Wieso…

48 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Kimsy vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

oh mein gott…und ich dachte schon unsere wären nur so fixiert auf n kühlschrank…alleine wenn wir noch verpacktes fleisch haben…irgendwie richen die das auf 100 m entfernung..dann wird anne schubladen gekratzt…geschleimt…man könnte ja schließlich was abbekommen…ich graul mich jetz schon davor die in 4 wochen mit drogen vollzupumpen fürn umzug 🙁

Anonym
    Gast
    @

DU pumpst die nich zu

Anonym
    Gast
    @

geb dir gleich bah

Anonym
    Gast
    @

hrhr. dieser irrer war meine fette kampfmaschine! *stolz* ganz nach papa

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Und wenn man glaubt, man hält sich hier nur ein Haustier , ist quasi Katzen – Besitzer… tztztz… Denn siehe, ich bin die Katze, die du in dein Haus gebeten hast, weil du dich nach meiner Herrschaft sehntest. Ich halte dich, auf dass du mir meine Dosen öffnest und mein Fell mit Streicheleinheiten verwöhnst. Ich umgarne dich mit Schnurren und lustigen Possen und wiege dich in Sicherheit…
    Alle Möbel in diesem Haus gehören grundsätzlich der Katze. Versuch doch, das Ledersofa mit einer Decke zu schützen, meine langen Krallen kommen überall hin und verzieren meine Möbel mit den mir eigenen, hübschen Mustern… Schimpf nicht über meine Haare auf dem Sessel, den ich dich gnädigerweise mitbenutzen lasse. Sie tragen nur dazu bei, dass auch du gut nach Katze riechst und nicht mehr nach den komischen künstlichen Blumen, die du dir auf die Haut sprühst…
    Und jetzt mach endlich die Dose auf. Du bist zwei Minuten zu spät dran!

😉

Anonym
    Gast
    @

lol…scheisse…dat passt genau auf unsere beiden mit ihren psychoblicken ^^

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Au ha, Umzug mit Pelzgesichtern? Freut euch auf das Klagelied, das eure Reise begleiten wird… 🙂
    Der Katzenkorb sollte ein möglichst engmaschiges Türchen haben! Als meine Lucinda Fair ( Freunde nennen sie auch Luzie…Fair) noch eine kleine niedliche Pelzkugel war (heute ist sie ein Großer niedlicher PelzBALL), hat sie mal auf dem Rückweg vom Impfen den Kopf durchs Gitter gezwängt, mir dann auf den Autositz gekotzt und danach mit SEHR eindeutigem Gesichtsausdruck den Kopf wieder zurückgezogen… ich könnte schwören, das Tier hat mich ausgelacht…

Anonym
    Gast
    @

hat se! ganz sicher :p

Anonym
    Gast
    @

lol….wie fies…ja wir ham schon ein umzug hinter uns..von berlin nach koblenz..ging eigentlich ganz gut..nur wir haben die zu früh versucht in die boxen zu kriegen..hätten warten müssen..bis die tabletten richtig wirken..naja..und beim jaulen sag ich einfach..’hey..ich hätte dich auch hier auf der wiese aussetzen können‘..
    dauert ja nur 7-8 std die fahrt..*amkoppkratz*

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Japp, der Blick sprach Bände! 🙂
    Ich bin übrigens auch schon mal mit den beiden Ladies umgezogen… aus der gemeinsamen Wohnung mit meinem Ex zurück zu meinen Ellis… mein Dad hat SOOO gemotzt, ihm kämen keine Katzen mehr ins Haus. Innerhalb von einer Woche hat Luzie dann zwei tote Maulwürfe abgeliefert, und seitdem ist das SEINE Katze. Die geht regelrecht bei Fu??… Katzen und ihre Tricks, Kinder nein… *lach*
    Der Umzug war übrigens kein Problem. Die beiden haben zwar die ganzen zehn Kilometer lang aus voller Seele gebrüllt, aber abends war das neue Zuhause schon komplett assimiliert, und für Nachbars schwer übergewichtige Dreifarbige („Pussy“… *BR??LL*) waren die besten Zeiten vorbei…
    Leider ist die Dicke von nebenan inzwischen der Herzverfettung erlegen. Schade eigentlich. Wenn eine Katze von etwa zehn Kilo das Rennen anfängt… wie G??TTLICH…

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Au, lange Zeit… wo zieht ihr denn hin?

Anonym
    Gast
    @

oha…dat erinnert mich an dat fette vieh von mein eltern..der läuft auch förmlich bei meinem vater fuss..seitdem er ihn mal als baby voll besoffen einen nacht lang vollgelabert hat,.weil er in der küche auf n beuler sa??…der einzigste kater der schwul is

Anonym
    Gast
    @

back to the roots.. koblenz -> berlin

Anonym
    Gast
    @

beuler? :p

Anonym
    Gast
    @

beuler? :p

Anonym
    Gast
    @

wieder von koblenz nach berlin…aber ich werd ma für die frieda..(nein wir haben den nich die namen gegeben) n rucksack in die box legen..die vergewaltigt die immer so gerne..

Anonym
    Gast
    @

warmwasserdingens..grmpf..und du brauchst dat nich 2 mal sagen!!!

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ach so… BOILER! Jepp, ein warmes Plätzchen wird sehr geschätzt… 🙂
    Frieda find ich auch cool… bei meinen beiden musste ich improvisieren… im Tierheimhießen sie Moni und Monnic, das halten die ja NIE auseinander… Moni war schon erwachsen, der Name ist geblieben, plus den Zusatz „Sonnenschein“, weil die Streifen an den Augen ihr diesen endlos traurigen Blick verpassen…
    Monnic hat gleich in der ersten Nacht alle Blumen geköpft, da war’s dann nicht weit zu Luzifer… aber weil’s halt’n Mädel ist, wurde dieses „Lucinda – Luzie – Fair“ Wortspiel daraus… 🙂
    Früher hatten wir mal einen schwarzen Perser, derhieß ganz Großkotzig Nero vom Heidesee… und so arrogant war der auch drauf. Mann, hab ich das Tier geliebt… *seufz*
    Wär schön, wenn die Tiere genauso lange leben würden, wie man selbst…

Anonym
    Gast
    @

du schreibst doch auch jeden scheiss :p

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

*kicher*

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Au ha, 12 Uhr durch, das erklärt das Kratzen an der Fensterscheibe…
    Um es mit den Worten von Front242 zu sagen: „Let’s feed the felines…“ *sing*

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Unser kater ist auch schwul! Der steht voll auf Rosa, das ist unglaublich. kein rosa gegenstand, der vor ihm sicher ist. Aber das beste ist: Er kann „mama“ sagen und singt bei Alice Coopers „Poison“ mit.
    Hattet ihr schon mal ne Katze in der Waschmaschine? Jetzt kann ich drüber lachen, aber als die Waschmaschine beim Schleudern anfing zu mauzen, bin ich fast kollabiert… aber seitdem hat ihr Fell einen wundervollen Glanz und ist seidenweich *hmmmm* Katzen sind schon was feines…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wenn man die katze beim schleudern hören kann, mu?? die maschine besser isoliert werden….

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Katze in der Waschmaschine… brr, mir wird schon beim Gedanken daran ganz anders…

Ansicht von 24 Beiträgen – 26 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv