Wieso…

55 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Chaosmonger vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

werd ich nach einer bestimmten Zeit einfach ausgeloggt, wenn ich nichts mache? Hat das noch jemand?

Liebe Grü??e,
    Iris =)

Voice
    Teilnehmer
    @voice

jo, is mir gestern auch passiert!!! Denk mal damit du keine online minuten hamstersn kannst, wenn du pennst oder so

Anonym
    Gast
    @

Voll blöd…wenn man mal was anderes zwschendurch macht…*grummel*

Voice
    Teilnehmer
    @voice

ich hab aber gemerkt wenn du im chat bist, passiert das nich, auch wenn du da nichts schreibst

Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate

…bei mir auch 🙁

Voice
    Teilnehmer
    @voice

und der online Status is och wieder weg……
    wollt ich nur mal so bemerken…

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

das kann ich viel besser. ist mir eben grad im moment auch passiert und beim wieder einloggen kam:

Fatal error: Call to undefined function: cmd_login() in /home/wildcat/www.wildcat.de/do.php on line 688

kann sein liegt au an meinem pc, aber ich fands lustig, les grad den beitrag und dann ausgeloggt und login probleme 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ist es nicht schnuppe, ob man 300.000 oder 20 Online-Minuten hat? Wer hamstert die denn? Ich finds nur immer nervig, mich neu einloggen zu müssen, nur weil ich eben was Essen oder so war…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Das war ja nur sone Vermutung von mir, weil Du für Deine Onlinezeit ja auch Punkte bekommst, und die ja iiiiiiiirgendwann mal eintauschen kannst, naja und dann würde es sich ja schon irgendwie lohnen den Rechner vor ner Bestellung ne woche durch brummen zu lassen.
    Vielleicht irre ich mich nu auch und erzähl hier nur Humbuck *g* who knows…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hehe, wobei die Frage ist, ob die Online-Kosten nicht vielleicht doch höher wären als die eventuelle Einsparung durch den noch fiktiven Wildcat-Rabatt… Milchmädchenrechnung… 🙂

Anonym
    Gast
    @

Aber nicht bei ner Flat….da kannste den laufen lassen, bis der explodiert 🙂

Boah, ich fang an die Punkte zu hassen…. 😉

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ach so. Ja, klar eigentlich. Kenne mich da nicht so aus, ich habe einen kostenlosen Internet-Zugang. Ist doch irgendwie noch ’nen Tick besser als ’ne Flatrate. Denke ich mir so… 🙂

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

langsam schon
    eben hat mich schon wieder raus gehauen. das war aber bis vor einiger zeit ned so, da hab ichs öfters im hintergrund laufen gehabt und es hat gefunzt! @!#$ da, so macht des koin spass

Anonym
    Gast
    @

Solange ich die Flat nicht zahlen muss, find ich das auch okay 😀

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

He, ich brauche auch so einen Sponsor…

Anonym
    Gast
    @

Ich frag mal meinen Papa…vielleicht hat der ja noch ein bisschen Kohle über….*höhö*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Oh, danke, das würdest Du tun? Finde ich klasse. Oder vielleicht sollte ich ja auch mal einen Spendenaufruf im Forum posten. Machen andere ja auch…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ich musst mich heut auch schon 10 mal neu einloggen. aber auch wenn ich nur mal ganz kurz mal nix gemacht hab, hat’s mich einfach ausgeloggt. irgendwas stimmt da wohl nicht so ganz.

Anonym
    Gast
    @

*rofl* Der Chaozz hat leider nur einen Gratiszugang, helft und spendet, damit er sich eine Flatrate leisten kann! *hust*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ja, genau, so was in der Richtung. Oder „der Chaozz hat schon seit Wochen nix mehr bei eBay ersteigern können, weil er so bitterarm ist. Und seine Piercings muss er sich selbst stechen…“ Gebt reichlich, Freunde…

Anonym
    Gast
    @

*Kommentarverkneif*

alo
    Teilnehmer
    @alo

der sts ist am basteln 🙂

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Feigling…

Voice
    Teilnehmer
    @voice

jepp, war eben auch nur mal kurz bei der Nachbarin, naja als ich wiederkam, konnt ich mich auch neu einloggen…..*grmpf*

Aber vielleicht is ja auch alles nur ein kleiner Fehler, mal abwarten!!!

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Scheint schon, er hat heute noch gar nich gepostet, ist doch sonst nich seine Art *ggg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 56)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv