Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wieso übersichtlich…

Wieso übersichtlich…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wieso übersichtlich…

30 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Anmerkung: Sie schreibt immer erst 1/3 der Tafel voll, geht dann zur nächsten Tafel und immer so weiter.. natürlich klappt’s dann öfters ma mit dem Verstellen der Tafeln nich chrchrchr…

Anonym
    Gast
    @

was mich echt (im ernst) wundert , das heutzutage noch mit tafel und kreide gearbeitet wird….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

wir hamm n neues seminargebäude, dass sich semi90 schimpft mit so elektro-whiteboards, wo man das elektronisch-geschriebene noch auf USB-Stick ziehen kann und so lustigen Kram…
    ich hab so gelacht als ich heut sah, dass irgendein lustiger Tutor/Prof/Whatever mit schwarzem marker auf dem board geschrieben hat… so wirklich ab geht das nämtlich nicht mehr loooool

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lol
    der Typ im Bild ist noch lustig-verpeilt
    im Lektürekurs theoretische Philosophie hab ich letztens Tränen gelacht

Prof schreibt die oberen 2 Zeilen voll – fragt nach einem Schwamm „Rechts am Waschbecken“ – ok, hat erst net gerafft, dass wir UNSER rechts meinen, also sein links – und läuft in die linke ecke des raumes (von uns aus gesehen) und wundert sich so 😀
    Dann nimmter den schwamm, ist sichtlich am nachdenken, wischt den unteren (sauberen!!!) Teil der Tafel und fängt unter dem geschriebenen an zu schreiben – boah hammer – und hat sich gewundert, wieso alle am lachen sind… ich mag philo-prof – ich glaub ich sollte auch dozentin werden hahahahahahahaha

Anonym
    Gast
    @

loooooooool!

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

öhm… das könnte mir aber auch passieren….

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv