Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wieso isn das nicht mehr im Online-shop ?!?

Wieso isn das nicht mehr im Online-shop ?!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wieso isn das nicht mehr im Online-shop ?!?

10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Huhu !!!
    Hab ma ne Frage …. Wieso sind denn die Blackline Lazer-Plates nich mehr im Menu drinne ?? Die sind doch noch im Aktuellen Katalog … MH ?!?!? Wisst ihr vielleicht eine Antwort ?
    Denn ich find die sooooooooooooo schöööööööm !!!

cuiii eure DaRkY

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

so’n thema gabs letztens schon…der onlineshop wird neu aufgebaut, da fehlen noch tausend sachen, da muss man halt etwas warten,die können auch nicht 10 sachen gleichzeitig machen…

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Außerirdische haben die gesamte Produktion an Blackline Lazer-Plates aufgekauft! Die fanden die auch so schööööööööm!

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Kleiner Tip, du kannst auch per Post oder Fax etc. bestellen… ausm Katalog….. oder frag doch mal die Außerirdischen, ob die dir noch eins abgeben….

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

lol….was hast du genommen?!?

TexMurphy
    Teilnehmer
    @texmurphy

Völlig egal, ich will das auch! *lol*

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Hihi, das verrat ich nich, da mu??t du zu den Außerirdischen gehn *löl* Aba es war guuuuuuut

Anonym
    Gast
    @

Hi !!!
    Danke für den tollen Tipp *g*
    Werd gleich mal morgen zu den Auserirdischen Kontakt aufnehmen !!
    Will mir einer von euch vielleicht helfen ??

..:DaRkY:..

Anonym
    Gast
    @

Ich bin einer davon *harrrrr*

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Pssssssssssst, nich den Außerirdischen verraten….. Ich hab da ne Idee….. Schreib doch mal ne Mail mit deiner Bestellung aus dem Katalog an order@wildcat.de Es gibt aber auch nen Link oben unter „Wildcat“ -> „Kontakt“. Ich hoffe, dass hat jetz kein grünes Männeken gehört, sonst bringt dir das auch nix mehr *vorsichtigumkuckundwegschleich*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wird eigentlich dann angekündigt, wann der online-shop fertig is oder müssen wir das selber erraten?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv