Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wieviel Tattoos?

Wieviel Tattoos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wieviel Tattoos?

151 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

*ggg* Du liest meine Gedanken. Genau sowas suche ich!!! Nur finde ich nicht viel. In Elbisch habe ich schon was gesucht und chinesische Schriftzeichen sind nicht so mein Ding.
    Aber ich stehe da wohl auch erst am Anfang der Suche. Für Vorschläge bin ich immer offen.

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Mein Reden! *freu*
    Das Individuelle ist im Endeffekt das, was zählt – womit wir wieder beim Thema wären: wer es nicht leiden mag, darf gerne woanders hin schauen… *gg*

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Es gibt ein keltisches Symbol für den ewigen Kreislauf, aber ich hab’s nicht hier… wird gerne auch mal als das Symbol für Reinkarnation betitelt…
    => google?

crazybutterfly
    Teilnehmer
    @Flurrycorpse

kenn ich auch gut, wenn man was sucht und findet es nirgends, überall nur „rosa hemden“ sozusagen *g*
    für mich gilt allgemein ich will mich abgrenzen weil ich zur „normalen gesellschaft“ nicht dazugehöre und nciht dazu gehören will.
    und mir gefallen piercings und tattoos einfach mega genauso wie bunte haare

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Nach keltischen Symbolen habe ich auch schon gesucht. Mal schauen, ob ich das irgendwo finde. Denke sowas passt besser zur mir, als z.B. ein chinesisches Zeichen (auch wenn die sehr schön sind).
    Google kann toll sein, aber auch viel Mist ausspucken….

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

*g* Mir gefällt das auch alles super gut, aber in Endeffekt fühle ich mich in so schlichten Schwarz oft wohler, als in Klamotten, die ich bei anderen grandios finde. Schon komisch….

Ich möchte mich gar nicht so bewusst abgrenzen, aber das geschied oft ganz automatisch, wenn man andere Ansichten hat und andere Sachen für einen mehr zählen, bei denen andere nur die Augen verdrehen.

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Jepp! Unterschreib ich Dir ganz genau so! Das Miese ist: wenn man/frau schon ’n paar Jahre konsequent die eigene Schiene gefahren ist, ist das Eigene vom Empfinden her ja „normal“, was dann zu seltsamen Reaktionen der anderen führen kann… *kicher*

hydrotoxin
    Teilnehmer
    @hydrotoxin

Ich hab jetzt z.B. auch nur eins und bin damit eigentlich weitgehend zufrieden. Dafür gibts dann auch wieder mehrere Gründe, wobei ein Großer bei mir ist, dass ich einfach nicht unbedingt das Geld für mehr hab…zumindest noch nicht 😉

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

also bei mir hängen überall flashs rum…oder sind noch in meinem zeichenblock…
    will nicht alle tätowieren lassen, aber manche sind einfach schön anzuschauen…bin keiner der tribals auf der haut will *g*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Find ich eh gut, dass du soviel zeichnest und überlegst. Ich kann leider überhaupt net zeichnen… Ich lass mir immer was von meiner Inkerin entwerfen oder nehme eine Vorlage und ändere sie um… Leider hab ich es noch nie geschafft komplett eines zu entwerfen, dass nicht scheiße aussieht!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ich zeichne eigentlich auch nur ab und veränder es zu meinem vorteil…das einzigste was ich aus dem kopf zeichnenn kann sind tribals…und sowas will ich net auf der haut haben, au wenn da teilweise echt hammer teile dabei sind…
    kleiner ausschnitt in meiner galerie *g*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ok tribals verlangen auch nicht wirklich sehr Großes talent… das könnte ich glaub ich auch *gggg* ich weiß, ich hab deine gallery eh schon bewundert!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

will demnächst mal paar anspruchsvollere sachen von mir reinhauen…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na dann tu das mal! findet sicher anklang

Anonym
    Gast
    @

ich bevorzuge eher Großflächige tattoos oder zumindest symmetrie.
    aber soll ma jeder mahcne wie er will.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

Ich glaube nicht, das Leute mit einem Tattoo denken sie würden jetzt „dazugehören“! Für viele hat auch nur ein Tattoo eine ganz persönliche Bedeutung und reicht vollkommen aus!

Für mich ist daraus mehr geworden, ein Leidenschaft!
    Zwar bin ich es Leid mich oft dafür rechtfertigen zu müssen (Eltern, Freunde, Fremde) aber ich habe mich dafür entschieden und stehe dazu. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum so viele en Problem ein damit haben, ob die Haut nun weiß, Schwarz, Braun oder Bunt ist….who cares!? na gut: die reine Hautfarbe ist neutral, Tattoos sind es nicht! sie geben der anonymen Haut ein Charakter, sie drücken etwas aus, symbolisieren etwas und versenden Botschaften. Vielleicht wollen das viele gar das gar nicht sehen, weil sie sich zwingend damit auseinandersetzten müssen. Pff.
    Ein paar kleine Tattoos sind für viele total Okay, aber sobald es Großflächiger wird kotzen sich viele aus, man wirkt unseriöser, gefährlicher, ist plötzlich ein Freak und kriegt nicht mehr überall einen Job. Scheuklappendenken iss datt!

Naja, nicht jede Kunst trifft den Zeitgeist der Masse *grins*

Ich bin noch nicht fertig, irgendwie kribbelt es bei mir alle Jahre wieder auf der Haut, in den letzten 18 Monaten sind drei Tattoos hinzugekommen!
    Oje. Ich habe mir aber vorgenommen einen guten Ausgleich von „freier“ Haut und Tattoos zu bewahren und mich nicht ganz voll zu machen, weil ich finde bei vielen sieht das dann nur noch aus wie ein bunter Taucheranzug! *das ist nicht böse gemeint, sondern nur meine ästhetik*

Ich frage mich ob die „vollgekleisterten“ Tätowierer nich manchmal deprimiert sind, das sie keine freie Haut mehr übrig haben 😉 Was meint ihr?????

hydrotoxin
    Teilnehmer
    @hydrotoxin

Also wenn Leute so richtig voll mit Tattoos sind, finde ich das persönlich auch nicht mehr schön….ich mein, wenns ihnen gefällt, ist es ja in Ordnung. Aber mir würde es halt nicht mehr gefallen…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Aaaaaaaaalso, ich wollte ursprünglich nur eins haben.Mittlerweile sind es jetzt 4 Tattoos.Hab nach dem dritten schon gesagt, mehr will ich nicht und habe das selbe nach dem 4. nun auch gesagt, aaaaber ich schließe nicht aus, das es vllt auch noch eins gibt!*grins*
    Das selbe passiert mir nämlichbei Piercings auch ständig!Sollte auch nur BNP sein und mittlerweile habe ich 9 *lol* und überlege ob nicht noch ein oder 2 dazu kommen….*zwinker*
    Von daher…dat mit dem Vergleich „frauen und Schuhe“ könnte vllt doch passen…hehe (auch wenns bei mir momentan eher Handtaschen sind 😉 )

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich wollte zuerst auch nur ein kleineres Tattoo, dachte auch, als der Tätowierer angefangen hat, „nein, das mach ich nie wieder“… =) Und schon sind 4 neue in Planung. *grins* Im nachhinein hat ´s gar nicht so wehgetan und ich hab jetzt endlich neue Motive im Kopf und Stellen, wo sie hinkommen sollen. Fehlt nur noch das liebe Geld. =P Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ein Tattoo doch ziemlich wenig ist, aber das muss jeder für sich entscheiden. Mein Stiefvater hat eins und ist ganz zufrieden damit (war ´ne Jugendsünde, gestochen von ´nem Freund). Meine Mutter hat sich jedoch mittlerweile auch das zweite stechen lassen. =) Der Vergleich mit den Schuhen und den Frauen find ich gut. *haha* Obwohls bei mir auch eher Handtaschen sind, oder Uhren oder Schmuck. Man kann nie genug davon haben. Artet wahrscheinlich auch in Sucht aus, genau wie das tätowieren. Dachte auch nie, dass ich noch mehr will, aber es stimmt: das erste Tattoo kann richtig süchtig machen!!! Ok, jetzt hab ich genug Zeugs geschrieben (dass das immer so ausarten muss… *hmpf*)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Mir taugen diese ganz zugetackerten Leute auch nicht. Also sagen wir mal so: für mich kommt das definitiv nicht in Frage. Könnte schon sein, dass die dann irgendwann traurig sind, weil nichts mehr übrig ist *gg* Aber man kann sich immerhin noch was weglasern lassen und nochmal neu starten *ggg* Was nicht unbedingt empfehlenswert ist….

Wie Bex ganz richtig schreibt, ich versteh auch nicht, warum es so problematisch ist, wenn man so bunt ist… Und vor allem der Unterschied: kleine Tats oder Große find ich beschissen. Ist doch egal oder? Oder ob schwarz oder bunt.. Na ja darüber aufregen bringt wohl sowieso nichts…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

da hast du recht…aufregen bringt gar nix…entweder die leute verstehen es oder nicht…sich aufzuregen ist nur zeitverschwendung…

und zum thema zutackern kann ich nur soviel sagen, dass es da echt drauf ankommt…finde z.b. einen einheitlichen bodysuit schon teilweise ansprechend, während ich suits mit zig verschiedenen stilen nicht so ansprechend finde, weil es meistens sehr wirr wirkt…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist richtig. absolute zeitverschwendung.. wenn die leute denken wir sind „freaks“ sollen sie nur… diejenigen die sich für einen interessieren, nehmen einen auch, wenn er tats hat. die anderen: pech für sie!

klar ist ein bodysuit geil… es kann auch so geil aussehen, selbst wenn man sachen hat die nicht so zusammenpassen. ich seh mir sowas auch gern an. mir gehts nur darum dass ich das für mich nicht passend finde bzw. mir das einfach zu viel wäre. es gibt bei mir einfach stellen, die ich frei haben möchte. ganz einfach deshalb weil mir gewisse stellen einfach nicht gefallen. so zB mag ich nicht die oberarme au??enseite geinkt haben, noch das brustbein, den hals usw. was nicht hei??t dass ich die leute veurteile die es haben. ganz im gegenteil. mir gefällt es schlicht und einfach an mir nicht

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

das stimmt, die leute die sich für einen interessieren, akzeptieren seine tattoos und piercings…man interessiert sich ja für den menschen und nicht für sein aussehen, zumindest teilweise…
    und mir persönlich gefällt ein suit an mir auch nicht…möchte z.b. die oberschenkel frei haben, den bauch und die unterarme, sowie den hals, weil es mir an mir einfach net gefällt…aber ich bin auch so ehrlich und schließ das nicht ganz aus, weil mich eben diese jap. bodysuits total faszinieren…

Tropentoni
    Teilnehmer
    @Tropentoni

Interressantes Thema.
    Die Frage „Wann is den Schluss?“ oder „Was Du willst noch mehr?“ Kann ich mir ständig anhören.
    Die meisten die ich kenne und in der letzten Zeit kennengelernt habe, haben mit kleinen Tats angefangen, sie dann vergrössern lassen, dann wieder erweitern usw. usw.
    Die Grenzen fielen nur Stückweit. Erst nur bis zu der Grenze T-Shirt ohne es zu sehen. Dann der Punkt OK wann isses den warm genug für T-Shirt? Dann die Grenze Pullover. Ok. Trägste öfter nen Longsleeve. usw. usw.
    Jedenfalls, ärgern sich viele, da es nie so richtig nach was aussieht.
    Angefangen hat es bei mir mit 16. Ab dem Zeitpunkt, hab sporadisch ab und zu immer mal das Thema Tat angeschnitten.
    Immer wieder den Leuten die gestochen waren, die ??rmel hochgezogen. Sogar wildfremden.
    Dann kam die Zeit des 18 werdens. Autos! Gaaaaaaaaaaaanz wischtisch, sone Penisverlängerung musste es sein. Viel Geld gekostet und plötzlich, 8 Jahre lang, mein Haupthobby. Wobei auch so eineige Autos ins Land gegangen sind. Womit dann also Tattoos, auf Grund meiner Finanzlage, wohl immer wieder hinfällig waren, bis ich dann 26 wurde.
    Auto verkauft und auf der Suche nach nem neuen.
    Mal wieder „From Dusk till Dawn“ gesehen und gedacht: Naja. Lässte Dir was ähnliches mal stechen, bevor Du wieder nen teures PS-Monster und keine Knete hast.
    Dann kam das erste Tribal, was ziemlich gross ausfiel und ich jetzt so langsam bereue, da es auch nen totaler Unfall ( seitens des Inkers ) ist. Eigentlich wollt ich nie Bilder haben. Jetzt kann ich nicht genug davon bekommen. Dank meines neuen Tätowierers ist aber ne Idee entstanden, wie wir das Tribal noch in ein Bild ein/bzw. umarbeiten.
    Jetzt bin ich 28 und damit schon fast 2 Jahre ohne nen Auto. Nicht mal nen kleines. Aber die Tattoos werden immer mehr und kein Ende ist in Sicht.
    Den oben beschriebenen Fehler, des ständigen Anstückelns, mach ich nicht nochmal, nach meinem Tribalausrutscher.
    Jetzt hab ich mich mit dem Gedanken abgefunden, irgendwann keinen Platz mehr zu haben. Besser als es sich hinterher einzugestehen, das mann doch im Unterbewusstsein genau da hin will und sich nur nicht traut.
    Meiner Umwelt gegenüber zeig ich einfach, nen ganz egoistischen Stinkefinger. Dachte mir nimmste die harte Tour. Hab jetzt mit den Armen angefangen. Der erste is schon fast voll. Wenn der 2te voll is, gibt es noch nen Bisschen Palaver und beim Rest kann ich mich dann ganz in Ruhe ohne Diskussionen austoben, weils keiner mehr sieht. Die Tats hab ich dann für mich und brauch sie auch vor keinem verteidigen, mich rechtfertigen oder was auch immer. Mir auch völlig Banane obs Jemandem passt. Meinen Chef stört es nicht, da mich im Job keiner sieht, ausser meinen Kollegen. Muss auch dazu sagen, das die Reaktion der Neugier die verbreitetste ist. Skepsis auch recht oft. Ablehnung aber selten.
    Wer mich mit Tats nicht nimmt wie ohne, der kann mir auch gestohlen bleiben. Obs meine Freundin Kumpels oder sonstwer sind. Eltern lass ich bewusst mal raus. Die verzeihen ihren Kindern im Normalfall fast Alles, wenn das Verhätlnis halbwegs stimmt.

Ooops. Jetzt isses wieder länger geworden als ich dachte. Wer der Meiung ist nach Schreibfehlern zu suchen, der kann se gerne haben.
    Gruss Tropentoni

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

@ryu: genau so ist es bzw. sollte es sein. bei freunden sollte man ja nicht aufs aussehen schauen. meine freunde finden meine tats auch nicht immer so toll aber sie tolerieren sie trotzdem. war ja auch tragisch wenn nicht oder wenn ich nicht tolerieren würde, dass sie keine haben….

das mit dem ausschließen ist bei mir so ein problem *gg* ich wollte die arme generell frei halten und jetzt hab ich beide handgelenke und beide oberarme innenseite.. und ich bin auch nicht sicher, dass das alles bleibt *ggg* aber ich red es mir immer wieder ein *gg*

@tropentoni
    : lang ja, aber lustig zu lesen! mit dem stinkefinger stimm ich dir voll zu. das mit den eltern allerdings… ich wünschte meine würden es mir verzeihen *gg* wir haben ein super verhältnis aber meine tats hassen sie einfach.. na ja vielleicht wird das ja mal anders!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv