Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wieviel Tattoos?

Wieviel Tattoos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wieviel Tattoos?

151 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

jupp, geht halt bei jap. nicht ohne.! gut, gehen tut’s schon…sieht dann aber net so toll aus find ich *g* ausserdem kommt dann dynamik und schattierungen besser rüber…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

*kissenaufntischleg* nicht dass da drin noch was kaputtgeht…musst doch schließlich deine nichte wieder vom bösen gedankengut reinigen…*smile*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Dazu fällt mir dann glaub ich auch nicht mehr viel außer dass die Gute mächtig einen an der Klatsche hat, wie man bei uns so schön sagt. Wie kann die überhaupt mit deinem Bruder zusammen sein wenn der doch – igitt – geinkt ist *gg* geht das überhaupt?? Deine Nichte tut mir leid…. Arbeitslose Mutter und dumm ist sie obendrein auch noch

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

wenn du jetzt noch sagst dass sie blond ist,…dann bekunde ich mein beileid.

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Naja, geheiratet hat sie einen bilderlosen Mann… und wahrscheinlich hat sie nicht mit der überzeugungskraft der bösen schwarzen kleinen Schwester gerechnet, hähähä! *bösegrins*
    Ach ja, der Tag wird kommen, wo ich mal dabei bin, wenn die Kleine Fragen stellt… *vorfreu* Die Patentante ist doch dafür da, das Patenkind moralisch zu erziehen, oder? 😀

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Jaa, Botschafter sein für die Fraktion der körperkunstbegeisterten Menschen! *freu*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Hey, nichts gegen blond ja *ggg* Ich bin nämlich von Natur aus strohblond….

Na klar ist die Patentante dazu da *gg* Keine Frage! Irgendwer muss dem Kind ja was gscheites beibringen

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Hihi, nein, sie passt in das Lied von Torfrock… „eine Frau mit rote Haare… und die hierhieß Renate…“ sie HASST das Lied. *sing*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Gut welche Haarfarbe sie auch immer hat – sie hat nen Knall! Versprich mir, dass du der Kleinen später mal was gscheites beibringst *ggg*

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ich bin auch blond…au wenn’s nur dunkelblond ist…blonde dürfen doch über blonde lästern *ggg* aber trotzdem mal ein sorry zu romana schmei??…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ach so siehst das – diese theorie ist mir neu *gg* aber durchaus einleuchtend!! keine sorge, ich mach mir eh nichts draus. ich bin nur deshalb schwarzhaarig weil ich 23 jahre blond war und es mir einfach zu dämlich war. ich war aber immer sehr stolz drauf, weil es selten ist

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ich bleib blond, sonst bin ich nur ne schande für die anderen (keinfettnäpfchenauslassundfürschitlabbernbekannt) *ggg*
    im sommer bin ich immer hellblond und im winter dunkelblond hat schon was *g*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja ist eh ok. irgendwann schneid ich mir vermutlich ne glatze und lass die blonden haare wieder sprie??en *gg* mir taugt blond ja eh auch aber mir wars einfach zu viel im moment. und schwarz hat auch was

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Also ich gehöre momentan zu der Gruppe, die nur ein kleines Tattoo hat. Ich würde nicht sagen, dass das die meisten nur machen, weil sie cool sein oder dazugehören wollen. Einigen reicht ein kleines Tattoo eben und sie sind glücklich damit.

Ich wollte zu Beginn auch nur ein einziges haben, auch wenn mir da schon fast klar war, dass ich sofort nach dem nächsten Motiv suchen werde, wenn ich erstmal das erste habe. Tja, so ist es nun auch…. *g*

Ich mag es überhaupt nicht, wenn man kaum noch freie Haut sieht. Aber das muss jeder selbst wissen.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich noch ein paar kleinen Motive haben will. Nur muss ich mir gut überlegen, wo das alles hinkommen soll, damit es zum Schluss eben noch zusammenpasst. Und wer weiss, wo das noch alles hinführt. 😉
    Bin ja noch jung, da sollte man nicht mit vorschnellen Entschiedungen etwas machen, was man später bereut…. Aber der Punkt ist beim Tätowieren ja eh immer sone Sache….
    Aber ihr habt schon recht, man lebt nur einmal!;)

Anonym
    Gast
    @

frauen und schuhe sind ne interessante kombination…besonders in verbindung mit der passenden handtasche 🙂

Anonym
    Gast
    @

wie immer….ABER: DU BIST DEUTSCHLAND! 🙂

vielleicht wil man das manchmal garnicht sein, oder?

Anonym
    Gast
    @

*zustimmend nickend*

sehe ich ähnlich, habe am 03. April zwar den Termin für meine Lotusblüten, aber das mu?? nach und nach wachsen mit den tats und nicht alles innerhlab kürzester zeit….

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

*zustimm* ich bin da ähnlich…ich lass mir da auch zeit und überleg mir das immer lange ob ich es auch wirklich will…meist hängt das fertige flash dann bei mir an der zimmertüre für ne lange zeit und wenn es mir dann immer noch gefällt, dann weiß ich dass ich es mag und auch immer schön finden werde…*g*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das ist ne coole Idee mit dem Flash! So wird man oft damit konfrontiert. Super Idee. Das werde ich mal versuchen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Das mit dem Flash ist echt keine schlechte Idee… Damit wertest du den Scherz bezüglich blond wieder auf *gggg* Spa??! Garantie gibts trotzdem keine dass es dir nach Jahren immer noch taugt… Aber es verringert es natürlich. Ich überleg ja meist nicht so lange bzw. lass mir spontan was machen aber vielleicht sollte ich das auch mal in Betracht ziehen…

crazybutterfly
    Teilnehmer
    @Flurrycorpse

also ich habe leider noch kein tattoo, aber sobald ich das geld habe werde ich mich tattoowieren lassen. und ich habe nicht nur eines vor. ich habe schon ganz genaue vorstellungen wie alles werden soll, und die tattoos werden auch teil meiner persönlichkeit darstellen.
    ich habe vor mir so ziemlich den ganzen oberkörper zu tattoowieren und mir ist da echt egal was andre dazu sagen.
    ein bekannter sagte mal zu mir ( er hat ein tattoo) la?? dir blo?? keins machen, dass kommt jetzt voll in mode und jeder will eins und so.
    ich meine dazu , es ist mein körper ich mach das was ich will, mir ist egal was mode ist, so wie ich es haben will und haben werde, so wird es nie in mode sein.
    ich hab zwar noch kein tattoo aba jetzt 5 piercings im gesicht, was meiner meinung noch viel zu wenig ist! und piercings sind ja auch stark im kommen, aber die wo es mache weil es mode ist, die lassen sich normalerweise vielleicht 2 piercings stechen und bei tattoos ist es ähnlich.
    ich find piercings geil und hab noch lang nicht genug, habe vor sobald ich das benötige kleingeld habe mir 4 wieder stechen zu lassen. und wenn mal das grö??ere kleingeld da ist wird das erste tattoo kommen und es werden folge.
    ich sag nur es ist jedem sein eigener körper soll machen was er will mit! genauso wie ich auch 🙂
    und ich halt ehrlich gesagt von dene die es mache weil es mode ist nicht sehr viel!

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Nur blöd, wenn man sich am liebsten immer sofort tätowieren lassen möchte und sich dann zwingen muss, erstmal tief durchzuatmen und das ganzen nochmal zu überdenken.
    Aber ich werde da allein durch mein Alter und meinen Hang, alles tausendmal zu überdenken, gestoppt. 😉
    Jetzt muss ich mal schauen, was ich für ein Motiv für meinen Nacken nehmen soll, das gut zu mir und meinem Schmetterling passt. Schwere Entscheidung! Wahrscheinlich sollte ich aufhören zu suche, dann finde ich eher was. *g*
    Mache es aber auch so, dass ich mir das Flash immer wieder ansehe und es auch irgendwie oft mit mir rumtrage. Wenn es dann noch immer DAS Motiv ist, dann passt es wohl. 🙂

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich müsst’s mir ins Auto hängen, um wirklich Zeit vor dem Bild zu verbringen… *lach*
    Na klar, manches überlebt sich auch mit den Jahren. Von den Bildern, die ich mir mit gerade 18 bei diesem Billigtätowierer hab verpassen lassen, wird später auch mal nichts mehr zu sehen sein, eigentlich sieht man schon jetzt nur noch eins. Aber ich war schon immer langsam im Dazulernen… *kicher* jaa, auch ich bin im Original mal blond gewesen, so vor zwölf Jahren… seitdem schwarz, und das ist auch gut so, denn das, was so nachwächst, zeigt schon Spuren von grau… 🙂

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Wie wär’s mit einem Symbol für Unendlichkeit?
    Ich schlussfolger da jetzt mal aus Deinem Nickname frei nach ASP: „Ich bin unendlich wie ein Ring, ich bin der schwarze Schmetterling…“

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Ich habe eigentlich nie Groß drüber nachgedacht, ob das, was ich vorhabe, in Mode ist oder nicht. Gehe auch sonst automatisch irgendwie nie mit der Mode mit. (Ist schwer, wenn man an Klamotten was haben will, was gerade nicht angesagt ist. Kann man oft in „normalen“ Läden echt vergessen. :/ )
    Piercings traue ich mich immer nicht. *g* Bleibe darum eher bei so langweiligen Sachen wie Helix und Lobes. Und zu viele finde ich auch nicht schön.
    Aber man muss ja nicht immer extrem sein, wenn eben das der eigene Stil ist.:)

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv