Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wieviel Tattoos?

Wieviel Tattoos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wieviel Tattoos?

151 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • klenne
    Teilnehmer
    @klenne

ggg gleich doof wie ich in demfal mit selber stechen naja war mir ne lehre denn das loch wägst nie mehr zu hatte es mal 2 jahre drausen und der 1.6 stahb ging danach ohne probs immer noch durch

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also ich hab auch gedacht am anfang so ein oder zwei würde reichen, evt noch mein rücken… aber die sucht ist ausgebrochen 🙂 will zwar nicht meinen ganzen körper voll haben, aber es reicht noch nicht. und ich freue mich jedesmal wie ein kleinkind wenns zum inken geht 🙂 ich gestalte aber meinen körper jetzt auch nicht so, dass alle tattoos zusammenpassen. je nach situation und lust und laune kommt was dazu, was dann doch nicht zum rest passt.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja ja das kennen hier sicher viele *ggg* mir reicht es auch immer noch nicht, obwohl ich in der zwischenzeit schon einiges angesammelt habe.. das mit dem freuen kann auch gut nachvollziehen. so geht es mir auch!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hab mittlerweile 16 und etwa alle 2-4 Monate nen neuen Termin,am Ende solls ein Ganzes ergeben.Hm,die Leute,die bei einem bleiben können beneide ich allerdings schon irgendwie…ach was solls,nächster Termin ist am 10.4.:-)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ich weiß eben nicht, ob ich die beneiden soll… oder bemitleiden *gg* na Spa??! mein nächster Termin ist auch schon am 7.4. *gggg* Ich denke mal jeder hat selbst seine Grenzen oder muss wissen, wieviel er verträgt… Ich finds nur interessant, diesbezüglich mehrere Meinungen zu hören. Weil ja doch jeder anders denkt. Letztendlich ist es wichtig, dass man selbst zufrieden ist und es sollte egal sein was andere sagen

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

*zustimm*
    Ich lieg am 8.4. das nächste Mal auf der Liege, dass mein Rücken endlich mal fertig wird… *vorfreu* na, so zwei – drei Termine wird’s auch danach noch brauchen, aber ist in Mache! 😉
    Und hey: die, die sich darüber aufregen, haben meistens keinen Plan. Kleine Anekdote bei uns von’s Land:
    Klein-Juttze wühlt sich mal wieder im ortsansässigen Lidl-Markt durchs Schokoladenangebot. Kommt ein kleines Kind an: GLOTZ… „Mami, Mami, die Frau da hat Bilder auf den Armen!“ Mami rei??t ihr Kind an sich: „Geh da nicht so nahe ran, die war bestimmt im Knast!“
    Zwei Ausbildungen, ein halber akademischer Titel… und dann DAS. Vielen Dank an unsere rückständigen Mitbürger/innen! *kotz*

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

hm…also ich hab 4 tattoos,das klassische arschgeweih ist auch dabei,wobei ich das heute noch toll finde,ich denke mir steht es gut. ich zeichne meine tattoos selbst und hab auch noch einiges in planung. sleeves wären ne tolle sache,aber man muss ja an die berufliche zukunft denken…hmpf….naja.

Anonym
    Gast
    @

Am 10.04. bin ich mit dabei und es gibt endlich wieder neue Farbe… Irgendwann solls halt nen Buddysuit werden, nur Hände und Kopf bleibt bis zum Renten dasein frei, denn man weiß ja nie, wo man sich eines Tages für nen Job vorstellen muss!!!
    Gru?? Thorsten

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

@weltraumjuttze: das ist ja wohl tragisch oder? Ich kenne solche krassen Beispiele zwar nicht, aber dämliche Kommentare auf jeden Fall. Da frag ich mich immer in welchem Jahrhundert wir sind.. Kopfschüttel!!! Vor allem was geht das die Leut an? Wenn es ihnen net gefällt, solln sie einfach weggucken. ich frag ja auch niemanden warum er nicht geinkt ist?? So ein Schwachsinn

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Also, ich sag immer: Jeder, der sich mit mir unterhält, hat SELBSTVERST??NDLICH das Recht, in die andere Richtung zu schauen… *lach*

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

da sag ich nix dazu…ich wohn auch aufm land…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Ich weiß nicht, wie ich darauf reagiert hätte… Ich hatte eigentlich nie solche Erlebnisse. Einmal sa?? ich in der Stra??enbahn und da war ein kleines Mädel dass mich die ganze Zeit angestarrt hat. Sie hat dann zu ihrer Mutter gesagt, dass sie auch mal so aussehen will wie ich, wenn sie Groß ist *gggg* Das war sooo sü??!

Ich hab eine Zeit lang auch auf dem Land gelebt und kenne das auch. Aber bitte wo sind wir?? Von wegen es kommen alle ausn Knast, die tätowiert sind. Das ist mehr als traurig. Sagt ja niemand dass es jedem gefallen muss, aber es muss ja auch keiner verstehen. Tolerieren ist ja was anderes.

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Bis das in die Köpfe geht, sind noch drei Generationen vorbei… *seufz*
    Der Witz an der Sache ist, dass es hier im Städtchen sogar ein kleines Tattoo-Studio gibt, wo sich die gelangweilte Hausfrau das klassische Katalog-Tribal auf den bingomuskelhängenden Oberarm stechen lassen kann, und das viele das auch TUN, aber wenn dann jemand mit mehr oder grö??eren Motiven rumläuft (oder wie in meinem Fall mit mehr grö??eren Motiven… hrhrhr), DANN ist das nicht mehr tolerabel… was läuft da blo?? schief?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Du sagst es!

Dort wo ich früher gewohnt habe, gibts sogar mehr als ein Studio!!!! Aber wie du schon sagst, offenbar ist es nur bein einem Tat ok bzw. wenn man dann mal mehr hat und vielleicht auch noch 16 Stücke in den Ohren wie ich, ist es schon vorbei mit der geheuchelten Toleranz. Ich versteh nur nicht, dass die Leute nix anderes im Schädel haben. Was kümmert es mich, wenn irgendwer geinkt ist oder grüne Haare hat? Ich würd nie auf die Idee kommen zu jemandem hinzugehen und zu fragen: warum hast du grüne Haare?? Ich mein das ist abartig

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Hihi… ein Mitlehrling von mir WURDE gefragt, warum er grüne Haare hat. Er drehte sich zum Fragesteller um, guckte ihn von oben bis unten an und fragte: „Warum hast du’n grünes T-Shirt?“
    Schöner kann die Gegenfrage nicht ausfallen… *lach*
    Aber natürlich muss es die Leute interessieren, wie die anderen aussehen: wenn der eigene Nachbar tatsächlich mal seinen Rasen gemäht hat (mist!), dann müssen wir doch einen Ausweich-Läster-Kurs einschlagen! XD

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Na org *gg* Das war jetzt echt nur als Beispiel von mir gedacht *ggg* Recht hat er, wenn mich mal wer sowas fragt, geb ich auch ne blöde Antwort. Vor allem was soll die Frage??? Wir inken uns, weil es uns gefällt und nicht weil wir dazu gezwungen werden… Ist doch logisch oder? Ich mein dass es einen Grund gibt, warum wir das tun.. Oder uns die Haare grün färben *ggg*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Tribals werden von der Gesellschaft halt akzeptiert, weil sie auch am häufigsten vertreten sind und der Rest halt nicht. Vor allem wenn es bunt und die Menger grö??er als EINS ist.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Du sagst es Schatz *ggg* Na ja sind wir froh, dass wir aus der Reihe tanzen und als „Freaks“ abgestempelt werden.. Ist ja auch ganz nett oder *ggg*

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Warum überquert das Huhn die Stra??e? – Weil die Stra??e da ist!
    Natürlich gibt es einen Grund, nämlich den, dass wir das WOLLEN. Aber das kriegst Du in die Köpfe irgendwie nicht rein… das ist anders und macht den Menschen Angst… hehe, ich LIEBE es, den Menschen Angst zu machen; manchmal muss man nur auf die Glotzer zugehen und BUH! machen… *amüsier*
    Meine eigene Schwägerin (möge sie eines Tages in Fetzen ruhen!!!) hat meiner Nichte neulich erklärt, dass die Frau beim Arzt hinterm Tresen das A…geweih tätowiert hat, weil sie zu dumm ist, die inneren Werte zählen zu lassen und unbedingt auffallen muss. Ich hätt sie schütteln können. Meine Nichte ist gerade mal SECHS!!! Die GLAUBT das!!! Wie viele Wochen muss ich jetzt wieder dagegenarbeiten… *koppschüttel und heul*

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hm, ich hätte schon gerne mehr Tattoos, aber ich sehe keinen Sinn darin, mich jetzt im jungen Alter so vollhacken zu lassen, dass mit 30 kein Platz für neue Ideen mehr da ist. Ich find die Vorstellung, dass Tattoos einzelne Lebensabschnitte darstellen, ganz interessant und von daher seh ich keinen Sinn drin, sich ein Tattoo zu machen, damit man ein Tattoo hat. Und die Bilder bzw. die Zusammenstellung sollen schon ein harmonisches Ganzes ergeben. Romanas Rücken zum Beispiel gefällt mir in der Fülle und wegen der unterschiedlichen Motive nicht.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

so ist es, sonst würden wir es nicht machen! ja das mit dem angst-machen find ich auch lustig. viele glauben nämlich tatsächlich ich sei so schlimm drauf. dabei bin ich eine ganz nette *ggg* aber viele lassen sich einschüchtern! na ja selbst schuld.. bevor ich wen beurteilen kann, muss ich ihn ja wohl kennen! das mit deiner nichte ist tragisch. und vor allem dass was deine schwägerin da von sich gibt… das glaubt sie doch nicht selbst oder?? wenn ja…. dann weiß ich auch nicht. glaub ich gern, dass dir da zum heulen ist. aber wie du schon passend gesagt hast….. bis die leute das checken… da sind wohl mehr als nur ein paar generationen nötig…

Freshnnew
    Teilnehmer
    @CherryCoke

Ich denke dass es aber nicht mehr lange dauern wird, bis auch ein komplett zugeinkter Rücken oder Körper vollkommen okay und normal ist, und keiner sich mehr Großartig fragt, wie er/ sie das nur mit sich mache lassen konnte.
    Stellt euch mal vor, ihr werdet alt und müsst beispielsweise ins altenheim!
    Da werdet ihr ganz bestimm fast keinen mehr sehen, der kein Tattoo mehr hat.
    Das gleiche wird früher oder später mit Schönheits Op’s etc. passieren…
    Ist alles nur eine Frage der Zeit, wann was normal wird oder unnormal ist.
    So lange bis Tattoos komplett akzeptiert werden, muss man halt stark genung sein, so wie ihr es auch schon alle schön mit beispielen beschrieben habt ^^
    Wenn man zu seinem Aussehen steht, dann merken das auch die anderen und man wird selten darauf angesprochen.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

da muss ich dir recht geben…aber ich will auch bunt sein…freu mich schon auf die reaktionen meiner schwarzen tribal mitmenschen und den anderen (tattoofreien) *ggggg*

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Doch, das GLAUBT sie… *seufz* und wenn es nur darum ist, dass sie auf alle anderen herabsehen kann. Pass auf: ich hab zum Auffangen des Ganzen dann erzählt, dass bei uns bestimmt 2/3 aller Mitarbeiter schon tätowiert sind, und SIE sagt dazu: „Naja, wer denn auch schon in ner FABRIK arbeitet… sind ja schon so beschränkte Leute…“ Die Dame ist ARBEITSLOS und hat die Große Klappe vor dem Herrn… ich frag mich, warum mein ebenfalls tätowierter Bruder überhaupt diese Ehe eingegangen ist! *koppaufdenTischhau*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

@freshnnew: da könntest du gar nicht mal so unrecht haben..mit der zeit wird es hoffentlich so sein. aber wenn nicht, ist mir das auch wurscht. ich ärgere mich halt aber trotzdem zeitweise über solche leute.

@ryu82
    : recht so, her mit der farbe *ggg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv