwas dehnen.
    wegen der zange und dem ring hab ich keine ahnung, hab sowas nicht.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

Hallo!
    also ich hab auch nen Segmentring, allerdings 5mm. und du hast recht, man mu?? schon recht viel kraft aufbringen, bis man das „zwischenstück“ rein bekommt.
    aber das geht alles…:-)
    was das dehnen anbelangt, wirste das loch wohl noch ein bissl dehen müssen, oder vorsichtig versuchen den ring so durchzubekommen.
    Ne schöne warme wanne wirkt da ganz gut.. einfach schön einweichen lassen, etwas vaseline auf den neuen ring und dann mal versuchen. ansonsten mit ner dehnungssichen, wenn du sowas hast, ein wenig aufdehnen.
    zum piercer musste eigentlich nicht unbedingt, allerdings wenns kostenlos is und du eh keine dehnungssichel hast, würde ich vielleicht doch zum piercer gehn..
    so, noch nen schönes wochenende
    greetz
    chevy

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

burningchevy schrieb:
    >
    > Hallo!
    > also ich hab auch nen Segmentring, allerdings 5mm. und du hast
    > recht, man mu?? schon recht viel kraft aufbringen, bis man das
    > „zwischenstück“ rein bekommt.
    > aber das geht alles…:-)

Problem ist: der kleine Durchmesser – es ist schwierig da mit roher Gewalt zu drücken und noch ausreichend platz für Ohr und Zange zu finden :-/

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

nur mut.. wennde pech hast klemmst dir wat ein..
    du machst dat schon;-)
    aber am ohr mit zange und so rumfummeln is eh immer nervig, weil man nix sieht..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

burningchevy schrieb:
    >
    > nur mut.. wennde pech hast klemmst dir wat ein..
    > du machst dat schon;-)
    > aber am ohr mit zange und so rumfummeln is eh immer nervig,
    > weil man nix sieht..
    .
    man schielt sich die AUgen krumm und hat hinterher Schultern wie Rambo 😉
    .
    der Fregger läst sich anscheinend kaum dehnen – ich drück wie Ochs immer wieder mit beiden Händen mit der Zange, …zum 20ten Mal vielleicht: man kann sich einbilden, dass es e t w a s lockerer ist :-/
    .
    Was meint die Obrigkeit hier zum Thema?….Wildkatzen – sagt auch mal was 🙂

Anonym
    Gast
    @

also, ich hab 3,0×12 titanringe in den ohren und es ist echt ein problem das alleine in die ohren zu bekommen! am besten du lässt dir von nem freund oder von deinem piercer helfen! das problem ist halt, das titan superhart ist und bei der stärke und dem kleinen ID kriegst du den ring mit einer „normalen“ ringöffnungszange kaum auf! vielleicht kurz ins studio deines vertrauens und ringe einsetzen lassen!
    mfg, marcel von den wildkatzen!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wildcat-mk schrieb:
    >
    > also, ich hab 3,0×12 titanringe in den ohren und es ist echt
    .
    und der 4×12 ist um Klassen !!! fester!…den 3×12 schaff ich selber in 2 Minuten jetzt.
    .
    > ein problem das alleine in die ohren zu bekommen!
    .
    hmmm – sowas ist mir prinzipiell nicht sympathisch – ic hwill einklich schon
    alles in der Art selb er öffen und schliessen können, notfalls zumindest. Man hat ja nich immer n Piercer im Handgepäck dabei :-/
    .

Anonym
    Gast
    @

stimmt! leider, hahahaha! dann gibt es nur eine lösung für dich und zwar eine grö??ere zange mit mehr hebelkraft (z.B. die PRO oder die WZS) zu benutzen, dann sollte das funktionieren!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wildcat-mk schrieb:
    >
    > stimmt! leider, hahahaha! dann gibt es nur eine lösung für dich
    > und zwar eine grö??ere zange mit mehr hebelkraft (z.B. die PRO
    > oder die WZS) zu benutzen, dann sollte das funktionieren!

jo-hooooooo 🙂 schicke Sache das – hat die Anmutung wie ein Werkzeug von Brent-Spa….und der Preis geht auch in die Richtung…weia*
    .
    mainzel * in hoffnungsvoller Erwartung einer Buddy mit einem Rabatt-Angebot:-)*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Dank beharlichem ??ffnen und Schliessen und Fingers quälen beim deeeeehnen
    des RIngs (btw mittels der bei Euchschon länger zuvor für sauer Geld erworbenen PRO-Zange…) schnappt er jetzt bei der äussersten Rastung einigermassen leicht rein und raus 🙂
    .
    und wieder n Hunni für das Edel-NASA-Teil gespart….
    .
    um nochmal drauf zurück zu kommen….den 4er vorsichtig mit Hautcreme versuchen in das 3er Loch reinzudrücken?…ohne drehen?
    .
    mainzel

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv